• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Mario Kart 8 nimmt konkrete Formen an

Wenn das Spiel gut wird wäre das für mich durchaus ein Grund für eine WiiU
 
DeeWay schrieb:
1. Das stimmt nicht .. die Spiele sind seit es die Nintendo ID gibt an die Nintendo ID gebunden .. heisst neue Konsole kaufen .. mit seiner NintendoID anmelden und man hat wieder alles was man gekauft hat

2. schade das kein Donkey Kong TF dabei ist ..

Nein morku hat recht. Es ist an konsole und account gebunden. Wenn du eine defekte wii u hast dann muss diese zu nintendo, wenn nichts zu retten ist uebertraegt nintendo den acc auf die neue konsole. Wenn du jetzt selber eine neue kaufst sind die games weg. Ist ja auch logisch denn ansonsten koenntest du die games ganz einfach beim kumpel installieren.

@morku was wird denn bemängelt? Finde meine wii u eigentlich ganz ordentlich verarbeitet. Gerade das pad ist super.

@wii u interessenten schaut mal bei expert hin und wieder. Hab da meine mit zelda fuer 199€ bekommen. Den deal gibt es immer mal wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich besitze die WiiU fast seit Release und finde es immer noch Schade das Nintendo es einfach verpennt hat mit guten Spielen das Ding richtig auszunutzen ich find die Konsole echt gut!

Ich finde die Aktion auch ziemlich Klasse so komm ich an Mario Kart 8 & Zelda zum Preis von einem!
 
Du beschwerrst dich über fehlende gute Spiele und hast nicht einmal Zelda oO? Na dann wird es Zeit ;)
Ich hoffe auch, dass die Wii U jetzt endlich den Aufschwung mit mario kart 8 (und dann demnächst Smash Brothers und irgendwann das "richtige" Zelda U) bekommt, damit in Sachen Spiele etwas Bewegung in die Sache kommt
 
@CB und Soul Reaver
Danke für die positive Nintendo News. :)

Diese Aktion ist wirklich genial und somit die erste Frucht aus dem Special Nintendo Points Programm wo man über extra Spiele etc. nachgedacht hat. Dies wurde von Herrn Iwata persönlich auf einer Nintendo Direct vorgestellt, daß es bereits mit MK8 kommt ist natürlich eine ordentliche Motivationsspritze. ;)

Ich kann allen nur Windwaker HD, Pikmin und vorallem Wonderful 101 empfehlen. Wer mal was Anderes spielen will und vor schweren aber innovativen Spielen nicht zurückschreckt sollte sich W101 holen. Und es ist sehr witzig gemacht. ;) Ist für mich persönlich der beste Titel 2013. (Review siehe Sig)
Ergänzung ()

Diablokiller999 schrieb:
8 Teile seit 1992,das hat Assassins Creed fast in der letzten Konsolen Generation geschafft. Komisch das Nintendo innovationsarmut und ein melken der Marken vorgeworfen wird...

Ohhh... ein Spieler mit Verstand. :)
 
ne sorry. Mario Kart kann mich 2014 nicht mehr begeistern….
Damals als so etwas im Multiplayer neu war, war das einfach fantastisch.
Der Drops ist mittlerweile so was von gelutscht..

Bleibt nur noch Metroid Prime oder Zelda um wich wieder zu einer WiiU zu kriegen.
 
Morku schrieb:
... und die Hardware Qualität bei Nintendo ist nicht gerade die beste...

Wie kommst Du denn da drauf? Ich kenne keine Firma, die bessere Hardware - im Sinne von "langlebig" - produziert, als Nintendo. Mein SNES hatte ich ewig, bis ich es verkauft habe. Da ging nie irgendetwas kaputt. Das gleiche mit meiner Wii, die ich letztes Jahr zugunsten der WiiU verkauft habe. Auch mein Uralt-Gameboy läuft nach gefühlten 20 Jahren immernoch tadellos und der musste früher echt einiges aushalten ;) Einen Gameboy Advance hatte ich ebenfalls ewig und intensiv benutzt. Liegt irgendwo im Keller. Zustand auch hier quasi neuwertig. Ich habe echt schon viele Konsolen von Nintendo gehabt, keine einzige hatte irgendwann mal eine Macke.
 
Aahh Mariokart da werden Erinnerungen wach. Z.b wie verflucht schwer es auf den SNES war den Special Cup auf 150cc zu gewinnen. Mein Koopa Trooper wurde jedesmal von der Rainbow Road geschubst^^

Cool, jetzt fehlt mir nur noch ein neues Zelda Teil und ich kann die Wii U in betracht ziehen. Als Zelda Süchti habe ich Windwaker damals schon auf dem Gamecube durchgezockt.
 
Sieht echt super aus!
Aber deswegen extra eine WiiU kaufen, ich weiß ja nicht.

