News Neue Bilder und Details zu iPhone 6 und „Galaxy F“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es sollte in Richtung iPhone 4 gehen. Nur etwas größer und dünner.
 
Die sollten alle mal eine Auszeit nehmen und nicht ständig versuchen das Rad neu zu erfinden...

Jedes Jahr ein neues Gerät ist sinnlos und der Markt ist schon so übersättigt mit den ganzen Smartphones das jegliche

Innovation auf der Strecke bleibt...
 
Es gibt doch schon lange fotos von dummys und auch videos genauso wird das ding eben ausshen tut mir leid ihr apple jünger es wird keine überaschungen mehr geben.
 
Dieses ständige Samsung/Apple-Gerede ist doch mittlerweile völlig out. Jeder soll das kaufen, was er für sich persönlich am besten hält. Es spielt doch überhaupt eine Rolle wer welches Smartphone besitzt.
Aus meiner eigenen Erfahrung heraus habe ich mich früher auch gegen die iPhone-User gestellt. Meine Ausflüge zu Samsung (Bada) und HTC (Android) haben mir nur Ärger bereitet. Und wenn ich den Service bemühen wollte, haben sich beide quer gestellt.

Also habe ich mit dem iPhone 5 zum Apple-Konzern auf Cupertino gewechselt. Und auch hier musste ich mich schon an den Service wenden. Allerdings habe ich hier durchweg positive Erfahrungen gemacht. Unterwegs eben mal kurz einen Termin online vereinbart und der Apple-Service hat mich zum festgelegten Termin direkt angerufen und ich konnte meine Probleme erläutern. Auch ein Austausch verlief ohne Probleme.

Ich war anfangs auch sehr skeptisch was die Größe des iPhone 6 betrifft. Immerhin hatte ich mich bereits an die 4" des iPhone gewöhnt. Aus einer Situation heraus, konnte ich dann aber das Nexus 5 testen und ich war erstaunt darüber, dass ich dieses 4,99" Smartphone immer noch mit einer Hand bedienen konnte. Es machte auch einen wertigen Eindruck auf mich.

Mittlerweile habe ich aber schon Geld in den App-Store gesteckt, finde den Apple-Service erstklassig und auch das iPhone 5 hat einen guten Eindruck hinterlassen sofern man die Problematik mit dem schlecht haltenden Eloxal nicht berücksichtigt.
Daher werde ich mir das 4,7" iPhone 6 etwas genauer anschauen und dann entscheiden ob ich einen Wechsel durchführe oder nicht. Manchmal geht mir die kleine Tastatur beim Schreiben schon auf den Zeiger, vertippe ich mich doch mit meinen großen Fingern öfters.

Und mir ist es so etwas von egal, wenn Jemand mir gegenüber behauptet, dass ich mehr Geld für ein iPhone ausgebe als für ein gleichwertiges Android-Smartphone. Ich möchte weder mit Custom-ROMS hantieren müssen, noch benötige ich große Anpassungsmöglichkeiten. Mir reicht ein Standard-Klingelton und ein Standard-Design völlig aus. Ich möchte das Phone out of the box direkt bedienen können und es sollte dabei absolut flüssig arbeiten.

Und wer sich hier hinstellt und immer nur gegen Apple oder Samsung basht, der sollte sich evtl. mal neue Hobbys zulegen. Wäre jedenfalls deutlich sinnvoller als Jemanden aufgrund eines Produktes beurteilen zu wollen. Es ist doch völlig okay, wenn Jemand lieber ein HTX One M8 oder Samsung S5 bevorzugt aber irgendwo sollte man die Entscheidung des jeweiligen auch respektieren.

Von daher freue ich mich erstmal auf das iPhone 6.
Ergänzung ()

10hmbAir13 schrieb:
iphone 6
very nice....

nachteilig: es wird 1.099 euro kosten

Und woher nimmst du deinen kolportierten Preis? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein 4,7" Modell bei 1.099€ anfangen soll.
 
Ist immer lustig wie sich alle so extrem mit dem design beschäftigen (ist ja auch wichtig), aber wenn man auf der strasse rumgeht sieht man das die meisten eh ne dicke handyhülle um ihr smartphone geschnallt haben... Dann ist auch das beste design gut versteckt ;)

Zum thema, die fotos die man bisher sieht sind wirklich nicht gut und mir hat das weiße und goldene iphone 5 und 5s auch nicht gut gefallen. Ich glaube dass das schwarze iphone 6 am besten aussehen wird. Die kombination aus silber/goldenem metall und weissen plastik beim iphone 5/5s/(6) gehen irgendwie garnicht! (Meine meinung)
Aber ansonsten freue ich mich auf das iphone6 da ich mir schon seit ca. 2 jahren ein iphone wünsche das so wird wie das ipod touch mit metall-gehäuse, runden ecken, super super dünn und leicht... Das es dann 4.7 zoll haben wird is dann noch besser und hoffentlich wird dadurch der akku auch größer!

Jeder der zweifel an den abgerundeten ecken hat, der sollte mal das ipod touch in der hand halten, ich glaube da gibt es nur noch wenige die dann negativ sind und schnell die harten kanten vergessen!

