News Nokia: N9-Prototyp aufgetaucht

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Im Internet sind Bilder eines neuen Nokia-Handys aufgetaucht. Dabei handelt es sich offensichtlich um einen Prototyp des kommenden N9. Aufgrund der Produktbezeichnung und -nummer (RM-680, 0595571) konnte das Gerät als echter Nokia-Prototyp bestätigt werden.

Zur News: Nokia: N9-Prototyp aufgetaucht
 
Na schauen wir mal. Die Verarbeitungsqualität wirkt jedenfalls um Längen besser als bei den derzeitigen Modellen. Wird vielleicht der Nachfolger meines N97.
 
Sieht aus als würd sich da ein Nachfolger für mein doch sehr träges 5800 Xpress Music finden lassen. Aber erstmal abwarten und selbst in den händen halten :D
 
Schaut aus wie ein Mini-Laptop mit SuperBreitbildMonitor ;)

Für mich wär das aber definitiv nichts! Mir sagt so eine Handyform überhauptnicht zu.

Ist das überhaupt für den Privatgebrauch gedacht oder eher als Buisnesshandy?
 
Wäre interessant, wann es herauskommen wird, da es erst ein Prototyp ist kann das ja noch mindestens bis ein halbes Jahr dauern
 
hmm, ich spekuliere eigentlich der Zeit auf das N8. Muss ich mir wohl noch einmal überlegen...
 
Ich glaube, da hat Nokia bei Apple abgeschaut. Von außen eindeutig MacBook Pro und die Softwaresymbole sehen mir aus, als wären sie dem iOS entnommen.
 
Was für ein hässliches kackteil. Auf dem Rand kannste ja n Kaffeebecher abstellen oder Brote drauf schmieren. Aber naja is Geschmackssache. Mir gefällts nicht :kotz:
 
sieht aus wie ein geschrumpftes macbook pro :-)

edit: auf den vergleich sind schon andere gekommen. mal original und "fälschung" auf einem bild:

http://9to5mac.com/node/21548
 
Ich finde das ist zu viel Rahmen für das Display. Aber an und für sich schon schick, das kann man länger anschauen.
 
@ sony22 aha woher willst das wissen das symbian3 ne totgeburt ist meine glasgukel ist nur leider zur reparatur ;)

ich freu mich jedenfalls auf das n8 das n9 sieht natürlich auch nicht schlecht aus aber mich reizt mehr das n8
 
Endlich mal kein Tochhandy. Diese Dinger gehen mir zu oft kaputt.
Eventuell was für mich.^^
 
Vielleicht der Nachfolger meines N97 mini :)
 
Nach meinem N97 werde ich um Nokia einen weiten Bogen machen.
Nach der Enttäuschung durch Nokia werde ich deren Modellen keinen Blick mehr würdigen.
 
Schönes Teil, Alu ist immer gut.
@Schaffe: Woher weisst du, dass es keinen Touchscreen hat?

@sony22: Das N8 ne Totgeburt? Etwa neidisch auf 12mp Kamera, HDMI, FM-Transmitter und die Verarbeitung? :D
 
Loqy schrieb:
Ist das überhaupt für den Privatgebrauch gedacht oder eher als Buisnesshandy?
Die N-Serie ist Nokias Multimedia Oberklasse, also für den Privatbereich gedacht. Die Business Modelle sind in der E-Serie angesiedelt.

Bin nur mal sehr gespannt auf den Prozessor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist jetzt die Frage ob sich eine MinniTastatur lohnt. Mit einer Tastatur via Touch gehts doch genauso gut, oder?
 
das ding sieht echt aus wie ein mini macbook pro...
kommen auch keine eigenständigen desings mehr aufm markt...

naja
nokia is für mich eh raus, nachdem sie aus deutschland abgezogen sind^^

htc ftw
 
Zurück
Oben