News Neuer Termin für 3DMark 11 steht

MIt dem neuem termin werde ich somit am darauf folgendem tag was vorhaben -> downloaden :-P

Ich bin gespannt zu sehen wie die punkte differenziert wurden sind .
 
20 Eus für nen Benchmark ausgeben - oweia. Da fallen mir vorher ein halbes Dutzend Low Budget Spiele ein die ich lieber hätte. :rolleyes:
 
Ich habe ja vorbestellt.

Mal schauen wie lange es dauert bis die ersten wieder mit einer Professional Version auftauchen (ja ja, gekauft ;))
 
rockys82 schrieb:
Gut 1000$ in € für die Professional

eimer_MS schrieb:

Also das Geld hätte ich für ein Benchmarkprogramm jetzt nicht gerade parat. Ich frage mich was hinter dem Benchmark so steckt, was den Preis rechtfertigt.
 
Also das Geld hätte ich für ein Benchmarkprogramm jetzt nicht gerade parat. Ich frage mich was hinter dem Benchmark so steckt, was den Preis rechtfertigt.

Das du selber damit Geld verdienst. Wenn du das Programm so nutzt, dass es Dir Geld bringt, musst du diese Version kaufen, sonst darfst du es nicht dafür benutzen, da steckt nicht viel mehr drin wie für die 20 euro version...


BUG:
Man muss wirklich erst HD aus machen und dann wieder AN wenn man das Video in HD geniessen will. Da müsst ihr nochmals über die Bücher, aber es sieht einiges besser aus als das möchtegern HD von YouTube ;)

Das ist ein reiner DX11 Benchmark, hab ich das richtig verstanden? Mit den "alten" Karten kann man den nicht laufen lassen? Würde zu gern das ganze Video sehen und wie gut meine Karten bei dieser Optik noch mitkommen(wenn es nen DX10 "modus" gibt)

greez
 
domidragon schrieb:
Das du selber damit Geld verdienst. Wenn du das Programm so nutzt, dass es Dir Geld bringt, musst du diese Version kaufen, sonst darfst du es nicht dafür benutzen, da steckt nicht viel mehr drin wie für die 20 euro version...

Aha, und wie kann man mit einem Benchmark bitte Geld verdienen? Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen wie das gehen soll...
 
Also ich bin sehr gespannt, auch in wie fern man die kostenlose Version nutzen kann
 
Endlich mal wieder ein 3DMark *Thumps Up*

Sieht vielversprechend aus
 
Die Frage ist ja, was man mit der Professional machen kann.
Wenn ein Testzeitung die kauft und den Benchmark verändert ist der ganze Benchmark witzlos, da man hier nichts mehr vergleichen kann.
Und warum es für Privatanwender überhaupt ein kostenpflichtige Version gibt ist schon mehr als fragwürdig, denn ich gebe entweder das Geld für den Benchmark aus und weiß dann (vielleicht) ob ein Spiel bei mir (theoretisch) laufen würde oder ich kaufe gleich das Spiel...
Von daher sehe ich das so wie Hardware Opfer
 
eXtra schrieb:
Aha, und wie kann man mit einem Benchmark bitte Geld verdienen? Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen wie das gehen soll...

So ziemlich alle Seiten die Hardware testen haben auch Werbung auf diesen Seiten. Testen diese Seiten mit 3DMark11, so wird das Geld z.T. damit verdient.
 
Die Grafik im Video finde ich gar nicht so schlecht... aber die Herstellerlogos wirken deplaziert und lieblos draufgeklattscht. Nimmt in meinen Augen viel Stimmung aus den Szenen.
 
Zurück
Oben