Der Rest sieht, bis auf Zelda, eher mau aus ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss man Mario Kart8 mit dem großen GamePad Spielen ? Da mir dies so gar nicht gefällt .....
 
"The game is compatible with the Wii U GamePad, Wii Remote and Nunchuk, Wii U Pro Controller, and Wii Wheel" laut Wikipedia mit Link zu Wii U Developer Direct - Mario Kart 8 @E3 2013
 
medium DF schrieb:
Muss man Mario Kart8 mit dem großen GamePad Spielen ? Da mir dies so gar nicht gefällt .....

habe mir passend zu Mario Kart 8 auch den pro Controller bestellt.
 
Wenn Nintendo nur peilen würden, dass es das geniale Streckendesign war, das das Original so außergewöhnlich gemacht hat. Ich glaube das wird es nicht mehr geben. Das sieht einfach nur völlig überdreht aus.
 
@Lefteous
Wieso gibt es in jedem Thread einen Nein Sager der irgendwelche Thesen in den Raum stellt ohne sich nur einen mm informiert zu haben oder die Strecken selber gefahren ist?

Ich verstehe es nicht... kannst du mir das evtl. sagen? ;)
 
Morku schrieb:
Und trotzdem spart Nintendo bei der Qualität, wo sie nur können.
Beim Game Boy Advance brach regelmäßig die Halterung vom Batteriefachdeckel ab und auch die Gumminoppen unter den Tasten reisen nach einiger Zeit durch und die Steuerung wird schwammig. Zu der Zeit hat Nintendo extra Ersatzteile angeboten.
Mein GBA SP hatte einen Pixelfehler. Der weiße DS Lite ist bei vielen (allen?) vom Scharnierbruch geplagt und auch ich hatte 2 Exemplare. zwischen denen auch 4 Modelle mit Pixelfehler. Das Ding habe ich öfter zu Nintendo geschickt, als ich meinen Spaß hatte. So gut wie alle Modelle haben einen anderen, nervigen Farbstich im Display. Mein Game Boy Micro durfte ich auch wegen Pixelfehler umtauschen.
Bei meinem ersten 3DS war eine Benachrichtigungs LED defekt. Beim nächsten 3DS war ein Lautsprecher scheppernd (wie übersteuert) und das Steuerkreuz hat auf dem linken Druckpunkt nicht reagiert (nur bei noch mehr Druck).
Und dann noch 2011 VGA Kameras verbauen. 2011, mein Handy von 2005 hatte VGA, aber bitte doch kein Gerät von 2011, nur weil die Kameras im Einkauf 1-2 Cent billiger sind. Damit hat Nintendo die Chance vertan mit dem 3DS kostengünstig schöne 3D Fotos zu erstellen.

Naja gut, ich habe jetzt aber nicht von den Handheld gesprochen sondern von den stationären Konsolen. Bei den Handheld ist mir bewusst dass da einige Dinge gibt, die kaputt gehen ^^


Lefteous
Genau bei Mario Kart 8 haben die Entwickler am meisten in die Streckenentwicklung investiert. Mittlerweile sind die Strecken so design sodass es am Ende des Cup egal ist ob du Kart oder Bike fährst weil diverse Strecken vor und nachteile gibt. Und genau weil Nintendo die Strecken so ernst nimmt haben sie keinen Editor in das Spiel integriert. Also ich würde mir mal die Nintendo Direct zu Mario Kart anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch, ich habe 2 GBAs, 1 DS, 2 DS light, 3DS, 3DS XL und bisher ist nur beim DS der Bildschirm abgebrochen, liegt evtl. auch am Umgang. Alle anderen funktionieren bis heute tadellos (selbst der DS funktioniert noch aber naja ist nicht wirklich praktikabel)
Nintendo gibt nie viel Geld für Gimmicks aus, es sind Spielkonsolen nicht mehr und nicht weniger und das ist auch gut so, ernsthafte Bilder hätte man mit dem Ding auch mit besseren Kameras kaum gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ENDLICH Nintendo ENDLICH :D Ist gekauft! Langsam kommen wohl endlich brauchbare Spiele auf den Markt, wird auch langsam mal Zeit, habe meine WiiU schon doppelt so oft abstauben müssen als es erträgliche Spiele für diese gibt! :freak:

Von WiiU Sports Club war ich gelinde gesagt mehr als nur entäuscht (z. B: Golf ist komplett nür'n After!), irgendwie kommt es mir vor als wär irgend eine alte positive extrem treibende Kraft weg bei Nintendo a la Apple/Jobs... ...Alles kommt viel zu spät oder ist Schrott was Nintendo aktuell an Software rausbringt (meine pers. Meinung)!
 
Ich freue mich drauf.
Das werden viele laute Abende und Nächte mit fluchenden Freunden :D
 
Zurück
Oben