News LG F70 mit LTE kommt für 249 Euro

przszy

Lt. Commander
Registriert
Juni 2012
Beiträge
1.206
Die Vorstellung des LG F70 liegt mehrere Tage zurück. Am Tag der Präsentation hielt sich LG mit technischen Details sowie einem Preis und Termin für Europa allerdings noch zurück. Dies holt der Konzern nach und gab nun gegenüber ComputerBase bekannt, dass das Smartphone hierzulande für 249 Euro erhältlich sein wird.

Zur News: LG F70 mit LTE kommt für 249 Euro
 
mit 8gb ram wäre es mein nächstes geworden.

wie ist das mittlerweile, kann man auch auf den externen speicher apps installieren ? das war doch bisher oft nicht möglich, nur auf den internen ram.
 
zombie schrieb:
mit 8gb ram wäre es mein nächstes geworden.

Du bist dir sicher, dass du RAM meinst?

Leider ist das Gerät für das Gebotene nicht das wahre. Da ist auch LTE kein Argument.

XShocker22
 
Im Text steht 16 GB Speicher und in der Tabelle 4 GB... was den nun? Schade mit höherer Auflösung wärs ne Alternative zum Moto G.
 
smartphone mit hardwarebutton, dass nicht von samsung kommt - mein traum. jetzt noch mit besserer hardware und ich bin dabei
 
Wieso Wieso Wieso! Wäre die optimale Alternative zum Moto G, weshalb verkacken die sich immer alles selber? Wäre es so schwer wenigstens ein 720p Display zu verbauen? Dazu noch 16gb Speicher und das Gerät wäre phänomenal, das Moto G hat schon eine Laufzeit von 2 Tagen. Mit dem noch größeren Akku kratzt man mit Sicherheit an 3 Tagen.

Wieso entwickeln die Hersteller mit gefühlten 90% am Markt vorbei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde das Handy super
Für was brauche ich HD Auflösung auf meinem Handy? Ich habe im Moment das HTC Desire HD, was auch nur eine Auflösung von 800x480 und die stört mich keineswegs. Habs auch schon mit dem Nexus 5, Note 3 usw. verglichen und finde den unterschied nun wirklich nicht soo groß.
Und mit der geringen Auflösung schaun sicher 3 Tage Akkulaufzeit heraus, da das Display nunmal am meisten Strom frisst. Außerdem wechselbarer Akku und mit SD-Karte erweiterbar, was will man mehr :)
 
Das Moto G hat schon Android 4.4, sollte ich der Liste korrigiert werden.
 
DukePanic schrieb:
Wieso Wieso Wieso! Wäre die optimale Alternative zum Moto G, weshalb verkacken die sich immer alles selber? Wäre es so schwer wenigstens ein 720p Display zu verbauen? Dazu noch 16gb Speicher und das Gerät wäre phänomenal, das Moto G hat schon eine Laufzeit von 2 Tagen. Mit dem noch größeren Akku kratzt man mit Sicherheit an 3 Tagen.

Wieso entwickeln die Hersteller mit gefühlten 90% am Markt vorbei?

Weil die ihre Marketing-Experten und Wareneinkäufern Fragen vielleicht.
Das ist genauso mit den "Glare"-Bildschirmen! Sieht ja Chic aus aber fürs arbeiten fürn Ar...!
 
Zergra schrieb:
Das Moto G hat schon Android 4.4, sollte ich der Liste korrigiert werden.

Es wird immer die Version reingeschrieben mit der es ausgeliefert wird
 
DukePanic schrieb:
Wieso Wieso Wieso! Wäre die optimale Alternative zum Moto G, weshalb verkacken die sich immer alles selber? Wäre es so schwer wenigstens ein 720p Display zu verbauen? Dazu noch 16gb Speicher und das Gerät wäre phänomenal, das Moto G hat schon eine Laufzeit von 2 Tagen. Mit dem noch größeren Akku kratzt man mit Sicherheit an 3 Tagen.

Wieso entwickeln die Hersteller mit gefühlten 90% am Markt vorbei?

Tun sie das denn wirklich ? Die geringere Auflösung macht das Ding doch nicht zwangsläufig unbrauchbar. Dafür steigt ggf. die Laufzeit.

Vielleicht gibt's außerhalb der Technik-Foren ja gar nicht so viele Technik-Fetischisten. Und nicht jeder hat eine Pixelallergie. :)

Mir scheint eher, dass die Hersteller so langsam begreifen, dass Penislänge nicht alles ist. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hey eine Telefon mit Internet und touchscreen in 16:9, sowas haben wir noch gebraucht!
 
Zurück
Oben