News Nokia zeigt Größe: Lumia 625 mit 4,7 Zoll und LTE

onkel_axel schrieb:
Und was "neu" ist kaufen sich die meisten Leuten nur weil es drauf steht...
Denke das dieses Lumia auch nicht der Burner ist.

Ich war ewiger Nokia Fan und habe seit März ein Galaxy S3, ich möchte Samsung und Android erstmal nicht mehr missen.
Nokia hatte mich zumal immer mehr enttäuscht und damals mit Symbian ein fatales System rausgebracht was keiner hatte... Und Windows kommt mir ehrlich gesagt nicht auch noch auf das Handy^^
 
Mir wird jedesmal schlecht, wenn ich Kommentare lese die die HW von WP8 und Android vergleichen. WP8 ist perfekt an die HW angepasst, da wird einfach kein 4Core CPU / 2GB Ram benötigt damit es flüssig läuft. (Kann sich in den nächsten Jahren ändern, wenn weitere Funktionen in WP8 integriert wurden). Android hat wohl die modernste HW nötig um flüssig zu laufen. So flüssig wie WP8 auf meinem L920 läuft kommt derzeit kein Android dran.
 
mal ein paar sachen, die vllt untergegangen sind

im gegensatz zm 620 oder gar 720, hat das teil einen
1.2 GHz Snapdragon S4 MSM8930

damit geht dann auch 1080p 30fps video recording, im gegensatz zu 720p bei den modellen 520 bis 720
zum ersten mal hat ein low budget lumia von nokia auch ein pure motion display, also 60hz bildwiederholfrequenz

lte sollte ja bekannte sein




ein nachteil aber, der viele zum aufschreiben bringen könnte:
der akku ist nicht leicht wechselbar, trotz wechselhüllen. man muss schrauben. also ist das gerät ja sowieso uninteressant :D
 
Ich denke wir sehen dieses Jahr auch noch ein 525 und ein 725.

Ob es ein 825 geben wird? Vermutlich, die Lücke zweichen 725 und 925 wäre sicher zu groß.
 
Zurück
Oben