News OnePlus: 7T Pro kommt mit Snapdragon 855+ und als McLaren Edition

Bluescreen schrieb:
kann man das op7 pro (ohne t) mit dem neuen netzteil des 7t pro auch schneller laden?

Nein, weil der Akku ein anderer ist.

Das 7 Pro lädt auch so schon schnell genug.
 
Ich finde das OnePlus 7T Pro ist das schönste Smartphone, das man aktuell für Geld kaufen kann.
Fehlen nur noch Kameras auf Flaggschiff-Niveau.
 
verbaliBerlin schrieb:
weil OnePlus wert auf Performance legt, und SD karten einfach mal Kacke langsam sind, und andauernd Kaputt gehen. Ich bin froh keine im Telefon zu haben
Naja, also wenn man so ne 10€ Standardkarte kauft dann mag das vielleicht Stimmen aber es gibt durchaus zügigere aber dann auch teurere Varianten. (Natürlich nicht so schnell wie UFS 3.0 aber wer braucht das schon als SD-Erweiterung)
Und eine hohe Ausfallrate hab ich bei SD Karten ehrlich gesagt auch noch nicht erlebt.
Ergänzung ()

USB-Kabeljau schrieb:
Gibt's eigentlich echt Leute, die so ein Branding als irgendetwas anderes als total peinlich empfinden?
Frag mal die Leute die nen 4stelligen Betrag für ein Huawei Porsche Design hinlegen ;)
 
verbaliBerlin schrieb:
weil OnePlus wert auf Performance legt, und SD karten einfach mal Kacke langsam sind, und andauernd Kaputt gehen. Ich bin froh keine im Telefon zu haben

Dann kauf keinen Billigmist!? Ich hatte noch nie eine kaputte SD-Karte (Jaja, anekdotische Evidenz... ganz genauso wie deine Erfahrung damit.) und die Performance reicht für das, was ich damit mache, aus.

256GB interner Speicher reichen einfach nicht aus!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: USB-Kabeljau
Zurück
Oben