Vergleich iphone5 mit ipod touch (5g)
 
Na wer Kopiert jetzt? Sieht für mich wie ein ganz normales Smartphone unter einem Apple viel zu teuer Mantel aus!

Wenn ich einmal von den Androids weg gehe, dann sicherlich nicht zu Apple viel zu teuer, sondern zu Windowsphone oder später (wenn es dann mal kommt) zu Ubuntuphone!

Apple ist und bleibt zwar die Gerätelinie mit dem grössten Zubehör Angebot, was auch nicht wirklich schwer ist mit ihren Vertrags-Konditionen, die Verbieten, dass andere Zubehörartikel zu anderen Herstellern Angeboten werden!
 
darf ebenso wie die Dimensionen von 4,7 und 5,5 Zoll mittlerweile als bestätigt angesehen werden
Wieso zum Teufel sollte das als bestätigt angesehen werden? Nur weil derselbe Mist, OHNE JEGLICHE GRUNDLAGE, wieder und wieder und wieder von den Medien wiederholt wird, nur weil irgend ein Vogel das Gerücht vor zig Monaten in die Welt gesetzt hat? Es kann ja inzwischen jeder Twitter User mit 3 Followern IRGENDWAS posten und jede News Website wiederholt den Quatsch... am Anfang heisst es noch Gerücht... und nach dem 20. mal abschreiben kommen dann auch die deutschen Medien und posten das als Quasi-Fakt.

Bekloppt.
 
Überschrift: KEINE ATTRAPPE

Danach: "Nach unzähligen Fotos und Videos von Einzelteilen und Attrappen ist in Asien das erste vermutlich authentische Foto eines iPhone 6 veröffentlicht worden."

Na komm, was soll diese Herumlügerei? Da könnte man fast sagen "ihr lügt wie gedruckt". Es reicht mit der Gerüchteküche. Hört auf mit diesen Ramsch-Presse-Artikeln und behaltet euch das letzte bisschen Anstand, indem ihr die Tatsachen korrekt hinschreibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich, irgendwann nervt's mit den sinnlosen Gerüchten über das neue iPhone sonst was. Ich dachte ComputerBase wäre eine Plattform mıt Niveau, nicht wie CHIP oder Computerbild.
 
Ich kann mir kaum vorstellen, dass Apple designtechnisch wie jedes Android-Smartphone aussehen möchte...

Und bei Samsungs Modellsch***maschine steht das F im Namen wohl für die amerikanische Schulnote... Die sollen mal am Akku und an einer größeren Effizienz der Ausnutzung des Boards denken, und auch an eine leichtere Wartung denken (nicht, dass wie beim S4 Mini alles so festgeballert und somit schwer zugänglich ist). Vielleicht auch mal, wie Huawei beim P7, komplett die hauseigenen Prozessoren nutzen, und nicht Exynos in Asien und Snapdragon in Europa und USA.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solid Slays schrieb:
Vorreiter? Wobei?

Kurz nochmal für dich: BEI ALLEM

Computer, Internet, MP3, Smartphone, Tablet, Betriebssysteme, digitale Distribution, Physische Distribution, Cloud, Marketing, Qualität, Image, Design und 10000 anderen Dingen.

Nicht weniger...und nun knie nieder vor Apple und Steve!
 
Mit dem Design habe ich noch meine Probleme, das Lumia 930 finde ich da weit gelungener. Die Seite erinnert sehr an das Lumia 925. Aber warten wir mal ab, eventuell ist das Bild nur "unglücklich".

Das iP4 bis 5s Design empfand ich immer als DAS Argument pro iPhone - wunderschöne Designsprache.
 
Zuletzt bearbeitet:
wow ich freue mich schon. ich werde ab heute vor dem apple store campen gehen und essen tue ich auch nichts mehr. und dann wenn es rauskommt, werde ich der erste auf der welt sein, der ein offizielles neues iphone in der hand hat. muhaha ihr werdet sehen!
 
Wäre doch nicht schlecht, das IP4/5 Design war zwar markant aber auch genauso unangenehm in der Hand. Harte Kanten bei einem Gerät dass man in der Hand hält sind halt nunmal ziemlich unpraktisch.
 
Wenn das iPhone 6 kommt wer bitte schön will dann dieses Galaxy F noch haben. Samsung lebt nur noch von seinen Ruf (S2 und S3) der meiner Meinung nach immer mehr abfärbt. Anscheinend wird es zum Trend 2 Flaggschiffe im Jahr herauszubringen. Ein sony xperia z3 soll ja dieses Jahr auch noch kommen. Von mir aus kann Samsung denn Bach runter gehen. Mein nächstes Handy wird aufjedenfall ein iPhone.
- geringerer Wertverlust
- 3 Jahre update Support
- flüssiges Betriebssystem
- bessere Games
 
Wundert mich, dass das Design hier doch relativ gut ankommt. Mich haut es nicht wirklich vom Hocker. Das kann sich noch ändern, wenn ich das Gesamtbild zu Gesicht bekomme aber nach derzeitigem Stand bleib ich bei den eckigen Vertretern der Marke Apple :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben