News Neue Softwareupdates: iPadOS & iOS 17.4.1 beheben nicht nĂ€her benannte Fehler

Typisch Apple, bitte den Changelog, kann doch nicht so schwer sein đŸ™„đŸ«Ł
 
Jedes mal, wenn Apple kein Changelog herausgibt, glaube ich, dass ausnutzbare LĂŒcken geschlossen wurden und Apple die Patchnotes erst veröffentlicht, wenn der Großteil der Nutzer ĂŒber Autoupdate versorgt wurde.
Also erst nach 2 bis 3 Wochen.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Naja, eher, dass es die LĂŒcken noch in Systemen gibt, die bisher noch nicht gepatcht sind. macOS hat noch kein 4.1er-Update.
 
Hat hier jemand auch folgendes Problem: Seit iOS17, wenn man Statusnachrichten in Whatsapp anschaut, kommt bei den Videos kein Ton, man muss das iPhone jedes mal auf Laut stellen, bzw den Hebel auf Laut stellen.

iPhone 13mini 256gb iOS 17.4
 
GT200b schrieb:
Hat hier jemand auch folgendes Problem: Seit iOS17, wenn man Statusnachrichten in Whatsapp anschaut, kommt bei den Videos kein Ton, man muss das iPhone jedes mal auf Laut stellen, bzw den Hebel auf Laut stellen.
Ist das nicht auch unter Android schon immer so gewesen?
 
aklaa schrieb:
Wie lange wird noch das iPad 6. (aus 2018) unterstĂŒtzt? Kann man das irgendwo einsehen? Habe auch das neue 17. drauf.
Das iPad aus 2017 ist bei iPadOS 17 rausgeflogen, daher vermute ich, dass beim iPad aus 2018 jetzt im September bei iPadOS 18 Schluss sein wird.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: aklaa
ZurĂŒck
Oben