• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Screenshots zu „Borderlands“ erschienen

Oh neee :(
Habe schon gehofft, dass dieser Cell-Shading-Mist-Trend aufhört...
PoP wurde versaut - Warrior Within war bislang der Beste (obwohl Sands of Time auch super zu seiner Zeit war). TF2 Comic Style geht auch auf die Nerven - spielt keiner...
Habe auf Borderlands in erster Fassung gewartet - sah seriöser und interessanter aus, als jetzt...
Komment: :kotz:

PS: ich wette, es ging darum, dass die Entwickler das Spiel nicht gut genug optimieren konnten (große Spielwelt, viele Features)...
 
Zuletzt bearbeitet:
..solche grafischen aufmachungen mag ich au net wirklich.
passt eher zu nem teeny adventure game..

aber ..geschmäcker sind verschieden.
ich wette der asiatische markt liebt es ..
 
Endlich mal ein Shooter, der sich vom langweiligen "Realismus" Einheitsbrei abhebt.
 
Der Comicmäßige Look, gibt den Gearbox Titel definitiv einen unverwechselbaren Look, welches man von vielen anderen Titeln nicht sagen kann. Da die alten Gameplayszenen, nach grafisch nach überaus langweiliger mittelmäßiger Kost, war den Grafikstil zu ändern um die vielleicht schwächere Grafik zu kaschieren und nun "unique"auszusehen, die richtige Entscheidung.

Besser als die Standard Grafikpalette:
 

Anhänge

  • modernGamingPalette.jpg
    modernGamingPalette.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 531
Ich mag den Comic Look auch nicht und ich denke, dass die damit nur die Performance verbessern wollten.

Man kann dann nur noch auf den Spielinhalt hoffen. Der macht ja bekanntlich Grafik wett.
 
also ich habe mich auf das Spiel gefreut, als ich zum ersten Mal davon gehört habe. die ersten Screenshots waren sehr vielversprechend! und nun das...

auf den ersten Blick muss ich sagen, gefällt mir dieser neue Look überhaupt nicht! es ist ein "ernsthaftes" Spiel und dadurch verliert es in meinen Augen an Realismus! ist eben Geschmackssache! aber man müsste die ersten ingame Videos oder sogar eine Demo sehen... es kann sein, dass das Spiel dann überzeugen kann

als Vergleich habe ich derzeit Fallout 3. Hätte Fallout 3 diesen Look, dann würde viel der Spielatmosphäre verloren gehen! es ist halt eben Geschmackssache!
 
Shizzle schrieb:
Besser als die Standard Grafikpalette

Piss yellow und poop brown, auch mal was neues! Ich kannte bis jetzt nur das Spektrum zwischen gun-metal-gray und dogshit-brown, welches in unzähligen "neuen" Spielen auftaucht und als "realistischer" Grafikstil angesehen wird: GOW1/2, Fallout3, Timeshift, Stalker, Cryostasis, etc.

Da tun mir die Augen weh. Ich begrüße den kunterbunten Borderlands-Grafikstil und Cel-Shading bietet mal eine gewissen Abwechslung.
 
Gefällt mir, fand ich auch bei PoP gut und TF2 ist optisch auch toll.
Ist also nicht das erste auf dem Gebiet, aber dennoch mal was alternatives. :)
Und dass die damit die performance verbessern wollen, ist Schwachsinn. Das schluckt auch nicht weniger Ressourcen.
 
Jeez schrieb:
Gefällt mir, fand ich auch bei PoP gut und TF2 ist optisch auch toll.
Ist also nicht das erste auf dem Gebiet, aber dennoch mal was alternatives. :)
Und dass die damit die performance verbessern wollen, ist Schwachsinn. Das schluckt auch nicht weniger Ressourcen.

Natürlich dient es auch zur besseren performance. Solche Grafiken sind leichter zur rendern und die Effekte leichter draufzulegen :)
Die Anforderungen für Systeme fallen auch niedrieger aus, als bei sonstigen Spielen...
 
ich finde sieht garnicht schlecht aus ,werde es mal beobachten.:)
 
An die ganzen Meckerer hier,was erwartet ihr denn in Zukunft für Games im Shooter Bereich?????? Ich finde das Borderlands richtig interessant aussieht.Ok bei Prince of Persia spielt der Gesamteindruck die Entscheidende Rolle.Mir hat das letzte POP auch nicht gefallen,aber das lag nicht an der Grafik sondern an der bescheidenden Spieltiefe ansich.Aber es sieht wirklich nach einem Mix aus MAD MAX und STARSHIP TROOPERS aus.Ich warte einfach ab bis es drausen ist und dann kann man immer noch darüber urteilen.Bilder sagen gar nichts aus über das eigentliche Game.Wenn die Story packend ist,es nicht innerhalb von 8 Stunden durchgezockt ist wäre mir die Grafik dann nicht mehr primär wichtig.

Greetz!
 
Das die Entwickler das nicht checken ... das Spiel hatte so großes Potential. Die ganzen Previews in Zeitschriften und im Internet haben sich fantastisch gelesen. Und dann versauen die dieses ernste Setting mit so nem hässlichen Comic Look. Wie ich mir zu 98 Porzent sicher bin das dieses Spiel ein finanzieller Flop wird, da sich doch sehr viele Actionspieler an dem Look stören werden - und für die wird das Spiel ja logischerweise gemacht.
SELBSTVERSTÄNDLICH büßt das Spiel damit Ernsthaftigkeit ein !

Beim letzten PoP kam das Cell-Shading fantastisch, da das ganze Spiel eher wie ein guter, moderner Disney Märchenfilm daherkommt, in XIII war das noch etwas ganz neues und wahnsinnig innovativ (aber das lag auch wie Blei in den Regalen), in WoW passt es auch, da damit die nähe zu Warcraft 3 erkenntlich wird.
Aber doch nicht in so einem postapokalyptischen Mad Max Szenario ...
 
Muss den "Meckerern" nur zustimmen... :D

Zum Beispiel kann ich mich "richtig" in die Stalker Welt reinleben, aber dank der Atmosphere, die das Spiel bietet (Klasse Spiel ^_^).
Jetzt aber hlat! Stellt ma euch den Stalker mit Cell-Shading... :kotz: :headshot: :skull_alt:

Das ist genau so wie Neo mit Wasserpistole, oder Terminator mit Blümchen und im Einsatz im Garten O_o Ka... so gehts mir :D
 
Grafik ist genau PrinceofPersia stil. Die Bilder sagen aus: es ist ein BugPlanet :-)
 
Juhu...:D erinnert mich total an XIII und das hat mir schon total Spaß gemacht ;D.
 
Zurück
Oben