News Nokia Lumia Icon mit Full HD auf fünf Zoll ausprobiert

Na lieber so,als wie mit Store vom Asha und abgewandelten Androiden.:D

Mir gefällt es und grade mir WP,sehr solides und stabiles OS.

Was laut CB News vom NokiaX nicht grade sagen kann ,sollte man dem Glauben schenken ,so ist es eine Totgeburt und ist noch nicht mal erschienen.

Also hilft kein jammern ,Nokia wird es nur noch mit WP OS geben ,gewöhnt euch dran ,auch wenn jemand der Meinung ist, es sei das falsche OS drauf auf dem Icon:) .Ansonsten anderweitige umschauen, der Markt bietet genug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erste schöne 5" Smartphone neben dem Z1. Hätte es kein WP8.1 wäre ich schon auf dem Weg eins vom Lastwagen zu entwenden. ;)
 
txcLOL schrieb:
Ich glaube nicht. Du kannst dich ja beim schicken neuen S5 bedienen, da hast du dein OS ;)

Touchwiz ist das schlimmste überhaupt... dann doch lieber windowsphone. ;)

Ich mag Android halt lieber. Ist eben Geschmackssache.
 
Macht ja auch Sinn auf WP8.1 zu warten. Sonst werden in den Reviews wieder die allseits bekannten Nachteile von WP8 durchgekaut. Und diese Reviews stehen dann erstmal so im Netz und werden eher selten durch einen vollständigen Nachtest mit WP8.1 aktualisiert. Wobei auch ich natürlich sehr ungern warte :)
 
Touchwiz ist das schlimmste überhaupt... dann doch lieber windowsphone.

Ich mag Android halt lieber. Ist eben Geschmackssache.

Was den nun Wp oder Android ,hast du dich im Thread geirrt ?Hier gehts aber um ein Wp?
 
Na was soll man sagen ,das Nokia X wird wohl das erste und letzte sein ,was man davon zu sehen bekommt.
 
Zurück
Oben