News Nokia startet Cashback-Aktion für Lumia 800 und 900

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.941
Für die Smartphones Lumia 800 und Lumia 900 hat Nokia dieser Tage wie Samsung eine Cashback-Aktion gestartet. Anders als beim koreanischem Mitbewerber wird der Betrag nicht erstattet, sondern in Form von Gutscheinen ausgehändigt. Dies gilt für alle Geräte, die zwischen dem 22.06.2012 und 13.09.2012 gekauft wurden oder werden.

Zur News: Nokia startet Cashback-Aktion für Lumia 800 und 900
 
Die "News" ist schon älter und hinterlässt zumindest beim Lumia 900 Bauchschmerzen :D da trösten auch keine 50 Euro, da wären 200 Euro angemessen.

Edit: sehe das 900er kratzt schon an der 400 Euro Grenze, also revidiere ich und sage 100 Euro Cashback. Der Markt wirds richten, für 300 Euro sicherlich ein gutes Smartphone.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviel sind den etwa 50 Punkte Wert?
Edit: Gerade gesehen das 50 Punkte = 50 Euro sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fühl ich mich als Nokia Lumia 800 Besitzer, der sein Gerät seit Mitte Februar hat ein bisschen verarscht.
 
Kann ich versehen habe meins seit April 2012, aber irgendwo müssen sie auch einen Schnitt machen.

Gruß
 
Ich würds einfach probieren ob die dein Februar Gerät nicht auch durchlassen ;)
 
Leute, ich habe es gerade probiert und habe die 50 Punkte bekommen.

Ich hoffe, dass andere auch dieses Glück haben.
 
fromdadarkside schrieb:
was kann denn Nokia für die miese Updatepoltitik seitens Microsoft? Die sollten eher mal was springen lassen... Nokia wäre schön blöd den Verkauf der Lumias einzustellen bis WP8 mit neuen Geräten kommt.

bei welchem hersteller ist sie besser ? :)
ich find die aktion gut. mir wären ähnliche aktionen im android lager noch nicht aufgefallen...
und dort siehts mit den updates zumeist noch düsterer aus. wenn man nicht grad ein gerät aus der nexus reihe hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin auch durchgekommen mit einem gerät aus oktober 2011..punkte gutgeschrieben, gutscheine bestellt (wusste da noch nix von dem limit mit dem kaufdatum), bis heute sind weder gutscheine noch die benachrichtigung mit der rechnung eingetrudelt..also macht euch nicht allzu viel hoffnung..^^

edit: keine rechnung hingeschickt, da ich da bis jetzt nix von wusste (hab das auf ner anderen seite gelesen mit der aktion), kam auch keine email, aber die gutscheine stehn auf "versendet"..seit sonntag^^
 
Zuletzt bearbeitet:
bei nem gerät anfang juni (oder ende mai?) wollten se ne rechnung von mir, rechnung werde ich noch zusenden und dann mal sehn was passiert.
 
Hab mich gerade registriert, mein Lumia 800 hab ich im März 2012 gekauft.
Gerade die Bestätigungsmail bekommen das die Gutscheine auf dem Weg zu mir sind, ohne Rechung zuschicken oder ähnliches:)
 
"@Die "News" ist schon älter und hinterlässt zumindest beim Lumia 900 Bauchschmerzen da trösten auch keine 50 Euro, da wären 200 Euro angemessen."
Wie kann man denn so undankbar sein, seit mal froh, dass Nokia jedem der in diesem Zeitpunkt ein Handy erworben hat 50€ schenkt. Sowas gibbet bei Android und co. nicht.
 
So langsam merkt mann echt das es,dem Unternehmen nicht gut geht. da sie mit solchen Aktionen daher kommen wie AMD"eins.Schade hoffentlich wird das was.
 
Zurück
Oben