News nVidia ForceWare Treiber 53.03/53.04

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
nVidia wird am heutigen Dienstag um ca. 17:00 zwei neue Grafikkarten-Treiber zum Download zur Verfügung stellen - die WHQL zertifizierte Version 53.03 für Windows XP/2000 und die Version 53.04 für Windows 9x/Me. Der neue Treiber wird mit einigen Verbesserungen gegenüber der 52.16 daher kommen.

Zur News: nVidia ForceWare Treiber 53.03/53.04
 
ati optimiert die alten? warum sollte nvidia gf4 und so noch für den mainstream optimieren? die gf4 wird ja glaub ich bald als OfficeKarte verkauft, wenn du das als Überabeitung bezeichnest ;)
 
ich sag zu 2 einfach nur ein

LLLOOOLLL

wenn ich sowas höre wird mir schlecht ECHT *kotz*
 
@2 Kann ja nicht jeder so schlau sein wie Du, und sich von von Papi 2mal im Jahr die neueste Graka für 500-600 € sponsorn lassen.
 
Also ich bin stolz auf meine hart verdiente 9800 Pro :>
 
Vll. hat er ja auch nur an die Gef4 Mx gedacht...*an das gute im Menschen glaub*
 
naja ich hab bei mir im praktikum ne gutte alte voodoo 3 im rechner =)

die reicht sogar noch für moohun ....
 
wann kommt der neue ATI treiber, kann ja nicht mehr lange dauern
 
ICh hoff auch dass der Punkbuster Bug endlich behoben wird. Dass kanns ja nit sein, auch die jungs von evenbalance könnten einen fix machen. aber lieber schiebt man sich die schuld untereinander zu.
 
Was soll auf Geforce 4 optimiert werden, läuft doch gut.
 
mit allen 5x.xx freezen (zumindest auf gf4ti) onlinespiele die mit punkbuster funktionieren den rechner ein.
 
Ich denke auch mal dass Throx wohl die GF4MX Neuauflage gemeint hat. Schließlich gehört die TI4600 ja nun wirklich noch nicht zum alten Eisen. Ich denke mal mit 9500 PRO und 9800SE kann sie es noch aufnehmen. Ich benutze für meine übrigens den Omegatreiber. Damit läuft die echt supi.
 
Zurück
Oben