News OnePlus 2: Preis liegt bei 360 Euro mit Snapdragon 810

Robert

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
1.666
Die Präsentation des OnePlus 2 soll erst im dritten Quartal 2015 erfolgen. Dennoch gab CEO Liu Zuohu von OnePlus auf dem chinesischen Mikroblogging-Dienst Weibo bereits den Preis des Smartphones bekannt – 360 Euro werden anvisiert.

Zur News: OnePlus 2: Preis liegt bei 360 Euro mit Snapdragon 810
 
wird sicher top. ( bei dem Preis)

und endlich kein CM mehr, deren Progger arbeiten nur noch schlampig.
 
Wobei der Preis sicher ohne Steuern ist... Also eher 450€.

mfg
 
Hoffentlich haben die nicht wieder so einen exklusiven Vertrieb :freak:
 
KainerM schrieb:
Wobei der Preis sicher ohne Steuern ist... Also eher 450€.
Für den Preis hole ich mir dann lieber das Huawei P8 incl. anständiger Garantie und mit Ansprechpartner hier in Deutschland. ;)
 
Zu hohe Auflösung, zu kleiner Akku.

Nö wird mich auch weiterhin nicht interessieren.
 
Das mit den Steuern würde mich auch noch interessieren. Wisst ihr da was genaueres CB?

Der Preis in Verbindung mit High-End Hardware war schließlich das Alleinstellungsmerkmal des OP. (neben CM)
 
Der im Titel genannte Betrag ist natürlich ohne Steuern, wenn man die draufrechnet landet man schon bei 425€.
Ein realistischer Verkaufspreis für Europa ist damit 449€.
 
für was denn steuern?
#

wenn die 360 euro stimmen sollten, dann kommt zu dem preis nur noch der versand, MEHR 'NICHT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schmarn, mein G3 hält bei "moderater Nutzung"* locker 3 Tage durch.


* ist natürlich Subjektiv hoch zehn was das heißt
 
Als Betriebssystem wird OnePlus auf das hauseigene Oxygen OS setzen...

Oh nein, bitte nicht. :) Bin mit dem ersten One sehr zufrieden, aber das Oxygen OS konnte mich bisher noch nicht überzeugen. Naja ist ja noch etwas Zeit und freue mich trotzdem schon auf den Nachfolger.
 
Firat schrieb:
Hoffentlich haben die nicht wieder so einen exklusiven Vertrieb :freak:

DOCH das invite system wird zum glück wieder angewand
 
psYcho-edgE schrieb:
Tja, auf 5,5" wären mir 1440p lieber als 1080p...

Also ich habe eine 1600x900 Auflösung auf 15 Zoll und bin immer noch zufrieden ... der Pixelwahn ist einfach nicht gerechtfertigt.
Die meisten 32 Zoll Flachbildschirme lösen immer noch mit 1920x1080 auf.
Pixel bedeuten auch langsamere Performance und höherer Akkuverbrauch.
 
Ich bin auch mal gespannt, was da am Ende kommen wird und zu welchem Preis, der ja beim One mit das größte Alleinstellungsmerkmal war.
Der Snapdragon 810 taktet aber doch in wärmeren Umgebungen schnell runter und entfaltet seine Leistung nur über kurze Zeiträume oder hab ich da was verpasst? Naja man wird sehen.

Dass man auf Oxygen OS setzt war klar und ist imho begrüßenswert. Cyanogen OS war auf meinem OPO der größte Mist, erst mit Oxygen habe ich das Ding "benutzbar" hinbekommen, vorher hat das an allen Ecken und Enden herumgeruckelt und -gezuckelt, das war nicht schön.

Aber gut mal bzgl der Erfahrungen mit meinem OPO, die sich darauf belaufen, dass es ewig dauert bis Updates kommen, der Kundenservice grausam ist (mal ein Problem mit dem Gerät und man ist verloren) und es auch lange gedauert hat bis das Teil mal seine starke Hardware auch in Leistung ummünzt (könnte aber beim Two auch anders werden), muss ich sagen, das mir der Preis recht egal sein wird und ich nicht mehr den Fehler machen werde mir einen anderen Androiden als ein Nexus zu holen. Das N5 war deutlich besser als das OPO.
 
Seit meinem OPO brauche ich irgendwie kein anderes Phone mehr.
Die Unterschiede kann man alle auf einer Hand abzählen und lohnen zum Tausch/Neukauf tun sie nicht. (meine Meinung)

Ob ich einen 801 oder 810er Snapdragon habe, ist mir sowas von egal.

Leistung stimmt auch so, Akku hält lange, Auflösung (Full HD) ist mehr als genug, 64GB Speicher sollte auch 98% der User ausreichen usw..

Früher hatte ich noch jährlich neue Geräte gekauft.
Aber seit der Generation "Galaxy S4", braucht man meist nur ein neues Gerät, wenn das alte kaputt ist, was Leistung angeht.
Wenn man tauscht, dann damit man etwas neues und schönes hat ;)

@CM Diskussion:
Wie habt ihr denn das Gerät zum Ruckeln gebracht?
Bei mir läuft alles perfekt seit Tag 1. :X
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum wird auf dieses unnütze Einladungs System gesetzt? Man könnte doch mit Sicherheit viel mehr Geld machen, wenn es frei in den Handel käme.

Naja, so werden sich sicher wieder einige die Hände reiben. (ebay)
 
erinner mich noch an zeiten, wo qualcomm net jeden "wursthersteller" sein spitzen soc gegeben hat.
selbst htc war damals davon betroffen und bekam keinen 800er snapi. begründung war die setzen zu wenig ab..:freak:

zeigt doch wie sehr es qualcomm trifft, wenn hersteller wie samsung und lg auf den soc für ihre volumenmodelle verzichten. der werden die lagerhallen sich türmen und jetzt bekommt halt jeder wursthersteller diese throttlegurke:p

wie schnell sich die zeiten in der branche halt ändern.
 
pupsi11 schrieb:
für was denn steuern?

Deutsche Mehrwertsteuern?

Je nach Versandort kommen entweder Einfuhrumsatzsteuern beim Zoll dazu oder OnePlus versendet bereits aus Europa, schlägt dann aber von selbst den Mehrwertsteuersatz auf.
 
Zurück
Oben