News MagentaZuhause: Telekom reduziert Preise und bietet Disney+ günstiger an

Hansbrel schrieb:
Je nachdem...bei Unitymedia bis du, wenn du das nicht im wohnungsvertrag hast direkt bei 61€ bei Vodafone und Kabel Deutschland Vodafone bei 55€.

Dazu kommen noch die Späße mit hd Option etc....du kommst da schnell auf den Betrag von den anderen....!!

Beides trifft aber nur zu, wenn man sich überhaupt für einen Fernsehanschluss interessiert. Wir zahlen eben nur 39,99€, weil selbst der kostenlose vorhandene Satelliten-Zugang seit 5 Jahren nicht mehr eingestöpselt ist. Das kommt ja noch dazu: Vodafone zwingt einen so wenig Kabel-TV zu nutzen wie man bei der Telekom zu Entertain gezwungen ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Steven2903 und Hansbrel
Ich finde, die Telekom sollte eher mal die unteren Tarife günstiger machen. Ich hab die 100er Leitung, also den Tarif L und brauche weder TV noch ne viel schnellere Leitung obwohl ich es viel nutze. Da sind 45€ im Monat schon happig.

• Gefällt mir
Reaktionen: Steven2903, Dirty_Harry und Ko$chi
Cooder schrieb:
Telekom bekommt die Preise vorgeschrieben, die sie den Wettbewerbern für die Anmietung der Teilnehmeranschlussleitung in Rechnung stellen dürfen. Die Privatkundenpreise dürfen sie frei gestalten.
Nein, auch die Privatkundenpreise sind teilweise reguliert. Hier darf die Telekom nicht zu günstig sein.
MasterMaso schrieb:
Traurig, dass 16 Mbit für lächerliche 35€ angeboten werden. Bei der Telekom kann ich sogar 2 Mbit buchen für lächerliche 30€. Das sollte als Wucher deklariert werden.
Das ist nicht Wucher, das deckt kaum die Betriebskosten.

• Gefällt mir
Reaktionen: chartmix, Hayda Ministral und bensel32
Silverangel schrieb:
@GreyPrinceZote: Welches dann aber ausschließlich Neukunden betreffen wird. Und dann wahrscheinlich sowas wie "ersten 12 Monate für 29,99€, ab 13. Monat 69,99€"

eben nicht auch ab dem 13ten Monat nur 39,99€
siehe PDF ganz runterscrollen rechts unten

@Celinna: Ich rede NICHT vom aktuellen Angebot. Meine Güte.
Wie dann ein neues Angebot gestaffelt sein wird, wird sich freilich erst zeigen. Aber ist von ähnlichem Modell wie das von mir aufgezeigte erst mal auszugehen, da dies sonst immer so gehandhabt wird/wurde.
Der Normaltarif ist 69,99€.

Das Gigabit Angebot bei Vodafon kostet über die gesamte Vertragslaufzeit (24Monate) 39,98€.

Palmdale schrieb:
Nicht erforderlich lt. FAQ der Telekom, siehe:

Ich habe schon ein Disney+ Konto. Kann ich das behalten?
Ja, Sie können Ihr bestehendes Disney+ Konto behalten. Sobald Sie sich für die "Telekom Disney+ Option" bei der Deutschen Telekom registrieren und dabei die identische Email-Adresse Ihres Disney+ Kontos verwenden, wird Disney Ihr bestehendes Abo pausieren und erst fortsetzen, sobald die Telekom Disney+ Option bei der Telekom endet. Bei Fragen zur Verwaltung Ihres bestehenden Abos wenden Sie sich bitte an den Disney+ Kundenservice unter https://help.disneyplus.com.
Weitere Informationen zur „Telekom Disney+ Option“ finden Sie in den vollständigen Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Deutschen Telekom.

https://www.telekom.de/tv/magentatv/disneyplus?wt_mc=dt_tvmtsoop_2019711:6178287:37508837&wt_t=1584014220910

Aktuell würde ich das jedoch nicht versuchen zu buchen, die Seite der Telekom ist verständlich überlastet ;)
Das Problem: das ist Prepaid und schon für ein Jahr bezahlt. Wäre ja wenig clever das zu pausieren ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: grill
Verstehe nicht warum dann der Disney Channel HD nicht bei Magenta TV dabei ist, wenn man schon Partner von Disney wird. Sogar über DVB-T2 geht er rein.

fellkater schrieb:
Das Gigabit Angebot
Fällt dir nicht auf, oder? Angebot vs. Normaltarif. Wenn dann Normaltarif vs. Normaltarif. Und der wäre 69,99€ bei VF.
Von daher liegt Tkom mit 10 € mehr für den Normaltarif schon ganz gut.

