• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Microsoft vermeldet doppelte Xbox-360-Verkäufe

das sind eigene angaben von microsoft also durchaus seriös und erstzunehmender als irgend eine andere quelle..
 
aha, mit 300000 verkaufeten konsolen am wenigstens verkauft, aber die führungsposition ausbauen... :lol:
 
Naja M$ hat auch behauptet sie würden den Zune gut verkaufen und er sei nach dem iPod der meistverkaufteste player, waren aber wohl auch nicht die richtigen angaben =o
 
das Mass Effect jetzt auch für den PC kommt, gibt es doch gar keinen Kaufgrund für die X360 ;)
 
@Lord Nemesis

Ach Dummes gequatschte !

Für jede Konsole gibt es Kaufgründe !



und wer sich für nur ein Spiel ne Konsole kauft der ist nicht mehr ganz frisch
 
Einige scheinen es nicht zu kapieren?! Die PS3 verkauft sich im moment besser....aber insgesamt hat die xbox 360 schon paar Millionen mehr Exemplare verkauft. Also einfach gesagt die xbox ist die meistverkaufte Konsole,aber Monat für Monat wird die Ps3 den Abstand verkürzen und vielleicht irgendwann überholen(aber das frühstens nächstes Jahr)
 
@ fabiogiu7

Ich danke Dir!!

Endlich mal einer der objektiv und selbständig denken kann!
All die Kiddies jubeln hier rum, dass die PS3 n paar gute Monate liefert, was eigentlich logisch ist, da sie frisch auf dem Markt ist, aber das XBox 360 schon gute zwei Jahre auf dem Markt ist wohl für manch n Hirn zu schwer zu verstehen.
Ist doch logisch, dass die Box nicht mehr die Top Zahlen liefert. Irgendwann ist jeder Markt gesättigt, aber dass sie sich dennoch super verkauft wird durch den Fanblödsinn untergraben...
 
Die Pressemitteilung von MS bezieht sich auf Europa; Mr. Pachter hingegen zeichnet ein Bild, dass sich auf den US-amerikanischen Markt bezieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist halt Marketing, Schöngerede wie man es von Sony her auch kennt. Wii hat die Xbox 360 schon lange überholt in Europa.

@Jevi

Bischen komische Logik. Warum soll sich ein neues Produkt immer besser verkaufen? Die Xbox 360 hat sich noch keine 20 Mio mal weltweit verkauft, der Mark ist über 200 Mio Einheiten schwer und wächst ständig. Die PS2 hat sich über 120 Mio mal verkauft und weder Xbox, noch Gamecube kamen an diese Zahlen ran.

Ebenso die PS1, über 120 Mio verkaufte Einheiten, weder N64, Dreamcast konnten da was ausrichten.

Wii wird sich jederzeit gut verkaufen und die PS3 wird noch ordentlich zulegen, wartet mal ab bis das Ding 200€ kostet und alle Blockbuster raus sind, dann sehe ich schwarz für die Xbox.

Platz 3 ist vollkommen logisch für die Xbox 360 am Ende dieser Generation.
 
Immer wieder das gleiche. Jedes mal... vielleicht alle Fanboys aus dem Forum löschen? Das wär mal ne Maßnahme... obwohl, dann wär hier echt tote Hose xD
 
Ist sowieso uninteressant.
Sony hat Deutsche Kunden wohl mal voll verarscht (Hardware Unterstützung für PS1 und PS2 Spiele rausgenommen und ne Software Emulation eingebaut auf der Anspruchsvolle Spiele wie Final Fantasy gar nicht erst laufen -- zugleich wurde das Release bei uns damit man die Software Unterstützung Programmieren konnte um nen halbes Jahr verschoben weil "wir deutsche ja warten können und uns das sowieso egal ist" hoffentlich ist Sony auch egal das auf solche sprüche manche Kunden sich lieber keine PS3 Kaufen - Sony kann ja auch auf sein Geld warten wenn wir auf die Konsole warten können)

Die XBOX ist gut und schön - mal auf die Blue Ray Version warten und mal schauen was Microsoft mit dem Live Dienst anstellt der soll ja noch genug Probleme machen...

Ansonsten bin ich richtig zufrieden mit meiner Wii und kann mich da über gar nichts beschweren und man hat auch nicht den eindruck das Nintendo seine Kunden verarscht -> vlt. machen Sie das aber ich merks nicht und solange ist das gut ;-)


Releasezahlen gibts wie schon seit Anfang des "Krieges" auf http://nexgenwars.com/
 
@ Topic

Die Preissenkung war schon lange fällig und der Preis sollte meiner Meinung nach noch weiter sinken. Verkaufszahlen dürften aber bald bei der Xbox sowei PS3 deutlich ansteigen, GTA kommt =)


@ myreaper

Natürlich hat man nicht den Eindruck Nintendo würde seine Kunden verarschen, die Wii ist ja was gaaaaanz anderes als der Cube wa?

Und es wird NIEMALS ein Blu-Ray Laufwerk für die Xbox 360 erscheinen!
 
@Mario64ds: Bis die 360 auf Platz 3 ist, ist schon das Nachfolgemodell drausen und dann will die PS3 kein Schwein mehr.

@ZeroBang: Danke :-) Habe mich heute Morgen schon köstlich amüsiert. So ist der Freitag gleich nochmal so gut zu ertragen. Eigentlich kaufe ich mir ne Konsole um zu zocken. Nur scheisse, dass es auf der PS3 so wenig Games gibt :-)

Die guten PS3 verkäufe hat Sony alleine dem BluRay Laufwerk zu verdanken. Ohne dieses wäre die PS3 einfach nur Elektronikschrott.
 
Klikidiklik schrieb:
Die guten PS3 verkäufe hat Sony alleine dem BluRay Laufwerk zu verdanken. Ohne dieses wäre die PS3 einfach nur Elektronikschrott.

Achja und warum wär sie dann nur noch Elektronikschrott? Immer diese Pauschalen Aussagen... :rolleyes:

Multimediatechnisch hat die PS3 allein schon viel mehr zu bieten als die Xbox. Und wenn hier ein Gerät aus Elektronikschrott besteht dann wohl die XBox. ROD lässt grüßen...

Hatte selbst eine Xbox360, die mir nach 2 Monaten abgeraucht ist. Und nein ich hatte keine Version der ersten Sorte.
 
@Wizzard: Habe ich ebenfalls mitbeantwortet. Weil es zu wenig Software sprich Games für die PS3 gibt. Und die die es gibt, gibt es auch auf der 360 und die sehen dort erstens besser aus und laufen zweitens auch noch flüssiger.
 
Wenn die XBox360 ein Blu-Ray Laufwerk hätte, hätte ich mir das Ding gekauft!
Das Spieleangebot ist auf jeden Fall besser als auf der PS3, das kann keiner der PS3 Fans abstreiten.

@Konsole wegen Spiel kaufen:
Wegen "Force Unleased" und der Lichtschwertsteuerung würde ich mir schon ueberlegen die WII zu kaufen (obwohl das Spiel auf der XBOX/PS3 sicher besser aussieht)!!!
 
Zurück
Oben