Es ist ne Beta, nicht die finale Version. Gibt sogar extra eine Seite für Feedback und um abzustimmen was der Community am wichtigsten ist.
https://riftcorebeta.uservoice.com
https://riftcorebeta.uservoice.com
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Teil haben sie jetzt wohl gefixt. Das der neue Launcher ein Resourcenschwein ist, hat sich leider nicht geändert.vander schrieb:Ist wird der neue Raum nicht richtig dargestellt, es fehlen Objekte/Texturen, ...
Ist das vielleicht vom Spiel abhängig. Hab gerade erst ein Spiel mit Kopfsteuerung gespielt, da waren keine Kontroller sichtbar. Ist irgendwie irritierend, wenn man vorher seine Hände in VR gesehen hat.Andregee schrieb:Noch dazu frage ich mich warum ich nun in allen Spielen die keine Touchcontroller unterstützen nun diese dort sehe wo ich sie abgelegt habe.
Wo hinzufügen? Bei den zuletzt gespielten Spielen hab ich meine Steam Spiele gesehen, ob einzelne VR Titel auch sichtbar sind müsste ich nachschauen.supergreg schrieb:Nur kann man offenbar keine Oculus-fremden Apps/Programme mehr hinzufügen. Oder?
vander schrieb:Das der neue Launcher ein Resourcenschwein ist, hat sich leider nicht geändert.
Habe jetzt mehrere Steam VR Spiele gestartet und keines davon wird mir in der Oculus Bibliothek angezeigt. In der "alten" Version von Oculus war das noch so.vander schrieb:Wo hinzufügen? Bei den zuletzt gespielten Spielen hab ich meine Steam Spiele gesehen, ob einzelne VR Titel auch sichtbar sind müsste ich nachschauen.
Mir persönlich wäre es lieber wenn Steam direkt angezeigt wird. Geht zwar mit dem Tool ist aber Bastelei, indem ein vorhandener Link ersetzt wird.supergreg schrieb:Habe jetzt mehrere Steam VR Spiele gestartet und keines davon wird mir in der Oculus Bibliothek angezeigt. In der "alten" Version von Oculus war das noch so.
Spätaufrüster schrieb:und ich wollte gerade in deinem Bild nach unten scrollen.... ohhhh Mann