News Neue Nero Version 5.5.7.8

Erste kommerzielle MP3pro-Encoder war wohl MyMP3Pro von Steinberg.
Weil es schon seit dem Ende letztes Jahres zu kaufen gibt.
 
man schreibt ihr ne schei....
nero könnte das auch schon letztes jahr, und soviel ich weiss war es vor steinberg da!!
 
Eine neue Version des Brennprogramms Nero, die Version 5.5.7.6 ist verfügbar. Irgendwie ist Chip an eine neue Version des Brennprogramms gekommen. Auf der Ahead Hompage ist diese Version zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht vorhanden. Genauso wenig auf den FTP-Servern.

Zur News: Neue Nero Version 5.5.7.8
 
Hmm ich hab MYMP3PRO =) und nun versuch ich grad Nero von dem CB server bzw dem link da zu saugen saubere 11k/sec :/.Aber ich kann nur sagen MP3Pro ruled nich wirklich =P
Aber nero dafür umso mehr ^^
 
Tolle Version, auf einmal ist der Schlüssel meiner gekauften 5.5 CD nicht mehr gültig :-(
Das kann ja wohl nicht wahr sein ! Bei jedem Update in der 5.5 Reihe hat der bisher funktioniert. Jetzt auf einmal nicht mehr ???

FP
 
@Haha:

Das hab ich auch gestern gemacht, nachdem ich die richtige Webseite zum Registrieren gefunden habe ;-)

Astalavista Baby :-)

FP
 
Ich frage mich warum die Version 5.5.7.6 15Mb hatte und die 5.5.7.8 11Mb hat.

MfG
Empire
 
Bei der 5.5.7.6 Version sind viele Hilfe-Dateien für die unterschiedlichen Sprachen für den Cover Designer und den Wave Editor dabei. Allein die Anleitungen für den Cover Designer in Englisch sind schon fast 3 MB groß.
 
Hi,

bis zu welcher Version lassen sich eigentlich eine Oem Version updaten ohne eine neu serial eingeben zu müssen?

Grüsse H.B.
 
Zurück
Oben