News Overwatch: Modder steuert Moira via Xbox Kinect im Naruto-Run

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.133
  • Gefällt mir
Reaktionen: DeusoftheWired
Nicht böse gemeint, doch das ist ein Challengerunner der hat Dark Souls 3 mit Bananen durchgespielt.
Dürfte erwähnt werden den nur ein Modder ist das definitiv nicht ^^

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RECHENKNECHT2.0, Zitterrochen, Knossi und 4 andere
Um ehrlich zu sein würde ich dafür sprechen, wenn Blizzard das richtig ausführen würde.
 
Klosteinmann schrieb:
Nicht böse gemeint, doch das ist ein Challengerunner der hat Dark Souls 3 mit Bananen durchgespielt.
Dürfte erwähnt werden den nur ein Modder ist das definitiv nicht ^^


Denke das ist eine News , wegen Area 51. ^^

Als Naruto Fan freuts mich ja, wenn die Serie immer noch bei vielen Menschen beliebt ist, trotz des Müll Sequels "Boruto".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: qappVI
Hab echt probiert diesen Text zu verstehen, aber vielleicht bin ich einfach alt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wallwatcher, ekin06, Caspian DeConwy und 4 andere
ATwerkinYoshi verspricht sich von der bewegungsorientierten Steuerung einen „spaßigen Workout“. Es animiere ihn definitiv, seltener zu sterben, weil er nicht andauernd die Strecke vom Spawn zur Payload oder dem aktuellen Eroberungspunkt laufen wolle – das sei derart anstrengend geworden, dass er am Ende einer Runde das Mikrofon seines Headsets einklappen musste, um mit seinen lauten Atemgeräuschen nicht den Voicechat zu bereichern.
Und solche Leute wollen die Area 51 "stürmen", bei dieser körpelichen Verfassung.
Denen geht doch spätestens nach 300m bei der Hitze der Wüste von Nevada die Puste aus.

Sorry, dass musste mal raus:D

Trotzdem Hut ab für die Umsetzung.
 
Modder steuert Moira via Xbox Kinect im Naruto-Run
Na und?
Der Typ hier steuert LoL mit Eis oder Räucherwürsten. Das ist genauso sinnlos.
 
Verglichen mit seinem Dark Souls run mit Donkey Kong Bongos zwar cool aber nicht ganz so beeindruckend.

 
Zurück
Oben