• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Kostenlos am Wochenende: Fallout 76 und PGA TOUR 2K23 auf Steam zum Ausprobieren

DennisK.

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Nov. 2018
Beiträge
600
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King und Sinatra81
Ich muss bei PGA Tour immer an die South Park Folge denken, wo die Jungs das gespielt haben! 😅

IMG_2761.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nitg, DerToerke, Brotkasten3000 und 14 andere
Die Energie und Arbeit die sie in Fallout 76 gesteckt haben,
hätten sie lieber für ein Fallout 5 nehmen sollen.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kado001, nitg, Hades-69 und 6 andere
So viele frische Neuankömmlinge.

1713018904106.png


Willkommen in West Virginia. :D

@Bummi anderes Studio.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gesperrter_User
LikeAnIrish schrieb:
Taugt Fallout was?
Ganz allgemein gesagt: Fallout ist als Spielereihe schon traditioniell etwas speziell. Muss man mögen.

76 im Besonderen wiederum hat einige Eigenheiten, die nur dieses Spiel hat und auf die man sich einlassen muss.

Wer gerade die neue Serie angeschaut hat und nun vielleicht den Pistolenkämpfer nachahmen will: Das sollte man sich aus dem Kopf schlagen, da Pistolen in 76 den Endgame-Content wenig souverän händeln können, dafür ist der Schaden/s zu gering, den man damit ausrichten kann.
 
Fallout 76 wird gerade bei Prime Gaming (Twitch) für den MS Store verschenkt…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerToerke, dp76, HansDetflefAndi und 8 andere
Sombatezib schrieb:
So viele frische Neuankömmlinge.
Liegt an der Fallout Serie auf Amazon. Nettes Marketing und war schon seit längerem so geplant. Letztes Jahr kam eine Menge neuer Content in das Game weil man ein neues Studio angeheuert hatte. Imo leider zu wenig und vor allem zu spät. Der jetzige Status ist für neue Spieler ganz cool.

Ich finde es gut, dass gehackte Rüstungen markiert und generft, und Laser-Explo Waffen entfernt wurden ... Die Community ist Anfänger-freundlich, auch wenn man oft mit zu viel Gewicht getrollt wird. :D

Aber für mich ist die Luft raus.
Wenn ichs 1x alle zwei Wochen starte um das Scoreboard mitzunehmen, ist das schon viel. :D

LikeAnIrish schrieb:
Taugt Fallout was? Hab es oft überlegt, aber mir fehlen die Mods.
Basic Mods gibts. Was erwartest du denn? Basenbau? Das geht hauptsächlich mit Glitches und destroy & rebuild wenn man genug Ressourcen hat.
Ergänzung ()

timohepolis schrieb:
Fallout 76 wird gerade bei Prime Gaming (Twitch) für den MS Store verschenkt…
Nur wenn man den Game Pass hat ...

1713019702494.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sombatezib
coxon schrieb:
Aber für mich ist die Luft raus.
Wenn ichs 1x alle zwei Wochen starte um das Scoreboard mitzunehmen, ist das schon viel. :D
Da wirst du das neue Season System dann nicht begrüßen, falls du es nicht bereits erlebt hast.

Dass der Push durch die Serie kommt, ist klar.
 
Sombatezib schrieb:
Da wirst du das neue Season System dann nicht begrüßen, falls du es nicht bereits erlebt hast.
Ich habe über 3000 InGame-Stunden in dem Spiel (lmao) und kenne das Season System ganz gut.
Oder haben sie es wieder umgebaut? Letzte Woche war noch alles wie immer.
 
Na dieses Ticket-System das mit der aktuellen Season gestartet ist, sorgt ja dafür, dass man nicht jeden Tag was neues bekommen kann. Sofern man nicht EXP farmt für Rang 100, aber selbst da ist ja noch lange nicht schluss.
 
Ach, das waren diese komischen Einblendungen.

Ich denke, für Casuals wie mich ist das durchaus ok.
Es geht ja darum, den Leuten in die Suppe zu spucken, die am ersten Tag bereits durch Exploits und Glitches auf Level 100 auf dem Scoreboard waren. Absolut ok für mich.
 
Habe mal in Fallout 76 hineingeschnuppert. Ich glaube hinsichtlich der Grafik bin ich durch das gemoddete F4 verwöhnt. Lässt sich wohl nicht irgendwie aufpeppen, oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coxon
Vigilant schrieb:
Lässt sich wohl nicht irgendwie aufpeppen, oder?
Leider nicht. Ich weiß was du meinst. Mein F4 war auch heftig gemoded.
 
Texturen und Modelle im Client lassen sich austauschen, aber mehr Optionen für Shader oder ähnliches sind nicht möglich soweit ich weiß.
Ergänzung ()

coxon schrieb:
Es geht ja darum, den Leuten in die Suppe zu spucken, die am ersten Tag bereits durch Exploits und Glitches auf Level 100 auf dem Scoreboard waren.
Das sind die Leute, die in WestTek abhängen auch weiterhin. Danach muss man aber für die erste Bonusseite fast bis 150 weiterspielen (ohne den repeatable score) um die dortigen Dinge freischalten zu können, was ca. 4 Wochen dauern dürfte. Dennoch sind die schneller fertig. Ich spiele jeden Tag und bin nach 2,5 Wochen auf Rang 64 meine ich.
 
Ich muss mir das noch mal näher anschauen.
Wenn es mir zu dumm wird, verschenke ich den ganzen Stuff den ich habe und deinstalliere das Spiel.
 
timohepolis schrieb:
Hab keinen Game Pass. War bei mir trotzdem kostenlos
Wäre auch irgendwie sinnfrei, ein Spiel nur an Gamepass-Abonnenten zu verschenken, das man im Gamepass doch ohnehin inklusive hat.
 
coxon schrieb:
Nur wenn man den Game Pass hat ...
Merkwürdig, ich hatte das schon mal über Twitch Prime geschenkt bekommen und ich kann es installieren wenn ich mit dem Cursor über "bereits erworben" gehe? Und ich habe kein Game Pass.^^

F76.png
 
Das ist einfach ein kostenloses Spiel von Prime Gaming. Das hat mit dem Gamepass nichts zu tun.

1713028296274.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ASCORBIN, mKstan, timohepolis und 2 andere
Zurück
Oben