• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Next-Gen-Demo zu Tomb Raider: Legend

Tja, die Nase sieht etwas besser aus...:lol:
 
Der Screen der alten Demo muss wohl in grottig schlechter Auflösung sowie min. Details gemacht worden sein. :rolleyes:

mFg tAk
 
Wenn nur nicht diese Hintergrundunschärfe wäre...so übertrieben. Ne Ne Ne
 
Ist die Demo sonst identisch, oder gibts neue Level zum Spielen?
 
Wo schaut ihr nur alle immer hin @6? :-)

Naja der unterschied ist wirklich etwas übertrieben, denke auch daß der ältere Screenshot wohl mit min. Details und ohne AA/AF gemacht wurde um den neuen noch besser aussehen zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab die Demo auch gezoggt und muss sagen, dass der Unterschied schon enorm ist.
Bloss ist es halt so, dass die Demo ohne NextGen mit 70 Frames auf max Details läuft,
mit Next Gen und Widescreen mit 10-25 mit ner Gainward Bliss 512MB.
Mir persönlich gefallen die Texturen trotzdem nicht so gut.Obwohl es halt wirklich so ist dass das Spiel mit max Details ohne NGen bescheiden aussieht,
Zudem ist die Steuerung kacke,
Aber wär darauf steht, viel Spass
 
Habs auf der XBox360 gespielt und dort sieht es dank ATI Hardware nochmals besser aus :-)
 
Hätte man die News nicht zu der anderen Tomb Raider News stecken können.

So doll ist das ja nun auch nicht und die "neue" Demo ist auch schon einige Zeit draußen.
 
Warum machen die jetzt die Hintergründe so verschwommen ? Also mir gefällt da die kombination aus dem alten rechten Bild, wo die Hintergründe klar zu erkennen sind und der neuen Lara besser.
Ich hoffe doch mal, das dieses Verschwommene Milchrige jetzt kein standart wird.
 
eehmm wieso demo, ich hab das legends schon durchgezockt ..

oder gibt es etwa ne neue version .. weil das was ich gezockt hab, sieht aus wie links :D
 
Hast du schonmal Spiele auf der XBox360 gesehen? Die sehen nahezu alle so aus. Das wird also Standard :D
 
Was mich nervt ist die Tatsache, dass die Next-Gen-Demo wohl auch auf ATi-Karten mit Shader 2.0a laufen sollte, es aber nicht tut, weil nVidia offensichtlich exklusive Rechte daran hat. Wie sonst lässt sich die Preview-Version in diversen Spielezeitschriften erklären, welche auf X800-Karten mit Next-Gen-Features lauffähig war, während es die neue Demo und auch das Spiel nicht ist.
 
Ich finde es nach wie vor ne Frechheit, dass das Game im Nextgen Modus grottenschlecht läuft (15-35fps) ohne aber mit 100fps+
Was soll der Schwachsinn?? Entweder die proggen mal gscheit fürn PC oder lassen diese Konsolenkonvertierungskacke weg! In King Kong konnte man den Quatsch schon gut sehen oder wie wärs mit Halo dem roflgame des Jahres damals :D

Die PC-Industrie stellt sich immer mehr als Verarsche raus... wir werden nur noch gelinkt. nVdia mit mieser Bildquali... zu langsame CPU´s damit auch ja die Entwicklungskosten und noch mehr eingefahren werden kann. Wir könnten wesentlich weiter sein.... aber money rules the world!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben