News Klevv CRAS C700 RGB: M.2-SSD mit 1.500 MB/s leuchtet in vielen Farben

Hilfe2019 schrieb:
/Ironie EIN
Geil, RGB-Beleuchtung und tiefergelegt RAMs. Jetzt fehlen nur noch die Boxenluder auf der CPU.
/Ironie AUS

Jeder muss selbst wissen wofür er sein Geld ausgibt.

WTF Du hast kein Boxenluder? Wenigstens Rallystreifen und Spoiler am Gehäuse?
 
Replay86 schrieb:
Kann Elektronik nicht einfach wieder aussehen wie Elektronik, und nicht wie ein Kunstwerk mit RGB Beleuchtung.
Ich finde diesen Trend furchtbar. RGB an Maus und Tastatur hab ich nichts gegen, aber Hardware Mainboard/RAM/Lüfter usw muss ich nicht haben.


1. Es gibt genug "Elektronik" die nicht leuchtet oder wo man die Beleuchtung abschalten kann

2. Solltest du endlich akzeptieren das RGB usw einfach im Trend sind

3. Gehen mir Leute wie du mittlerweile so dermaßen auf den Sack die immer mit ihren "mimimi" und Rum Geheule wegen RGB immer die ersten sind die solche Kommentare ablassen


Warum schaust du dir das überhaupt an und ignorierst das ganze nicht einfach ? Soweit ich weiß gibt es Mainboards ohne Beleuchtung, RAM ohne Beleuchtung, ssd's ohne Beleuchtung, Grafikkarten ohne Beleuchtung, Gehäuse ohne Beleuchtung, CPU Kühler ohne Beleuchtung, Gehäuselüfter ohne Beleuchtung

Also was ist dein Problem ?!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Payne19

Micro auf den Boden fallen lass und geh
 
Fragger911 schrieb:
... ein Gebilde komplett aus LED, ganz ohne die störende, teure Rechentechnik drin.

RGB-Mosaikmuster komplett im ganzen PC gibts noch nicht!
Hier habt ihr es zuerst gelesen ;>!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fragger911
du meinst einfach eine LED Matrix in bunt ? ...
ist auch nix neues ... und naja ... bei einer M.2 muss ein Kühler drauf - nix anderes
 
Ähm was soll das Video zeigen? Dass die LEDs die SSD so aufheizen dass die Kiste nicht mehr bootet? Ich wollte jetzt keine 12 Minuten meines Lebens verschwenden und das Ding ganz angucken.
Falls dem so ist halte ich das Video für Fake.
Das ist ja nicht wie bei LEDs für die Deckenlampe die ganze Räume beleuchten sollen und 3-4W Abwärme haben. Wenn das Ding zu warm wird würde es auch mit deaktivierten LEDs zu warm werden.
 
h00bi schrieb:
Wenn das Ding zu warm wird würde es auch mit deaktivierten LEDs zu warm werden.

WRONG ... schau es dir einfach an .. und gut.
Es sind die scheiß LEDs .. hab ich auch schon vorher wo gelesen.

Ich hab 73 LEDs im ganzen Tower verbaut. Und die sind ALLE in der kleinen SSD drin.
 
Okay, wer is auch so bescheuert und ballert da FÜNFUNDSIEBZIG LEDs rein. Mit soviel Schwachsinn habe ich bei Kingston nicht gerechnet. Sorry - nehme alles zurück. Klar, wenn da auch bis zu 4 Watt abwärme anfallen dass das Probleme geben kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP
Ich habe ne
ADATA XPG Spectrix S40G


Ob ich RGB anhabe oder nicht. Merke kein Unterschied weder von der Leistung noch sonst irgendwo.
 

Anhänge

  • 20201103_234246.jpg
    20201103_234246.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 257
Zurück
Oben