News Mini-iPad von Apple bereits 2011?

Oh man die meisten kommentare sagen genau das aus, was ich bei der überschrift auch gedacht habe...

iPad Nano = iPod Touch bzw iPhone (Mit UMTS) xD

somit ist klar, dass das neue iPhone nächstes jahr kommt?!
Das is echt zum piepen xD
 
münzman... wovon redest du den? wach doch bitte auf...

Beliebtheit = mehr entwickler = mehr Programme ---> Noch beliebter wegen überfüllung aller möglicher software.

du kannst auch keine rentner ans EiPhone dran lassen... die werden das ding nie verstehen und in der schublade verstauen... gekauft ist gekauft aber wird nicht benutzt.

mich ärgert nicht was die hardware/software so kann... mich ärgert nur weil es so viele gutgläubige gibt die an irgendwas glauben was in wirklichkeit ganz anders aussieht.
mich ärgert mit den ganzen erfolgen von apple was nichts anderes ist als nur reine werbung... wir haben million apps im store... klar und die 700k davon sind nur sharewares oder demos... reine vollversionen gibt es nicht in millionenzahl.

Einfache leute fallen drauf und kaufen ein ding wovon sie meisten nicht gebrauchen. ja super ich habe iphone ipad... aber was kann ich damit machen? nur faule stundenten die in der vorlesung damit rumspielen brauchen sowas... hab genug solche leuten gesehen.

Übrigens, ipod touch ist bei mir ne 2 gen... aber das is ehe egal, da es meist von der software abhängt und nicht von der hardware... 400mhz sind schnell genug um wenige operationen zu verarbeiten.

@münzman
wenn du alle apps auf deine iphone hast was machst du damit? 99,99999% davon wirst du nie nutzen.

und wer meint dass mit apple noch besser geht... nadann nicht wie zum Softwareupgrade auf 4.0 mit integrierte werbung und son scheiss... hallo? habe ich extra für die werbung bezahl? Besser hirntot als die 600€ für zusätzliche werbung bezahlen. nee nicht mit mir... ich werde meine freundin den upgrade auf 4.0 nicht erlauben.... son schwachsin ist total sinnlos, da ich die 90% des upgrades nicht nutzen kann... weil die gen des ipod touchs zu alt ist. na klar!

hab apple früher berüßt... aber die sind nicht besser als die Spieleschmiede, mit deren publishern.... geldgeier.
 
Hab ich grad entdeckt :D

thumbshornoxecompicdumpk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne kleineres ipad finde ich schon sinniger, grad zum lesen von Lektüren oder Nachrichten. Aber mal ehrlich, wer braucht so ein großes ipad.
Für mehr als Aufmerksamkeitehrhaschung bzw. show ist es nicht wirklich gut zu gebrauchen. Ein Laptop, hat hier viel mehr Vorteile...
Das erinnert mich schon mehr an die Kleider bei Pariser Modenschauen. Nett anzusehen, aber wer trägt das ?
 
Keyser Soze schrieb:
Ne kleineres ipad finde ich schon sinniger, grad zum lesen von Lektüren oder Nachrichten. Aber mal ehrlich, wer braucht so ein großes ipad.
Für mehr als Aufmerksamkeitehrhaschung bzw. show ist es nicht wirklich gut zu gebrauchen. Ein Laptop, hat hier viel mehr Vorteile...

ein ipad ist auch nur ein stück luxus.. wer es sich leisten kann, schön und gut.. ist genauso wie mit teuren uhren.. wers brauch ;)
es ist aber wohl abzusehen dass in naher zukunft fast alles über das internet bzw über medienwiedergabefähige geräte läuft & da sind solche geräte wie das ipad nur ein stück der zukunft. "normale" zeitungen werden ja schon jetzt immer weniger :)

irgendwo hat hier jemand auch geschrieben dass man ältere leute nicht dazu bringen kann dass sie ein iphone bedienen können.. ich denke sehr wohl dass das funktioniert, es ist immerhin total simpel aufgebaut. das kann jeder bedienen.. und wenn man sich ein handy käuft dann beschäftigt man sich auch ein wenig damit (und ältere achten noch kniepiger auf das geld und wofür sie es ausgeben!). erst recht wenn man ein solches handy hat, dass so erweiterbar ist und fast alles mit einem gerät möglich ist! aber das ist mehr off topic..

Muenzmann schrieb:
und klaro gibt es smartphones mit besserer hardware als nen iphone...aber heutzutage ist nicht mehr die hardware der wichtigste punkt...sondern die usability! und da gibt es kein smartphone, welches simpler und praktischer in der bedienung ist als ein iphone!

so siehts aus! der erfolg zeigt dass das paket einfach stimmt für die breite (zahlungsfähige) masse, welche sich nich für technische details interessiert!
 
wie verzweifelt apple sein muss :D
Die lassen sich ja immer neuere Scheiße einfallen um geld zu machen ^^, sehr sehr geil :D


FAIL !
 
Erst vergrößern sie den iPod, und jetzt verkleinern die das iPad. Apple dreht sich im Kreis.
 
Mini iPad?

Heißt das Ding nicht iPod?
 
Gerüchte, nichts als unbestätigte Gerüchte. Abwarten und Tee trinken :)
 
bruteforce9860 schrieb:
Erst vergrößern sie den iPod, und jetzt verkleinern die das iPad. Apple dreht sich im Kreis.

Thats the point. Und es wird wahrscheinlich gekauft wie geschnitten Brot...würde man die selben Produkte unter anderem Namen bzw. ohne das Apple-Logo verkaufen, würde es wahrscheinlich weniger oft über die Ladentheke gehen.

Aber ok, Apple hat nun mal einen gewissen Prestige Effekt (oder wie einige gerne sagen: sie machen aus Scheiße Gold ^^). In der Hinsicht haben sie zugegebenermaßen alles richtig gemacht.
 
das wird dann wohl die nicht vorhandene lücke zw. iPad und iPod touch füllen! ;)
 
Zurück
Oben