• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Minecraft erreicht Goldstatus

Minecraft hat vllt. keine BF3 Grafik...
Allerdings macht diese Eckige und Simple Grafik dieses Spiel so absolut einzigartig.
Es ist was komplett neues, und man hat wirklich UNENDLICHE Möglichkeiten und Freiheiten...
Und dort existiert kein Druck, wo man irgendwo mithalten muss, keine Belohnungen die man unbednigt haben muss...
Man kann sich dort einfach komplett fallen lassen und sich austoben bis ins unendliche...
Manche Leute mögen das und die anderen stehen eben auf Skyrim, Shooter oder Anoo oder was auch immer. ;)


Greets
Damian
 
-done-! Der Schalter wurde umgelegt! PARTY!
 
ChilliConCarne schrieb:
Habe ich jedoch eine selbst gebastelte Datenstruktur die sich schon bei grobem Hinsehen, als nichts weiteres als ein Baum herausstellt und die Anzahl der Bäume will, nehme ich das http://en.wikipedia.org/wiki/Double_counting_(proof_technique)#Counting_trees. Bei besagten Leuten grenzt es aber schon daran überhaupt zu sehen, dass es sich um eine Baumstruktur handelt. Kommt man dann noch mit dem was ich verlinkt habe, hört das Verständnis komplett auf. [...]

"Idioten" gibt es in allen Lagern, das hat nichts mit Java, C oder einer anderen Sprache zu tun. Pauschalisieren bringt nichts, im J2EE-Bereich mögen Genies stecken, die können aber genauso auch im Java Game Bereich sitzen: JMonkeyEngine

Die miese Performance wird bei Minecraft einfach an Mojang liegen, einem fehlenden Verständnis oder einem Bloat an Code, der nicht mehr wartbar ist, man weiß es nicht...
 
das coole an Minecraft ist a) die riesige, offene Welt b) die Einfachheit des Spiel-Systems c) die Freiheit sich seine Ziele selber zu setzen.
Ich wünsche mir schon seit langem ein Spiel in einer komplett offenen, riesigen Welt und Minecraft geht zumindest ein wenig in die Richtung.
Leider ist bei Minecraft die Landschaft recht eintönig und von Version zu Version wurde das Spiel komplexer, so dass ich persönlich bei Beta 1.7 aufgehört habe das Spiel zu aktualisieren.
 
Zurück
Oben