• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nächster Diablo-3-Patch 1.03 kommt am Mittwoch

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Ach schade, dachte ich kann in der Downtime meinen 25er Schamane aufm Asia Server weiter machen :D
 
Freut mich das Blizzard da so schnell nachlegt. Das ist auch ein definitiv notwendiger Schritt hinsichtlich des Schwierigkeits - Balancing.
 
Top, wird auch Zeit! Endlich mal anständig Zeug farmen können auch, wenn man nicht Akt4 Inferno spielt.

Freue mich schon auf Mittwoch, wenn die Server nicht um Punkt 13 Uhr wieder online sind auf die Flamerei überall. :-)
 
Endlich macht Elite töten in Akt 3 wieder mehr Sinn (bleibt natürlich abzuwarten). Gestern sind wir mal wieder durch Akt 2 Inferno gelaufen, 4h, 4 Mann, kein relativ gutes lvl 60er Item.... wie kann das sein.
 
Ich bin auch gespannt wie der Patch wird.

Das mit 5er Nephalem jeder Elite Gegner mind. 1 gelbes Item droppt finde ich Super... Etwas mehr Abwechslung beim farmen.

Aber ob das abschwächen der Chars durch den geringeren IAS Wert sinnvoll ist? Beim DH kann ich es ja verstehen, aber andere Chars bauen ja auch darauf... :-/

Wir werden sehen und bis 19 Uhr sollten die Server ja wieder laufen. Dann bin ich etwa zu Hause. ^^

Vielleicht gibt es dann ja wieder den Fehler 37, weil alle den Patch testen wollen oder runterladen...
 
Bin auch gespannt, wie es sein wird. Ich sehe dem Patch mit einem lachenden und einem weinenden Augen entgegen. Und Fehler 37 gibt es doch schon seit dem letzten Update nicht mehr :)
 
Habe auch schon fast 3 Wochen nicht mehr gespielt.

Einmal Ak1 Inferno durch und das beste Item für meinen Witch Doc war eine Voodoo Maske (Helm, nur von WD tragbar!) mit 125 Stärke drauf und paar anderen sinnlosen Stats. Cool :)
 
... Diablo 3 ist meiner Meinung nach um das Echtgeld-Aktionshaus herum entwickelt worden.

Deshalb glaube ich auch nicht, dass sich wirklich essentiele Dinge zum Vorteil der Spieler durch den neuen Patch ändern werden ...
 
Ohje.. bei der News werde ich wieder an meinen größten Fehlkauf des Jahres erinnert :(

Lvl55 Barbar, gerade kurz vor Akt3 auf Hölle. Mein komplettes Equip kommt vom AH... Ach seit 2 Wochen nicht mehr gezockt, jetzt gibts ja Echtgeld-AH, jetzt muss man wahrscheinlich schon für jeden Ramsch 50Cent zahlen.

Aber hey, schön dass sich Blizzard (oder sollte ich lieber Activision sagen, weil ohne die gäbs sicher kein Echtgeld-AH) um Ihre Games so gut kümmert, Bugs hat es ja sogut wie keine, das haben sie echt drauf :)
 
Ja das ganze hat mich auch ziemlich genervt, Stundenlang in Diablo unterwegs und nur ein oder zwei Items die wirklich von nutzen waren. Ansonsten wird viel zu viel Ramsch gedropt... welchen man eh liegen lässt! Glaube aber auch nicht das sich durch den Patch soviel daran ändert, sonst wird ja kein Geld mehr im AH verdient.
 
Ich bin gespannt ob es dann viel besser spielbar wird. Ich spiele seit 2 Wochen nicht mehr, nur mal so <30 Minuten mit einem Kumpel mit 20-30 Lvl Chars.. das macht ja Spaß, aber das Endgame ist fürn Eimer. Ich denke auch durch den Patch wird Diablo nicht mehr zum "Hack&Slay" werden. Die Kiting-Orgien sind vielleicht etwas verkürzt, aber unter 2 Minuten wird ein Kampf gegen einen durchschnittliche Championgruppe nicht dauern.
 
An den Drop Rates haben sie aber schon was geädert oder? So viele gelbe (jeder Akt) und vor allem auch gute 60er Items (nur aus Akt 1 Inferno, ca. 5 schon für > 100k verkauft im AH) finde ich erst seit ca. zwei Wochen.
 
Irgendwie ist es langweilig, einmal durchgezoggt und nicht mehr angepackt, hoffentlich bringt der Pvp mehr abwechslung
 
Habe auch das gefühl dass das mit nem vorherigen Patch schon etwas entschärft wurde. Und ich finde auch im AH hat es sich etwas entspannt nachdem jetzt immer mehr an gute Items kommen.

Ne erstausrüstung für meine lvl 51 Witch Doktorin hab ich mit meinem lvl 60 Mönch schon gesammelt ^^ Also wenn sie auf lvl 60 kommt ^^
 
Und ich dachte schon nach meinem Post werd ich gleich zugeflamed, schön zu hören dass es vielen anderen auch so geht...

Hoffe die machen mal was an den Drops, dann kann man es vllt. wieder zocken.

Bis dahin muss weiterhin BF3 herhalten, ohne Premium natürlich.
 
Scr1p schrieb:
Ohje.. bei der News werde ich wieder an meinen größten Fehlkauf des Jahres erinnert :(

Lvl55 Barbar, gerade kurz vor Akt3 auf Hölle. Mein komplettes Equip kommt vom AH... Ach seit 2 Wochen nicht mehr gezockt, jetzt gibts ja Echtgeld-AH, jetzt muss man wahrscheinlich schon für jeden Ramsch 50Cent zahlen.

Aber hey, schön dass sich Blizzard (oder sollte ich lieber Activision sagen, weil ohne die gäbs sicher kein Echtgeld-AH) um Ihre Games so gut kümmert, Bugs hat es ja sogut wie keine, das haben sie echt drauf :)

so much fail... in one post...

Selber farmen anstatt sich das Zeug ausm Ah kaufen... und sich dann noch darüber beschweren...
Hey schön das dir Bugs aufgefallen sind, gib doch ein wenig Feedback damit die Bugs behoben werden können. Ach und alle anderen Spiele haben ja keine Bugs stimmt....
 
Thaquanwyn schrieb:
... Diablo 3 ist meiner Meinung nach um das Echtgeld-Aktionshaus herum entwickelt worden.
Sehe ich nicht ganz so. Das Spiel ist viel mehr um das Auktionshaus entwickelt worden. Wer in Inferno weiter kommen will braucht gutes Gear. Wer gutes Gear haben will muss es sich im AH kaufen. Wer sich gutes Gear kaufen will braucht Gold. Wer Gold braucht muss seinerseits Gear im AH verkaufen. Wer Gear verkaufen will muss es erstmal erfarmen, ergo eine Menge Zeit investieren. Wer hat sich je beschwert, dass Diablo Zeit verschlingt?
 
Zurück
Oben