Leserartikel minimii und die Wakü - eine unendliche Geschichte?

Ja. Da lief der Furmark schon ne weile und war auch aktiv.
Den Speicher Temperaturen habe ich nie große Beachtung geschenkt. Die waren immer gut.
Auch beim Alphacool Block für die 6800XT vorher.

Du hast da aktuell ein Thema, richtig?
 
Das mit dem Furmark sagte xneo auch schon :D
Nutze den schon seit Ewigkeiten.
Daher kann das eig net 2 sein....muss später mal gucken.
 
Das ist schon ein Komischer Furemark. Würde mich mal interessieren. Nicht mal Furemark 2 sieht so aus.
Und 1040 FPS bringe ich nicht mal mit furmark 2 zusammen auf 1080p.
 
So.
Heute kam die blende für den Mora.
50€ ist schon heftig. Aber die Verarbeitung ist top.
28B451A7-0175-420B-B091-7D68A30F0624.jpeg

Und was jetzt? :D
 
minimii schrieb:
Ich würd mal sagen, einen Zweiten Mora.... 🤣

Aber 50€ für ne Blende, ist schon Heftig. Ah, und noch eins: könntest du mal die Furemark version nachscahuen? Ist schon so eigenartig.
 
@minimii du kennst die Antwort doch schon :D Stichwort Herdentiere ;)
 
minimii schrieb:
So.
Heute kam die blende für den Mora.
50€ ist schon heftig. Aber die Verarbeitung ist top.
Anhang anzeigen 1426628

Und was jetzt? :D
Ich habe seinerzeit gemeint, dass ich das Loch für die Neutrikbuchse einfach bohre und die Blende dabei einfach zwischen den Beinen halte. Tja, hat mich die Blende 100 € gekostet.
War keine gute Idee und das Blech war gut verzogen. :-)
Schlimmer geht also immer. :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minimii
Oha.
Ja gut :D

Ein neutrik Kabel wäre schön. Aber eig rbauxhe ich das nicht.
Ist eher die Frage obs mal doch n anderes Case wird.
Die Lian li Bumsbude habe ich jetzt schon ne weile ;)
 
Dünnes Blech und starke Bohrer, das verträgt sich nicht. Was bin ich froh, dass ich beim Casemodding direkt auf 2mm Stahlblech gegangen bin. Hat die Sache zwar schwer wie Sau gemacht aber macht keine Zicken bei der Bearbeitung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Midnight Sun
Das Blech ist an der Stelle schon ordentlich dick, ich hätte es einfach nur ordentlich einklemmen sollen.
Ja, bei dir lohnt sich das nicht, bei mir steht der Mo-Ra gut 3m entfernt.
Ist fummelig zu bauen und günstig ist es auch nicht. Hat bei mir locker über 100 € gekostet. Dann muss man zwingend geschirmtes Kabel verwenden, da man sonst nur Probleme mit USB bekommt.
Schaut bei dir doch cool aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minimii
Meine Strippe funktioniert wunderbar. Ich habe einfach einzelne Kabel genommen und danach mit Isolierband umwickelt. Tut es für die 30cm vom Rechner zum Pumpenkasten auch. Wäre es weiter, hätte ich es ordentlich gesleeved, aber so... Für die Datenleitung habe ich ein Stück CAT 7 Verlegekabel zerlegt und ein geschirmtes Paar verwendet. Läuft ohne auch nur ein Problem zu haben.
 
Ah da fällt mir was ein.
Hab noch 3 (oder 5?) Meter vernünftig konfektioniertes Kabel für Molex als auch 3x 4 PIN PWM hier.

Weiß gar nicht mehr warum ich mir das habe machen lassen....Aber man weiß ja nicht wozu es gut sein könnte :D
 
Zurück
Oben