News nVidia ForceWare Treiber 53.03/53.04

@39) wie schon gesagt, der bug bezüglich punkbuster wurde in diese Version wohl auch übernommen...

@38) ja wenn du mehr frames hast verlängert sich dein benchmark. aber nur wenn du weniger fps hast.
 
@38, 40
verlängern tut sich da garnix :) !! Wenn du 3 FPS hast, dann springt er von Bild zu Bild wie bei einer Dia-Show. Und bei 100FPS sieht es ganz normal aus. Dein Auge erkennt ja nach neusten wissenschaftlichen blablabla etwa 28 Bilder pro Sekunde.
 
danke für diese erläuterungen Rockhound..... O_o
aber wenn du noch mal genau liest, hat bucklava nur nach mehr frames gefragt.
also verlängert sich der benchmark. mindestens solange die fps(frames per second) weniger werden oder gleich bleiben.
 
also ich seh einen unterschied zwischen 150 Hz und 170Hz.
zu mehr kam ich leider noch nicht :(.
und das "wissenschaftliche blablabla" ist richtig ausgedrückt.
als ob ein auge bilder/sekunde wahrnehmen wuerde ... vorstellungen haben die ....
 
muhahahahahahahaha also das die Frage einer echt für ernst nimmt hätte ich net gedacht!
 
Standartmässig wird hier nicht nur der neueste nForce2/3-Chipsatzreiber installiert sondern auch der aktuellste Detonator 53.03.

Wer das vermeiden will - warum auch immer - der muss vor dem Treibersetup den Ordner "Display" im entpackten Treiber vorher löschen - dann werden nur die Chipsatztreiber installiert.
 
immer diese kiddies die immernoch keine freundin hatten und deswegen mit ihren pcs prahlen müssen...
 
Zurück
Oben