News OCZ Trion 100: Einsteiger-SSDs niedrig im Preis und in der Leistung

klar wird die über den preis verkauft.
aber hey! sagen wir 10-15% preisverfall in den nächsten monaten und einige werden sicher umdenken.
es gibt schlechtere angebote und gerade die erweiterte garantie wird manche überzeugen imho.
 
Holt schrieb:
Danach kam ja denn der Fix der funktioniert, zumindest wäre mir nicht bekannt, dass es weiter zu dem Problem kommt, nachdem die nun wirklich aktuelle FW aufgespielt wurde..
Oh? Hast du da auch Informationen über die mStata Variante die im Surface Pro3 verbaut ist? Da findet man nicht allzuviel dazu ausser einer beta Firmware von Samsung.
 
Zu Samsung habe ich auch nicht mehr Informationen als ihr. Hast Du mal mit dem File Bench Tool von Blublah (Quelle) getestet, ob die überhaupt betroffen ist? Stelle aber die Größe auf mindestens 3MB ein, sonst bekomme ich selbst mit meiner 830er teils Dateien aus dem Windowsverzeichnis mit nur 100MB/s gelesen, ab 3MB sind es mindestens 300MB/s. Das liegt eben daran, dass auch einige Dateien gewaltig fragmentiert sind und für einiger interessiert sich auch der Virenfinder mehr als für andere. Achte nicht auf den ersten Screen mit den Ergebnissen wo man Ok drücken muss, der interessante kommt danach und zeigt wie sich die Leseraten in Relation zum Änderungsdatum der Dateien verhalten.
 
Zurück
Oben