• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Patch 1.05 für Diablo 3 erscheint morgen

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Blizzard hat im US-amerikanischen Battle.net-Forum angekündigt, in der Nacht auf den Mittwoch den etwas verzögerten Patch 1.05 einspielen zu wollen. Dieser implementiert neben „Überbossen“ auch das „Monsterstärke“-System und nimmt zahlreiche Anpassungen an den Charakterfertigkeiten vor.

Zur News: Patch 1.05 für Diablo 3 erscheint morgen
 
Ich wünschte mir, die Patch-News zu Games wären genreweit und nicht auf einzelne Games wie D3 beschränkt, die soch ein News-Verhalten garnicht verdient haben.

Dieses unsägliche Blizzard-Produkt wird allen ernstes immernoch hofiert, entgegen jeder Logik.

Just my 2 cent.
 
Da kann man Hellbend nur zustimmen

So ein verkrüppeltes Spiel, was niemand mehr spielt, bekommt hier jedesmal die dicken News....
 
ich finds gut zu wissen. gibt ja immerhin doch einige gameplayveränderungen und nicht nur reine fehlerbehebung.
vielleicht rühr ichs irgendwann doch nochmal an...
 
Ich im Gegenteil wünschte mir solche Patch-News würde es auf Computerbase.de in der Art so nicht geben.
Denn a) sind Spiele Patch-News nicht unbedingt das, wofür ich auf CB komme und ich denke das trifft auch auf andere zu.
b) Bei News zu z.B. Blizzard Titeln wird jetzt ehe immer ein Flame Thread entfachen, da besonders die Leute sich äußern müssen, die das Spiel/ den Entwickler nicht ab können. Siehe ersten und zweiten Kommentar.

Sprich die User die Interesse an ner richtigen Diskussion haben tun das ehe im offiziellen Diablo 3 Thread.
 
Vermutlich hat computerbase eben Statistiken, welche News am Öftesten aufgerufen werden - und da dürften Diablo III News weit vorne liegen. Statt sich aufzuregen, würde ich eher konstruktive Kritik oder Ignoranz (= nicht auf die News klicken!) empfehlen.

Konstruktive Kritik wäre z.B.:
Wie wäre es denn mit einer Newskategorie "Spielepatches diese Woche" in der Patches für aktuelle Spiele (einfach die community eine Liste zusammenstellen lassen) gesammelt incl. Kurzbeschreibung, Patchnotes und Downloadlink vorgestellt werden?
 
Ich versteh es irgendwie nicht so richtig, wieso sich alle über D3 aufregen..
Es ist doch das gleiche Prinzip, wie bei allen Spielen..
Es macht eine gewisse Zeit richtig Spaß, dann spielt man es nur noch, weil man aus div. Gründen mal wieder etwas Bock hat und dann hört man irgendwann ganz auf..

So war es bei D2, so war es bei WoW, so war es bei Skyrim, so wird es langsam bei D3 und bei Guild Wars 2 ist es demnächst genau so..

Das einzige, was die Spiele unterscheidet, ist doch die Zeitspanne zwischen "richtig Spaß" und "ab und zu etwas Bock"..
Ansonsten ist jedes Spiel früher oder später zum Tode verurteilt..

Und im Gegensatz zu WoW brauche ich wenigstens nicht für einen ganzen Monat bezahlen nur weil ich mal 1-2 Tage zocken möchte.. Ihr habt euer Geld sicher schon für ganz andere Schrott Games aus dem Fenster geschmissen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe es genauso wie Na_Dann_Ma_GoG.

Mich wundert in letzter Zeit, dass immer mehr Spiele getestet werden.
 
Das würde bedeuten, Computerbase setzt auf Quantität und nicht auf Qualität. Eine weitere Bestätigung eines faktischen Zustandes.
 
Es gab mal eine Zeit, da kamen Spiele fertig auf den Markt und brauchten nicht noch 300 Patches... Die wurden allenfalls dann verwendet, um für wirkliche Erweiterungen zu sorgen oO
 
Ein Haufen Nörgler hier... unfassbar.

D3 wird noch von tausenden gespielt und die freuen sich über soclhe News.
Außerdem wird ja niemand genötigt, sich die News auch durch zu lesen.

Also bevor unnötig gemäkelt wird, bitte einfach die News erst garnicht aufrufen und gut ist's.
 
wo ist das problem? solange die anderen news nicht darunter leiden soll doch ruhig über D3 berichtet werden? immerhin werden es genug CB besucher spielen.

ich selbst hab irgendwo in akt2 inferno das interesse an D3 verloren, aber wer weiss.. vielleicht kommt irgendwann hier die rettende patch meldung die mich wieder ins spiel lockt?
 
und gäbs am tag nur eine news weil zur zeit keine neuen grakas oder cpus rauskommen würde auch wieder gemeckert ... haha siehe meinem anderen beitrag von vorhin. man kanns nie allem recht machen so is das numal und cb ist keine freak keller seite mehr wo jeder kondensator auf ner graka untersucht wird und das ist auch gut so. ich persönl freue mich auf den patch da ich d3 noch bzw wieder aktiv spiele. finde ne mischung der news allgemein nicht schlecht, vor allem smartphone news begrüss ich sehr und die waren anfangs ja auch sehr verschrien.
 
