News Lamptron ST060: Riesenkühler präsentiert 1080p-Riesendisplay

Was ich da so in diversen Youtube Videos gesehen habe, leiden diese Displays nach einiger Zeit unter furchtbaren Burn-Ins.
Ist zumindest bei den Mainboard Displays so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lora
PS828 schrieb:
...
Wenn alles schon leuchtet werden nun freie Flächen jeder art mit Displays zugeklebt :D
...
Erinnert mich irgendwie an Pimp my Ride.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: holy_fish, PS828 und Dr. MaRV
Damit auf der LAN Party dann jeder sieht, dass du super geiler Mega Pro bist. Und das du der einzige bist, der bei einem Luftkühler auch eine Temperatur immer anzeigen kann und die du dann mit einem 10°C Offset ins Minus dann stolz präsentieren kannst. Denn wenn die WaKü Truppe das kann, dann kannst DU das auch! Also zeig allen, wie du es mit einem Luftkühler schaffst, die 21°C zu halten!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hubi_ceo, Apocalypse und Gigaherz
Damien White schrieb:
Ich seh schon ein Revival für PC-Gehäuse mit integriertem Monitor.
Dann solltest du deinen Fokus mal auf den Hersteller mit dem Apfellogo legen. Da gibt es nicht zu "reviven". Gibt es alles schon lange, gibt es auch immernoch, wird es auch wahrscheinlich noch sehr lange geben.
 
Wann kann man denn auf nem CPU-Kühler Doom spielen?

Bevor das nicht geht, kauf ich es nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Munkman, homunkulus, Flaschensammler und 5 andere
Hahaha. Nein. Meinen NH-D 15 werde ich irgendwann noch vererben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lubi7 und Silencium
:freak: Was für ein sinnloser, ineffizienter Frankensteinklotz.
Wird wahrscheinlich von diversen 30 bis 100 € Kühlern geschlagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schmarall
Ich verstehe nicht ganz den Sinn, warum man einen Monitor an dieser Position des Gehäuses befestigen möchte?

Negativ:
  • schlecht für Luftzirkulation
  • kostet Performance, Zweitmonitor mit 1920x1080, Idle Betrieb
  • teuer
  • fest an dieser Position

Warum dann nicht ein Display, welches man frei irgendwo montieren kann? Irgendein Gehäuse Hersteller müsste doch einfach nur mal eine universale Halterung am Fenster anbringen wo man dann so ein Gerät z.B. fixieren kann. Das wäre immerhin etwas besser. Ebenso könnte man das Gerät dann auch neben den eigentlichen Monitor stellen. Aber die fest Montage auf dem Kühler fühle ich gar nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kolege
meine erste Reaktion ich musste laut lachen... ich glaub ich bin zu alt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flaschensammler, lubi7 und iron_monkey
Wenn vor dem Bildschirm so ne fancy Folie ist die man abziehen muss, bin ich dabei. kappa.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gurkenwasser und AahhFreshMeat
Wie viel Temperatureintrag hält das Display auf Dauer eigentlich aus, bis es von sich selbst gegrillt wird?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apocalypse, Weyoun und rzweinig
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Aber warum???
Langsam wird es echt lächerlich.
 
PS828 schrieb:
Wärme nach oben abgeben und dieser weg nun völlig wegisoliert ist.
Oben ist doch nicht isoliert? Also beim normalen Gehäuse zumindest. Das Mainboard liegt ja nicht, das steht. Da ist das Display an der Seite dann.
 
Schaut aus wie ein 0815-Display von Aliexpress - man hat sich nicht mal wirklich mühe gegeben softwareseitig was eigenes zu erstellen. So kann man das für 20€ halt auch selber handwerkeln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: .fF, McFritte und kryzs
Irgendwie wußte ich schon immer, dass mir irgendwas fehlt im Leben. Und jetzt habe ich gewissheit: Ein CPU Kühler mit HD Display ist DIEEEE Offenbarung. Danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flaschensammler
Warum?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: person unknown
weil es geht, ist zwar nichts für mich, aber wem es gefällt, why not.
 
Zurück
Oben