• Gefällt mir
Reaktionen: chartmix und Mordeos
Conqi schrieb:
Beides trifft aber nur zu, wenn man sich überhaupt für einen Fernsehanschluss interessiert. Wir zahlen eben nur 39,99€, weil selbst der kostenlose vorhandene Satelliten-Zugang seit 5 Jahren nicht mehr eingestöpselt ist. Das kommt ja noch dazu: Vodafone zwingt einen so wenig Kabel-TV zu nutzen wie man bei der Telekom zu Entertain gezwungen ist.

wusste ich gar nicht, ok...dennoch ist es natürlich hart, wenn du 21€ plus Optionen zahlen musst, wenn du Tv Angebote haben willst...

@Silverangel gibs auf, es ist ein Kampf, denn du hier nicht gewinnen kannst, sonst wirst noch wahnsinnig. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: CPU2000 und Silverangel
Ich habe Telekom FN 50 MBit für 39,95€ mtl. Ich denke der Preis ist zu hoch und hier müsste die Telekom mal was tun. Gerade für Kunden mit einem sehr kleinen Geldbeutel. Dennoch möchte ich die Telekom imho nicht mehr missen, nach meinen Reinfällen mit freenet, TNG und Vodafone.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dirty_Harry
Bezahle knapp 50€ für 200/100 mit 90% zu jeder Zeit garantiert. Selbst mit den Vergünstigungen sind die Tarife (die irgendwann mal geändert wurden) immer noch weitaus weniger attraktiv.

Und in anderen Ländern in denen symmetrische Internetanschlüsse für Privatkunden standard sind, entstehen neue Garagen-Startups im Technologie Sektor, während in Deutschland ein Vorhaben schon an der vorhandenen Internetverbindung scheitern kann.

CR4NK schrieb:
Ich finde, die Telekom sollte eher mal die unteren Tarife günstiger machen. Ich hab die 100er Leitung, also den Tarif L und brauche weder TV noch ne viel schnellere Leitung obwohl ich es viel nutze. Da sind 45€ im Monat schon happig.
Einfach kündigen und dann auf ein Rückruf abwarten oder bis du Post bekommst. Ich sollte mich melden und habe denen mitgeteilt, dass ich das über meine Frau als Neukunde nochmal abschließen werde. Sie kam mir entgegen und hat mir dann quasi 12 Monate für 25€ und dann anschließend weitere 12 Monate 5€ generell weniger angeboten :)

• Gefällt mir
Reaktionen: CR4NK
Lumi25 schrieb:
Die anderen sind auch nicht besser.

Ich bin jetzt seit 3 1/2 Jahren Kunde bei Netcologne und soll jetzt auf ein mal mehr bezahlen für meine 100 Mbit/s als bislang.

Ich habe natürlich umgehend den Vertrag gekündigt.

Leider hatte ich die Kündigungsfrist nicht auf dem Schirm und darf jetzt 1 Jahr lang 10€ mehr bezahlen.

Das wird mir aber nicht noch mal passieren.

Bei einer einseitigen Vertragsänderung hat man ein Sonderkündigungsrecht, dass alle Vertragslaufzeiten aufhebt. Wenn du wirklich direkt auf die Preisänderung hin gekündigt hast, bist du mit Inkrafttreten selbiger raus aus dem Vertrag.

Können gern alle Tarife um 5 Euro reduzieren.... Mein Tarif bleibt natürlich gleich teuer ....

brainDotExe schrieb:
Nein, auch die Privatkundenpreise sind teilweise reguliert. Hier darf die Telekom nicht zu günstig sein.
Quelle?

MiniM3 schrieb:
Können gern alle Tarife um 5 Euro reduzieren....
Macht die Telekom nicht. Daher gekündigt, incl. Kabel-TV gleich dazu.
Die letzten 10 Jahre knapp 5.000 € gespart.

Die Server sind allgemein recht langsam. Benötigen auch die Bandbreite nicht und
würden wieder von 50 kbit auf 12 kbit downgraden und jährlich 120 € sparen.

Zurück
Oben