News Mini-Service-Pack für Windows XP Media Center

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Bereits vor einigen Tagen veröffentlichte Microsoft ein Art kleines Service Pack für die Media Center Edition von Windows XP. Dieses Update-Rollup beinhaltet alle bislang erhältlichen Patches für das Betriebssystem und zusätzlich noch einige Fehlerbeseitigungen für die Media-Center-Software.

Zur News: Mini-Service-Pack für Windows XP Media Center
 
Ich verstehe einfach nicht warum MS für XP MCE in regelmäßigen (recht kurz eoe ich finde) Abständen solche SP's heraus bringt und für das "normale" XP nicht.
 
Bei mir läufts prima mit dem Patch
 
Heißt das wenn man dieses 3.3MB (o.O) große File hat braucht man außer SP2 keine anderen Updates mehr !? (BTW: Is da auch das böse WGA-Ding drin?) Oder sind das nur Hotfixes die NUR für MCE sind !? Also diese MCEexklusiven ?! Eher letzteres oder ?!:S

Und warum muss man bei dem keien WGA Prüfung machen bei allen anderen Hotfixes aber shcon :S ?

EDIT: Und wenn ich schon so nach MCE frage, warum kann bei meinem MCE das MC selbst keien DVDs wiedergeben (wenn man nich PowerDVD oder ähnliches installiert hat) aber der WMP schon?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige "???" und "!!!" entfernt! Bitte Regeln lesen!)
Injecter schrieb:
Heißt das wenn man dieses 3.3MB (o.O) große File hat braucht man außer SP2 keine anderen Updates mehr !? (BTW: Is da auch das böse WGA-Ding drin?) Oder sind das nur Hotfixes die NUR für MCE sind !? Also diese MCEexklusiven

Nee, dieses Update ist nur ein kumulativen Update das Probleme mit dem Media Center behebt, aber nicht die anderen Windows problemen. Die normalen Patches musst du weiterhin installieren, denn WinMCE = WinXP Prof + Media Center :)
 
bei mir läufts mit dem patch genauso gut wie vorhär ohne den patch ;) weis nicht was das gebracht haben soll...
 
Injecter schrieb:
EDIT: Und wenn ich schon so nach MCE frage, warum kann bei meinem MCE das MC selbst keien DVDs wiedergeben (wenn man nich PowerDVD oder ähnliches installiert hat) aber der WMP schon?

ohne DVD-abspielprogramm spielt auch der wmp keine dvds ab, alles schon ausprobiert
 
Zurück
Oben