News Online-Werbemarkt wächst 2009 weiter

selbstverständlich wird gegenüber klassischen (veralteten) werbemedien boden gut gemacht, dennnoch wird "Exponentielles Wachstum" nicht bestand haben.

*kicher* ich wollt in china urlaub machen, kaum dem flieger entstiegen erschlug mich die Mc werbung beim nächsten gängway :).

schon eigenartig, Exponentielles Wachstum und Kommunismus ist "unregional" gesehen irgendwie das gleiche ! :D:D:D
 
nur leider muss ich als google adsense nutzer feststellen das meine einahmen pro click immer und immer weiter sinken. hätte auch gerne nen kleinen krümel von den 4 mrd ab ;) und zwar am besten einen der nicht immer kleiner wird :D
mich würde mal interessieren ob es anderen auch so geht?
 
Heutzutage ist ja quasi alles werbefinanziert. Würden Firmen nicht so viel werben, gäb es eine ganze Menge nicht.
Allerdings bleibt der Nutzen der Werbung zumindest für mich fraglich. Online Werbung wird bei mir konsquent durch Adblock ausgeblendet. Ich kaufe nicht, was mir die Werbung schmackhaft macht, sodern etwas, das sich in seriösen Tests bewährt hat und genau meinen Anfoderungen entspricht.
Ich kann auf Werbung in jeder Form verzichten.
 
TB87 schrieb:
Ich kaufe nicht, was mir die Werbung schmackhaft macht, sodern etwas, das sich in seriösen Tests bewährt hat und genau meinen Anfoderungen entspricht.

aber du weißt schon, dass ein zu beachtender teil dieser "test's" von leuten finanziert oder sogar gemacht wird, die das produkt im endeffekt auch verkaufen. das fängt bei der apothekenzeitung an, die von der pharmaindustrie bezahlt werden und hört bei test's für mäuse, grafikkarten etc auf.
also dieses test's kann man nicht immer vertrauen...
 
Zurück
Oben