Netzteil

Kevin715 schrieb:
Ich sehe kein Anschluss.
Es gibt keinen eigenen Stromanschluss bei normalen PCIe Karten wie WLAN Adapter. Die Stromleitungen sind in dem "Stecker" integriert mit dem sie in das Mainboard gesteckt werden.
Nur Karten mit einer Leistungsaufnahme größer als 75W (z.b. die Grafikkarte) haben extra Stromanschlüsse.
 
bisy schrieb:
Eigentlich ist es nicht schwer zusehen, wenn du dir die Rückseite angesehen hättest.

Ne Grafikkarte hat Grafik Ausgänge, also HDMI und DisplayPort Anschlüsse.
Ne Sound Karte haut Audio Ausgänge, also Klinke Buchsen.
Und ne WLAN Karte hat WLAN Antennen und Anschlüsse für die Antenne.


Anhang anzeigen 1475027
Ich weiß.
Aber wo steckt das Kabel von der WLAN Karte und Soundkarte ?
Ergänzung ()

TomH22 schrieb:
Es gibt keinen eigenen Stromanschluss bei normalen PCIe Karten wie WLAN Adapter. Die Stromleitungen sind in dem "Stecker" integriert mit dem sie in das Mainboard gesteckt werden.
Nur Karten mit einer Leistungsaufnahme größer als 75W (z.b. die Grafikkarte) haben extra Stromanschlüsse.
Und wo ist die Soundkarte Kabel und WLAN Karte Kabel ?
 
Damit die Soundkarte und WLAN Karte Strom bekommen und arbeiten ?
 
Die Karten stecken im PCIe Slot des Mainboards drin, der Slot liefert den Strom für die Karten.
Bis 75W stellt der Slot selbst bereit, nur was mehr wie 75W benötigt hat eine extra Stromversorgung vom Netzteil. das wurde dir doch schon geschrieben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TomH22
Kevin715 schrieb:
Damit die Soundkarte und WLAN Karte Strom bekommen und arbeiten ?
Sie funktionieren ja scheinbar in Deinem PC bisher, auch wenn Du kein Stromkabel siehst, oder?
Das wird auch mit dem neuen Netzteil so sein.

Auch wenn es eigentlich wirklich keinen Grund gibt, Dein Netzteil zu tauschen, falls Du es machen willst:
Schau Dir an, wo in Deinem PC zur Zeit Kabel vom Netzteil kommend drin stecken und wie sie aussehen. Und genau die gleichen Kabel wird es auch bei dem neuen Netzteil geben, und die steckst Du genau da rein, wo bisher auch welche sind. Und zwar nicht mehr und nicht weniger.
 
Zurück
Oben