News Neue Logitech Harmony 1100 mit Touchscreen

Klikidiklik schrieb:
...nen alten PDA hat fast jeder rumfahren.

Nur funktioniert das bei weitem nicht mit jedem PDA. Man braucht ein Gerät mit CIR (Consumer Infrared) und diese sind dünn gesät. Ein paar Modelle gibt es von HP, dazu die ein oder andere Ausnahme von Dell und Acer.
 
@Yorkfield: Es gibt viel mehr PDAs die das können als man denkt. Man sollte es halt auch mal ausprobieren. Hab ne Liste die ich heute Abend noch posten kann. Auf dieser Liste war mein billig PDA von Medion auch nicht drauf, trotzdem funktioniert es wunderbar und ich hab ne Reichweite von gut 6m, weiter kann ich nicht testen.

Also warum seinen alten PDA vergammeln lassen wenn man ihn auch sinvoll nutzen kann. Vor allem um sich 400 Euro zu sparen. :D
 
Toecutter schrieb:
Wichtig wäre mir auch ein Standard-Akku, den man für wenig Geld im Falle eines Falles ersetzen kann. Habe schon zu oft erlebt, dass ein Akku-Tod einen Neukauf eines Gerätes bedeutet.

Der Accu ist ein Standard-Teil, baugleich wie im Nokia 6230I, also noch in mehreren Jahren erhältlich ... Also kein K.o.-Kriterium ...
 
Hm, ob über 400€ oder noch mehr.. Wen juckts?
Es gibt Leute die kaufen sich alle 5 Wochen neue Schuhe für 200€. Sogesehen würde ich den Wert in Anbetracht der Herstellungskosten von Schuhen noch als Ok bezeichnen ;)

Ich drücke hier auf einer Thomson 5€ Klatsche rum und könnte mich jeden Tag aufs neue totärgern. Wieso also nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
an.ONE schrieb:
Hm, ob über 400€ oder noch mehr.. Wen juckts?
Es gibt Leute die kaufen sich alle 5 Wochen neue Schuhe für 200€. Sogesehen würde ich den Wert in Anbetracht der Herstellungskosten von Schuhen noch als Ok bezeichnen ;)

Ich drücke hier auf einer Thomson 5€ Klatsche rum und könnte mich jeden Tag aufs neue totärgern. Wieso also nicht?

Ich schließe mich der Meinung von an.ONE uneingeschränkt an!

Mir ging es genauso, habe mir vor ca. 3 Jahren die Harmony 895 gekauft und jetzt schnell noch die Harmony 1000 (200 Euro) bevor die neue rauskommt. Die 895 beutze ich jetzt in der Kellerbar mit TV- und Musikanlage und die 1000er (im WZ) war innerhalb von 45 Minuten einsatzbereit, da ich den Account von 895 auf 1000 umgeswitched hatte und somit alle Funktionalitäten auf der neuen 1000er und ein bisschen optimiert. Den RF benutze ich jetzt mit der 1000er. Bin voll zufrieden.
 
ich habe seit ca. 3 monaten eine harmony 1000 im wohnzimmer und find das teil klasse. das design ist toll, super flach, angenehmes gewicht, wertige verarbeitung, anständige knöpfe.. eben alles was den typischen universal fbs abgeht.
der tolle an der fb ist die anwender freundlichkeit wenn sie einmal eingestellt ist. sie hat nur eine hand voll knöpfe der rest läuft über das super lesbare display mit den angenehm großen icons.
wir hatten vorher eine 555, als tech. versierter der das ding programmiert hat kein problem, aber wenn man mitbewohner hat die weniger mit der materie zu tun haben oder - schlicht keine lust haben sich einzuarbeiten - ist das teil schon grenzwertig. einmal falsch gezielt bei der activity, einmal falsche taste gedrückt, schon geht das gesuche los...
die 1000 ist da einfach um welten praktischer, hilfe taste gedrückt sich in max. 20sec. durch den guide geklickt und alles läuft wieder so wie man es will, und das kann jeder, auch wenn er keinen plan von der fb hat.

wer also eine ausgewachsene techniksammlung hat, sich von 5+ alten fbs trennen und seiner liebsten nicht 3x am tag zu hilfe eilen möchte bekommt mit den logitech touch display fbs einfach ein klasse produkt das wirklich tut was es soll, fernbedienen - einfach & unkompliziert.

450,- uvp ist nicht geschenkt, allerdings ist sie im vergleich mit anderen touch display fbs in der liga ein schnäppchen. dazu kommt das uvp auch erstmal nicht viel sagt, interessant ist der normale straßen preis bei amazon und co.. die 1000 liegt trotz uvp 399,- auch bei einem straßenpreis von "grade mal" ~220,-. ich werd mir anschauen wo der preis der harmony 1100 3-4 monate nach veröffentlichung steht und dann zuschlagen oder noch eine 1000 kaufen fürs kino.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin begeistert seitdem sie angekündigt wurde . .

jetzt hab ich letztens bei amazon.de geschaut und
da kostete sie noch 449 euro . kleine recherche
und siehe da , es gibt sie schon für 349 euro bei
nem shop der sich sofortmedien.de nennt .
ich hab zugelangt :D
 
ich hab gestern meine harmony 1000 bekommen, weil ich keine schwarze haben wollte.
absolut genial das teil.

aber am anfang recht fummelig mit den einstellungen, die scheinbar online gespeichert werden.

@jackson...war sie da denn schon lieferbar??

mfg
 
riDDi schrieb:
@serra.avatar: Solange man 10000€ für Einbau und Equipment hinlegt *lach*. Andere kaufen sich in der Preisklasse Autos, also kann man durchaus verstehen, wenn eine derart teure Überbediene auf unverstehen stößt.

warum lachst du da?
wer sich ein 500€ Auto kauft, sollte nicht jammern, wenn er in der Mittelklasse herumstöbert.
ist ja dann klar, dass man kein navi mit mp3 player und elektrisch einstellbaren beheizbaren sitzen bekommt. vom multifunktionslenkrad ganz zu schweigen.


es gibt 20€ fernbedienungen, die schalten bestimmt auch um. aber wer mit einem knopfdruck mehrere sachen gleichzeitig erledigt haben möchte, der muss halt auch was investieren. und 450€ sind im gegensatz zu anderen "all in one" lösungen wirklich günstig. und der support von logitech soll unglaublich gut sein.
 
Zurück
Oben