Ich spiels immer noch ganz gerne. Könnte daran liegen, dass ich das nicht allzu häufig tue.
Nur alle paar Tage mal mit meinem Bruder zusammen und dann auch nicht die ganze Nacht durch sondern bloß 2-3 Std. Meinen Inferno DH lass ich meistens schnell links liegen, da ich für Akt II einfach nicht gut ausgerüstet bin^^

Ich kann den Unmut vieler Spieler verstehen... Wenn's ins Dauerfarmen (ohne großen Erfolg) ausartet, vergeht mir auch die Lust. Wozu soll ich meine Lebenszeit dafür aufwenden dutzende Male die selben Gebiete abzuklappern, nur um genug Gold/Items für den nächsten DPS Schub zu finden?^^
Ich spiele, um Spaß zu haben, nicht um zu arbeiten. Und für mich persönlich zählt Farming eindeutig in Richtung Arbeit.:D Aber wer Spaß daran hat, der soll damit glücklich werden. :)

B2T: Ich bin gespannt, wie sich der Patch genau auswirkt - werd sicher in nächster Zeit öfter mal DIII anschmeißen.
 
@the$2 es gab auchmal eine zeit wo
...man 1 spiel mit 2 personen auf den markt gebracht wurde...
...1 Gebäude komplett mit 3 texturen und 1 stehlampe + 1ner pflanze realisiert wurde....

und sorry, auch damals wurde gepatched- vielleicht nicht bei frog oder dergleichen
 
Mr. Smith schrieb:
Außerdem wird ja niemand genötigt, sich die News auch durch zu lesen.

Also bevor unnötig gemäkelt wird, bitte einfach die News erst garnicht aufrufen und gut ist's.

Ding Ding Ding. Pesto's Law.
Herzlichen Glückwunsch, du hast es geschafft, in einer Argumentation das moderne Totschlagargument zu bringen, das dich für den Fortverlauf der Diskussion ausschließt, da du anscheinend nicht daran interessiert bist, zu diskutieren.

Hinweis: Pesto's Law ist die Verwendung von "du musst ja nicht" "es zwingt dich ja keiner" oder in diesem Falle auch "niemand wird genötigt".

Ich bin gespannt wie lange es dauert, bis die Leute nach dem Patch wieder über die Drops klagen, da doppelt so oft Legs bedeutet, doppelt so oft Legs mit schlechten Stats zu bekommen und der Zusatzdrop, den man auf Inferno erhält, kann alles sein, sprich 1 weißes Item mehr... Abgesehen vom variablen Schwierigkeitsgrad (wofür auch immer der jetzt gut sein soll, außer für etwas Herausforderung) wird sich meiner Meinung nach, nichts ändern.
 
ich denke der variable schwierigkeitsgrad ist schon gerechtfertigt. wie ich selbst fand ist die schwelle von "puh ich komm nicht weiter" hin zu "inferno is etwas lasch" zu schmal. dem wollen sie nun entgegen wirken? freue mich auf /players x mal sehen was so geht. weil bei mir gings auch auf einmal ganz schnell das diablo lag und nun find ich inferno zu leicht. vor 4 wochen hätt ich auch noch gejammert das ich akt3 hänge. btw bezieht sich das alles auf "normal" wo mal sterben kein prob ist. hc sieht sicher alles anders aus^^
 
DiePesto schrieb:
Ding Ding Ding. Pesto's Law.
Herzlichen Glückwunsch, du hast es geschafft, in einer Argumentation das moderne Totschlagargument zu bringen, das dich für den Fortverlauf der Diskussion ausschließt, da du anscheinend nicht daran interessiert bist, zu diskutieren.

Hinweis: Pesto's Law ist die Verwendung von "du musst ja nicht" "es zwingt dich ja keiner" oder in diesem Falle auch "niemand wird genötigt".

Kannst du diesen unsäglichen Quatsch mal lassen? Genau das, was du damit versuchst zu kritisieren, führst du mit diesem Gespamme ad absurdum.

Generell hat die Jammerei halt Hochkultur im Internetzeitalter, da melden sich die Leute ungefragt zu Wort, um ihren persönlichen Frust abzulassen. Früher hätten sie in ihr Kissen geweint und keiner hätte es mitbekommen.
 
Zurück
Oben