News Neue ISDN- und Analog-Flatrate von Arcor

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.408
Arcor bietet für analoge und ISDN-Anschlüsse ab sofort den Internetzugang zum Pauschalpreis. Für 14,95 Euro surft man mit der „Arcor-Internet by Call Flatrate“ ab der ersten Nutzung bis zum Ende eines laufenden Monats.

Zur News: Neue ISDN- und Analog-Flatrate von Arcor
 
Na das ist doch mal ein Angebot!!

Werde ich, mangels DSL auf jeden Fall nutzen!!
 
super Angebot, für alle diejenigen, bei denen nicht DSL verfügbar ist.
 
au weia, jetzt kommt auch noch die große abzocke mit den "lahmen" anschlüssen. 30€ für 128kbit? kleinvieh macht auch mist, huh? *grml
 
für die leute die kein dsl bekommen können ist es eine sehr gute alternative. *daumenhoch*
 
find ich gut,
für alle die kein DSL nutzen können,
 
Wenn ich da bedenke das meine Letzte Internet Rechnung mit meinem Modem 80€ waren werd ich da sofort zuschlagen
 
Oh.. das erste mal, dass ich vor Arcor den Hut ziehen muss.
Ist zwar natürlich nicht mit DSL-Preisen vergleichbar, aber wenigstens ein Anfang.
Ist das nicht auch günstiger, als die normale ISDN-Internet-Flat von Arcor?
Da kann man das ja einfach jeden Monat abschließen. Ist zwar mehr Aufwand,
aber (ich glaube die Arcor Flat kostet 40,- €?) 10,- € gespart.
 
Einfach nur genial! :D

Dank T-Offline's Hyper-Speed-2080-1000MBit-Glasfaser, was hier liegt, wird sie auf jedenfall auch von mir genutzt.
 
hmm ich finde 128kbits zu wenig ! das ist nur ISDN 1000 und ich hab DSL 1000 und bin unzufrieden :) bin auch noch T-Home kunde oder wie die heissen -.- *schweinerei*
 
@ Vista Ready
was du meinst ist alles inkl. Telefonanschluss und Teleflat, das hier ist ja nur die ISDN-Flat

in den 40€ sind 20€ ISDN-Anschluss+ 5€ Teleflat + 10€ DSL 2000 + 5€ DSl-FLAT
 
Das können doch eh nur die Leute buchen, bei denen überwiegend auch DSL funktioniert. Ich müsste mich sehr täuschen, aber soweit ich weiß, kriegen das die Leute auf dem Land ohne Weiteres NICHT. War vor Monaten schon die Lachnummer, als die ersten Spekulationen aufkamen. Oder sollten sies geändert haben?
 
romeon schrieb:
Das können doch eh nur die Leute buchen, bei denen überwiegend auch DSL funktioniert. Ich müsste mich sehr täuschen, aber soweit ich weiß, kriegen das die Leute auf dem Land ohne Weiteres NICHT. War vor Monaten schon die Lachnummer, als die ersten Spekulationen aufkamen. Oder sollten sies geändert haben?

Ja lesen und verstehen sind 2 verschieden paar Schuhe !

Wie der Name der Aktion schon sagt ist die ganze Sache "by-Call" also genau wie bei "Call-by-Call" Angeboten einfach über die Nummer einwählen und fertig. Am Ende des Monats kommt dann die Rechnung von der Telekom und dort sind dann 14,95 € von Arcor abgebucht !

Aber geile Aktion, besonders für mich als Student, der in den Semesterferien auf seine komfortable 100Mbit Standleitung verzichten muss ist das echt eine Alternative.
 
Was übrigens nicht viele wissen: Arcor unterhält seit vielen Jahren (unter anderem wegen ISDN XXL damals) auch lokale Einwahlnummern. Wobei das aber mit einer zentralen Einwahlnummer eigentlich hinfällig ist.
 
Also wer bei dem Preis immernoch meckert hat DSL und kann nicht mit Leuten mitfühlen, die 1 € pro Stunde Internet bezahlen.
Jetzt können sie wenigstens unbegrenzt surfen, wenn auch begrenzt schnell
 
||nWc|| schrieb:
hmm ich finde 128kbits zu wenig ! das ist nur ISDN 1000 und ich hab DSL 1000 und bin unzufrieden :)

das musst du mir jetzt aber nochmal erklären?
1. Kann man das nicht schneller machen
2.wie kommst du von 128Kbits auf ISDN 1000??
das sind Bits also im Endeffekt keine 1000 sondern 16KB!!!
das bedeutet du Surfst 8 mal schneller.


aber Jeder der die ISDN Preise Kennt wird dieses Angebot zu Schätzen wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Kumpel hat sich damals gleich angemeldet als das Arcor schon im Februar angeboten hat (128k Kanalbündelung) zum Flatpreis,
da bei ihm auch kein DSL verfügbar war er aber nen ISDN Anschluß schon hatte.... Er ist damit voll zufrieden.

MfG :p
 
Zurück
Oben