News Nojima EK-MD088: Kurioser Social-Media-Monitor im 7:32-Format

Ich frage mich ob und so ein Digital Signage Display in Betrieb hat:

iiyama ProLite S3820HSB-B1 96,5cm (38") MVA LED Digital Signage Stretch-Display 1920x540​

Das fände ich spannend über den Monitor und der Webcam, wo oberhalb der Cam die Teilnehmer einer Konferenz hätte und auf dem Monitor selbst Inhalte des Meetings. So haben auch die Teilnehmer den Eindruck das man sie anschaut wenn man auf die Teilnehmer guckt
 
PTS schrieb:
Das mit den kleinen Wohnungen ist in Berlin übrigens genauso, wie kommst du darauf das wir solche Zustände in DE nicht haben? kopf schüttel
Im Artikel geht es um ein Display das von der Hausmarke eines japanischen Elektromarkts ausschliesslich in Japan verkauft wird. Wuesste jetzt nicht inwieweit der Wohnungsmarkt von Berlin dafuer relevant ist oder wo ich geschrieben habe dass es nur in Japan kleine Wohungen gibt. Ausserdem habe ich noch nie in Deutschland gelebt und kann daher keine Aussage machen was fuer Wohnungsgroessen dort ueblich sind. Kommst Du auch ins kopfschuetteln weil bei vielen in Japan verkauften Autos der Tempomat bei ~105 km/h abgeriegelt wird (bis vor kurzem war die Hoechstgeschwindigkeit 100 km/h) obwohl es in Deutschland kein durchgaengiges Tempolimit gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben