News OpenGL-Treiber bei ATi bringt Performance-Schub

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
ATi hat vor kurzem ein kleines Update für die OpenGL-Treiber der letzten offiziellen Radeon-Treiber mit der Version 9031 für Winows 9x/Me und Version 6071 veröffentlicht. Dieses Update soll Kompatibilitätsprobleme mit Soldier of Fortune 2 beseitigen und sorgt zusätzlich für einen Performance-Schub.

Zur News: OpenGL-Treiber bei ATi bringt Performance-Schub
 
und schon ergebnisse? will mir doch auch bald ne radeon 8500 zulegen .müsst ja eigenlich bald mal im preis fallen wenn die anderen neue chips rausbringen . meine gf2 machts nich mehr so richtig ;)
 
@ Spaceman

Ja, läuft wirklich besser als vorher (bei höheren Auflösungen läufen gewisse Spiele unter OpenGl entschieden besser als vorher) Spiele wie Soldier of Fortune 2, lief erst garnicht bei mir (immer nur schwarzer Bildschrim), jetzt läufts perfekt und ich kann das Spiel auch endlich mal genießen.
Also dieses 1,3 mb Update hat sich mehr als NUR gelohnt... ;)
einfach perfekt.
 
SoF läuft wirklich besser! Bei MoHAA habe ich aber keinen Unterschied gemerkt (heisst nicht, dass da nicht doch einer gewesen sein kann...). Und ich dachte die 6071 sind geil.... mannmannmann ATI haut richtig auf die Kacke was den Treibersupport angeht!
 
"mannmannmann ATI haut richtig auf die Kacke was den Treibersupport angeht!"

Na ENDLICH hauen die mal auf die Kacke was die Treiber angeht, schliesslich war das immer noch das grösste Manko im Vergleich zu nVidia!
Aber solange der Linux Support nicht so gut wird wie der von nVidia werde ich mir trotzdem keine ATI holen!

/CLiff out
 
Hey Jungz

Kann ich diesen Treiber auch für meine Hercules 8500FDX verwenden ?
 
@ Mr. G

Nee, denke ich nicht, solange das halt keine Radeon Karte ist, bwz. auf dem Radeon Chip basiert.
 
@ Blade
Es ist eine Radeon Karte...
@ Mr. G
Musst ausprobieren!
 
Joa, wenns ne Radeon ist, wirds ziemlich sicher laufen. Ist doch logo. Ati ist Ati und Radeon eben Radeon, daher sollte auch der Treiber die anderen Radeons unterstüzen und nicht nur geziehlt ein paar von den vielen Radeonkarten.
Jo, musste mal einfach ausprobieren...
sollte laufen ;)
 
Zurück
Oben