News Oppo mit neuem Mittelklasse-Smartphone für 300 Euro

Da hat das Moto G aber ein deutlich besseres P/L Verhältnis!

Naja, wird ja eh nicht in Deutschland angeboten...
 
Handelt es sich bei dem Preis um einen Umrechnungsfehler?
Mit dem MT6582 sollte der Preis doch eher um die 150 Euro liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
EchoeZ schrieb:
Naja, immernoch interessanter als ne Samsung-bringt-ein-Update-News.. ;)

Huawei wird auch wieder 2 Kracher bringen, wobei da auch unklar ist, ob es die für den europäischen Markt geben wird.
War hier keine News wert...
http://www.huaweiblog.de/news/huawei-honor-3x-und-honor-3c-vorgestellt/

Ja, auf das 3X bin ich schon sehr gespannt, vor allem wegen der MT6592 CPU.
Huawei hat wohl die Rechte, Phones mit diesem Chip als erster auf den Markt zu bringen.
Ich hoffe es kommt nach D, wäre dann mein 3. Huawei.
 
ich hätte gern das xiaomi mi3, mit stock android... ist zwar eindeutig von nokia geklaut aber von denen kommt ja kein android handy....
 
was ist an "vorerst nur in china" denn falsch zu verstehen? wenn das handy wie die anderen modelle später hier angeboten wird ist es doch eine news wert, oder?
ich finde das garnichtmal so schlecht. allein wegen des Akkus.
 
Da bin ich ja mit meine moto g echt besser bedient, 300€ dafür niemals.

Und dann nur hspa na ne geht ja mal gar nicht ,schlimmer gehts nimma. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Saka schrieb:
Jo für 300€ kauft das in China keiner :D

Warst du schon mal bei denen? Klar, im Schnitt und pro Kopf sind sie ärmer, aber absolut betrachtet ist es ein größerer Markt, auch was Luxusartikel betrifft.

Um noch etwas weiter auszuholen: allein Taiwan (das nicht unbedingt China ist) hat soviel Millionäre wie Deutschland, bei 25% unserer Bevölkerung! China hat vier mal mehr Millionäre als wir. Den Trend, wohin es in Zukunft gehen wird, braucht man sich gar nicht anschauen. Eine Mittelschicht haben die auch, ja.

On Topic: normalerweise sage ich sowas nicht, aber hier sehe ich auch irgendwie ein iPhone.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht eh nach ein huawei g510 aus als wie das i phone.

Aber warum solch lahmer Internetzugang und das in der heutigen Zeit ,zu solchen Preis ?

Nur Android 4.2 ..und dann war es das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben