News Neuer offizieller nVidia Detonator 45.23 verfügbar

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Im Laufe des heutigen Tages wird nVidia nach drei Monaten Pause wieder ein neues offizielles Detonator-Treiberpaket für Windows XP/2000, Windows 9x/Me und Windows NT 4 zum Download freigeben. Es wird sich hierbei um den Detonator 45.23 handeln - während nVidia noch wartet, sind die Treiber bei AOpen schon online.

Zur News: Neuer offizieller nVidia Detonator 45.23 verfügbar
 
Sehr schön, 1. es ist gut wen nicht alle 3 Tage ein neuer treiber zum download bereit steht. Aber mich nerft extrem das die neuen DetoTreiber so gut wie NUR für GeforceFX Karten optimiert sind (ja, ist ja verständlich, wenn nicht die leistung bei GF3/4... so sinken würde), daher wenn ich mit einer GF3 jetzt den 45.23 draufmache habe garantiert noch eine kleine leistungsänkung. 40.72, dass war DER treiber für ältere GF Karten aber natürlich nicht gerade Up-to-Date!! (Spielekompatibilität usw.).
 
Nope, erst der Deto 50 wird alle GF4Ti Karten nen Performenceschub erteilen...
 
@TheCounter

Achso ;)
Dachte nur mal gelesen zu haben, dass der nächste "offizielle" Deto der sein soll, der besser auf die GeForce4 Ti-Karten zugeschnitten sein soll!
 
hab grad noch den 45.20 drauf, aber da dieser jetzt offiziell ist probier ich ihn mal aus. und vergleiche auch die fps vorher/nachher im einzigen anspruchsvollen game, dass ich zur zeit zocke: rtcw:et.
 
Im Quadro Ordner. Hmm. Und noch nichts auf der nVidia-Page zu finden. Weiterhin fehlen Treiber für Windows 98/ME und Windows NT. Na warten wir ma ab.
 
ALso ich hab auch ein paar Detonator getestet in den letzten Stunden. MEine Ti 4200 war eindeutig mit dem 40.52 (inoffiziell) am schnellsten, gefolgt von 40.72, 43.03 und 45.23. Getestet hab ich mit Quake 3 Timedemo und 3D-Mark 2001!
Mit dem 40.72 kam ich auf 13870 Punkte mit dem 45.23 auf 12673. Schon ein ganz schöner Unterschied. Hab alle Spiele mal ausprobiert und es gab keine Probs mit dem 40.72 und den lass ich auch mal vorerst drauf bis zum nächsten Release eines besseren bzw. bis ein Spiel nicht mehr richtig läuft!
 
ich will ein test sehen bitte :) bei offizielen treibern lohnt sich das auf jeden fall !
 
Zurück
Oben