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TestMetro Exodus im Test: Beeindruckende Grafik inklusive Raytracing und DLSS
FHD Ultra RTX/DLSS aus. Wieso der 10900K ? Es geht ja nicht darum die CPU auszulasten,
was bei 360p passieren würde sondern die GPU also müsste man die Auflösung erhöhen !?
Hier geht es ja nur um DX11 vs. DX12 bei gleichen Settings und irgendwas bremst bei DX12
Zwar 2 Jahre zu spät aber mein Zwischenfazit zur Ray Tracing in Metro Exodus: Beta.
Da wurde nachträglich etwas gebastelt aber ob das wirklich echtes Ray Tracing ist !?
RT aus
RT Hoch
RT Ultra
Warum sind da die Gleisbereiche so dunkel !? Das sieht aus wie zugeschissen mit Nvidia Ray Tracing. Fail.
Ich hab von Anfang an gesagt, dass die Beleuchtung in der Vorgängern besser aussah als alles unter RT ultra und ich das Gefühl habe, man hat das angeflanscht.
Damals wurde ich ausgelacht 🤷🏻♂️
Die Sonne scheint von links. Warum ist beim Blick in die Ferne das Gleisbett in Bild 2 heller als in Bild 1 ?
Warum fehlt bei RT der Nebel ? Kostet eine Strahlen Verfolgung/Berechnung im Nebel zu viel Leistung ?
Das Spiel wurde niemals mit RT entwickelt ! Ich möchte eine Verbesserung und keine Verschlechterung !
Ich hab von Anfang an gesagt, dass die Beleuchtung in der Vorgängern besser aussah als alles unter RT ultra und ich das Gefühl habe, man hat das angeflanscht.
Damals wurde ich ausgelacht 🤷🏻♂️
Das habe ich auch gesagt: Bei Metro Exodus sieht es besser ohne RT aus. Daraufhin wurde ich über die Funktionsweise von RT belehrt...nützt nur nichts bei Metro Exodus. Für mich sowieso der schwächste und langweiligste/unlogische Teil der Serie ohne Seele.
Wenn nirgendwo ein Frame Limiter an ist dann vielleicht 60Hz + V-Sync mit Double Buffer
= 30 FPS sobald weniger als 60FPS anliegen ... würde zumindest zur alten GTX970 passen.
Wenn nirgendwo ein Frame Limiter an ist dann vielleicht 60Hz + V-Sync mit Double Buffer
= 30 FPS sobald weniger als 60FPS anliegen ... würde zumindest zur alten GTX970 passen.