News Nokia: N9-Prototyp aufgetaucht

Wenn ich sone Scheisse hier wieder lese, von wegen Nokia hat bei Apple geklaut, muss ich kotzen.
Die Fallobst-Fanboys leiden doch eh unterm Stockholm-Syndrom.

Ach und ich hab das UR IPHONE, von Nokia !
20071114-iphone-nokia6233.jpg


Wer hat nun von wem geklaut !? ^^
 
vor rund einem monat für 529 fr (390 euro) hab ich mir ein vertragsfreies n900 gekauft.
mein erstes smartphone, von mir aus ein spitzen gerät
Das ist ja das Verrückte: Das N900 schneidet in sämtlichen Tests gut ab, die Besitzer sind auch zufrieden. z.B. ist es in den Focus-Top 50 hinter dem iPhone 4 auf Platz 2: http://www.focus.de/digital/handy/t...h-die-50-besten-mobiltelefone_aid_324350.html

Verkaufen tut es sich eher mittelmäßig, auf jeden Fall schlechter als das in Internet-Foren viel gescholtenene N97.

Anscheinend geht Design über (fast) alles, und das N900 ist einfach zu "klotzig", auch wenn die Verarbeitung keine Wünsche offen lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sturm91: Apple klaut seit Jahrzenten weil sie es auch nicht wirklich schaffen mal was eigenes erfolgreich zu bringen. Die Firma war damals kurz vor dem aus.

Und was heult ihr alle über Symbian? Das Teil wird ja offensichtlich MeeGo haben und das hat mit Symbian nichts zu tun.

Und nur weil man ähnliche Tasten wie bei aktuellen Vaios und Macbooks verwendet sieht es nicht gleich so aus. Aber oh Gott, es ist silbern und hat einen schwarzen Rand! Das sieht GENAU so aus!!!!!!!!1111einseinelf
 
I-HaTeD2 schrieb:
Und nur weil man ähnliche Tasten wie bei aktuellen Vaios und Macbooks verwendet sieht es nicht gleich so aus. Aber oh Gott, es ist silbern und hat einen schwarzen Rand! Das sieht GENAU so aus!!!!!!!!1111einseinelf

Du bist nicht zufällig ein bisschen ignorant ? :lol:
 
Wenn du das denkst dann mach dir erst mal den Ursprung dieser Tasten klar.
Kleiner Tipp: Apple hat sie nicht erfunden.
 
Apple macht dennoch gute Produkte, das sollte außer Frage stehen. Vorhandene Produkte werden in einer veränderten (verbesserten) Version abgeliefert. Das ist doch wirklich in Ordnung. Man muss nicht die Welt neu erfinden! Ich finde es immer beachtlich, wie Apple Produkte bei wichtigen Eigenschaften wie Laufzeit oder Lautstärke Top sind! Etablierte Unternehmen in diesem Semgent sind meistens schlechter
 
Aluminium :love:
Gut, dass ich noch kein SGS habe. "Plastikbomber" :D :D
Auch wenn es weniger kann als SGS, Desire oder co. es ist aus Aluminium und dafür würde ich es kaufen
 
In den amerikanischen Foren wird als Zielpreis ca. 450€ (wahrscheinlich + Mwst) genannt.
MeeGo sieht auch schon interessant aus (Mischung aus Android und dem Taskswitcher von webOS http://www.youtube.com/watch?v=INVlmjJKXjk)

Wenn das einigermaßen hält was es verspricht, dann kehre ich android den Rücken...

Specs sind angeblich:
4" SuperAMOLED Display
1Ghz Snapdragon
512MB RAM
1GB ROM
64GB interener Speicher
5MP Kamera mit HDMI Out (also nur 720p)
FM-Transmitter usw.

Veröffentlichung soll noch dieses Jahr sein (Anfang Dezember)
 
comment!
ich kann nicht mehr warten xD
 
Zurück
Oben