News Neue Version von WinOnCD in Planung

Naja.
Ich glaube nicht dass WinOnCD wirklich wieder besser wird.
Seit das nicht mehr CeQuadrat, sondern Roxio gehört, wird das einnfach nur noch lieblos weiterentwickelt.
Die unsinnigen Versionssprüng und die verhuntzung der Optik sind hier nur die augenscheinlichsten Belege.
Schade, war in der 3.7er Version eigentlich mein Lieblingsbrennprogramm, es gab aber kein Treiber Update für meinen neuen Brenner :-(
 
WinOnCD 3.7 war auch damals mein Lieblingsbrennprogramm. Mittlerweile wurde das von Nero, das sinnvoll und _stabil_ weiterentwickelt wurde, natürlich um Längen überholt.
Ich werde mir WinOnCD 6 auch zumindest mal wieder anschauen müssen, aber so richtig Hoffnung, dass es mit dem Funktionsumfang und Stabilität von Nero und der Schlichtheit von WinOnCD 3.7 glänzen kann, hab ich auch nicht mehr.

CeQuadrat R.I.P *schnif*
 
Dem kann ich nur zustimmen. Die version 3.8 war noch O.K. aber Version 5 ist ein Krampf. Seitdem ich nun mit einem neuen DVD-Brenner Nero habe, bleibt WOCD weitgehend außen vor.
 
Am meisten stört mich, dass das irgendwie alles so laaangsam läuft! CD Brennen klicken - 10sek später fängts erst an... und vieles mehr... LAANGSAM!!!

Da (aber auch nur da) ist Nero viel besser! Klick - Start -Brennt- Ziel!!
 
Hallo,

die Weiterentwich´klung bei Nero ist um einiges besser und schneller! Allein die Anpassung der Treiber an neue Brenner etc. ein Freund versucht immer noch verzweifelt seinen neuen Brenner in WOCD 5 einzubinden, ergebnislos. Nero wird von Ahead sehr stark nach vorne gebracht, es ist ja bei fast jedem Brenner dabei. Auch das Express macht Sinn für Anfänger! Adé Roxio, schlaft Ihr mal weiter.
 
Also mir hat diese WinOnCD Scheiße noch nie gefallen, bin direkt als Nero 4.0 damals rausgekommen ist zu Nero gewechselt, obwohl es damals noch kaum einer benutz hat (wie auch, hatte ja auch fast keiner nen Brennen lol).

Und: Naja, ich hab wohl recht behalten.
 
jo, die werden vom markt verschwinden. nero ist einfach viel weiter. die regelmaesigen updates und sinnvollen verbesserungen, dazu die bundelung mit neuen brennern.. die verbreitung waechst enorm.
 
Hmm benutze viele Burn-progies parallel.
Nero is zwar doll (SVCD, GUI usw) aber mein brenner hat komsicher weise probleme damit (is LiteOn 32x/S, nero lag bei):
1) sporadisch write error -> bei hoehren speeds (Rohlinge sind cerified 32X, funktieonieren bei andern progies 100%)
2) Cue import -> burn ->ok cd laesst sich in lalen laufwerken lesen auser im LiteOn selbst :( (cue/bin) funkt dafuer im CDRWIN5 uber fremdimport supa zuverlaesig same image -> ueberall lesbar)
Diese Probleme hab ich shcon 2 releses momentan (5.5.9.0 noch) , wurde nix behoben seitens nero :/ etwas arm. Andere progies CDRWin ECDCr schienen diese probleme ned zu kennen. Lauft alles full speed 32X schreiben funkt zuverlaesig.
--- vielcht weis einer rat, die die nero vergoettern ;) --- firmware is XS0X

MfG
Blubbr
 
noch was:
nero wird zwar weiterentwickelt, wenn ma die changelog aber ankukt sinds meistens weniger fixes die wirklich relevant sind :/
-> featuritis laest gruessen, darin is au WOCD verrekt. Also kann mit nero dasselbe passieren...
 
seit dem sp1 update läuft seson offen lassen nicht mehr
war schön mit cd direct zu fomatieren und mit winommander
wie eine festp. zu benutzen alle anderen brennp.
können es auch nicht mehr, ein track brennen
 
Ich benutze WinOnCD seit es die Version 3.7 gibt, bin dann auf 3.8 dann auf 5.0 gewechselt.Habe noch nie Probleme damit gehabt.Freu mich schon auf WinONCD 6.0 Werde sie sofort testen wenn man sie kaufen kann.
Fuer die Nero-Anhaenger:Das ihr alle 2 Wochen neue Patches ziehen muesst findet ihr top?
Da drann sieht man das das Programm nicht ausgereift ist weil immer neue Patches kommen.
 
Sagt mal Leute habt Ihr euch mal gedanken darueber gemacht was WinonCD 6 gegnueber Nero kann????
VideoOverspann !!
ganze DIVX Videos direkt zu VCD SVCD oder DVD brennen ?
kann das Nero ??
DataOverspann grosse Dateien Splitten auf verschiedene CDs
kann das Nero ?
DataEncryption Daten verschluesselt auf CD brennen
kann das Nero ?
Einen Mehrspureditor (8 stueck nebeneinander !!!!)wo man eigene CD zusammenstellen kann
kann das Nero ?
generel Audio zu bearbeiten
Kann das Nero?
Ihr habt anscheinend keine Ahnung was WinOnCD gegenueber Nero fuer Vorteile hat !!!!!
Alles dumme sprueche hier vollig unueberlegt so
mein Kommentar :)
Warchief
 
Zurück
Oben