• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Komplette E3-Demo von BioShock Infinite als Video

Das sieht scheiße aus. Ähnlich wie Crysis 2, nur halt eine Generation hinterher. Halt die UE3
 
naja - ich finde die Grafik sieht stimmig aus und ideenreich ist es auch. Dazu diese sehr detaillierte schöne Welt.

Sehr gescriptet, aber soweit so gut.
 
n1, Duschlampe, das stört die Leute bei CoD auch nicht. Lieber sowas als den anderen wannabe-openworld-Müll bei dem sich im Grunde alles nur wiederholt. Aber du findest BioShock 1 und 2 vermutlich auch doof, daher ist bei dir Hopfen und evtl. sogar Malz verloren.

Ich möchte die Herren hier ja nicht enttäuschen, aber das Video gibt es bereits seit Monaten auf YouTube. Es handelt sich mit Sicherheit nicht um E3-Material. In dem Vorschaubild selbst steht September 2010. Entweder hier hat jemand Mist gebaut oder jemand will hier jemand anderen veräppeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Abgefahrene Ideen haben diese Game Entwickler doch immer wieder, richtig krank :D
 
Das Gameplay Demo kann man sich schon seit letzten September [!!!] (auch komplett..) auf Youtube anschauen, ich verstehe nicht warum erst jetzt die News bzwz "Olds" ;) kommt...
http://www.youtube.com/watch?v=Y_DSfjAdhlU

Edit: OK, der Link unten mit dem Video führt zu neuem Material, hatte ich nicht gesehen... besser man verlinkt gleich das neue Video im Fenster oben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds idyllisch! schöne atmosphere, aber das war bei bioshock ja nie das problem. bin sehr gespannt drauf.
 
Hm, das geht doch etwas sehr weit mit der Fantasie...naja, mal sehen ob es mich packt.
 
Weder das alte Videomaterial noch das neue auf Gametrailers zeigt einem wirklich wie das Gameplay dann sein wird.

Da ist ja echt lächerlich viel gescripted und UI Elemente fehlen fast vollständig. Und ich hab meine Zweifel, dass sie das echt so UI arm machen wollen.

Außerdem stimmt das Timing in diesen Videos natürlich 100%. Ob das alles noch so toll zusammenpasst, wenn man selber spielt und nicht genau weiß was man jetzt tun muss ist es ne andere Sache.

Ist schwer da jetzt ne richtige Meinung abzugeben, da ich mir halt wirklich nicht vorstellen kann, dass sich das nachher genau so spielt.

Falls aber doch ist es halt so nen eng gescriptetes Paket womit ich nicht viel anfangen kann.
 
Bioshock 1 hatte noch richtig atmosphäre und eine tolle story! Bioshock 2 blödes Big Daddy rumdümpeln =schrott. Bioshock 3 sieht aus wie ein billiges Anime Game für 13 Jährige die auf einer Xbox 360 mit dem Controller schlecht zielen können. Mal wieder hat es die Industrie verkackt, danke.
 
Zum brechen , ist doch definitiv die Konsolenversion.
Langsam nerven diese Konsolen mächtig.
 
Das Spiel könnte ganz gut werden. Eine echte Demo wäre mir aber lieber ;)
 
Zurück
Oben