• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Patch 1.4.1 Beta für Quake 4 verfügbar

Ich habe heute morgen noch bei uns im Kaufland Center (Einkaufsgeschäft) gesehen das da "Quake IV" für schlappe 10,-€ verkauft wurde und es war eine Vollversion und es stand drauf "Classic Games"

Ist schon erstaunlich wie schnell dieses gute Spiel so verramscht wird zu so einem so günstigen Preis obwohl es noch gar nicht so "alt" ist.
Vielleicht kauf ich es mir, da ich es noch nicht gespielt habe, jetzt wo ja offenbar viele Bugs behoben worden sind?
Da ich Doom3 mit AddOn auch komplett durchgespielt habe, sollte Quake IV nun auch noch durchgespielt werden denke ich...
 
Also ich fand das Spiel net so der Bringer, naja ist meine Meinung, habe damals mehr von dem Spiel erwartet.

Greetz
 
Kauf dir ja nicht diese 10€ Version, die jetzt überall verkauft wird. Das ist nämlich die deutsche Version und bei dieser Version, wurde so viel weggeschnitten, dass man die Story gar nicht verstehen kann (auch wenn es nicht viel Story gibt)
 
Ist auf jeden fall geil der singleplayer habe ihn schon sehr lange durch, und mir hat es echt spass gemacht !!!
Na mal gucken was der patch so bringt, habe nämlich schon sehr lange darauf gewartet :)
 
@ WuLF

Ja strimmt es stand drauf das es die Deutsche Version ist, allerdings mit Englischer Sprachausgabe, aber die Menüs usw. sind in Deutsch!
Was ist den mit der Version ist die zenziert oder so, wenn ja dann brauche ich das nicht wirklich und kaufe ich dann auch nicht!

Doom3 habe ich ja auch komplett in Englisch durchgespielt da es auch keine Deutsche Version gab, ausser einen Mod mit dem was auf Deutsch ging, das war aber nicht wirklich so der bringer!
 
Schön das ID da noch mal nen Pach nachschiebt, keine Frage. Habe das Spiel selber auch in der englischen Version weil die deutsche echter Mist ist. Spiele es auch noch hin und wieder online obwohl da leider nicht mehr viel los ist, bzw nie viel los war, was eigentlich sehr schade ist, da es ein wirklich guter und sehr schneller Shootertitel ist.
Aber welche nennenswerten Bugs da in dem Spiel zu fixen waren kann ich mir beim besten Willen nicht erklären, den offline Teil habe ich noch in der Version 1.0 durchgespielt und selbst dabei keine nennenswerten Fehler gefunden.
Gruß -Headhunter-
 
Also die "Schnibbelszenen" aus Q4 waren schon ganz sehenswert ;)

Storytechnisch... naja, abgekaut. Aber dafür dauer-motivierend. Alle 3 Meter erfüllt man ein Missionsziel, das hält einem am laufen. Außer am Ende die 3 Türme zu erklappern, fand ich dann doch ein wenig monoton. Spannend wars auf jeden Fall :D
 
Mit der deutschen Version kann man auch NICHT im Internet spielen, da 99,9% der server die englische Version drauf haben und die beiden NICHT kompatibel sind. ;)
 
quake 4 is der schlechteste quake teil überhaupt
@ head solltest mal richtig mp spielen dann siehst du die bugs die springen dir nur so ins gesicht :]
 
Der Multiplayer ist ein totaler shice!! Singleplayer ist recht gut! Sollte aber normalerweise umgekehrt sein, weil eigentlich Quake mehr ein MP Shooter ist!!!!:mad:
 
Ähm, also ich spiele fast täglich Q4 im MP aber richtige Bugs sind mir nicht bekannt. Vielleicht kannst du einfach nur nicht spielen siro79? Was für Bugs meinst du denn genau?

Also ich finde den MP von Q4 genauso gut wie Q3 Arena.
 
jo das wirds wohl sein *kopfschüttel*
 
patch news wer braucht sowas wo kämen wir denn da heutzutage hin, wenn über jeden patch berichtet werden würde. aber warscheinlich gabs heute nichts anderes sinnloses über das man hätte berichten können. ich finde, hier sollte man sich mal wieder aufs wesentliche konzentrieren und wenns halt nichts neues gibt dann hat man halt keine news.
 
Also ich spiel seit Jahren q3 und habe mir auch q4 zugelegt von dem Game war ich von anfang an enttäuscht klar man hat mehr ein aufgebohrtes q3 erwartet aber das movement war echt shit und auch die Grafik war mehr ein half live als quake schade hätten lieber q3 neu überarbeitet und als mp dazu gegeben wie damals bei counter strike denke das hätte weitaus
mehr gebracht .
 
Papa Schlumpf schrieb:
Ich habe heute morgen noch bei uns im Kaufland Center (Einkaufsgeschäft) gesehen das da "Quake IV" für schlappe 10,-€ verkauft wurde und es war eine Vollversion und es stand drauf "Classic Games"

Jup, hab ich gleich zugeschlagen :) Außerdem noch UT2004 als übergangslösung zu UT3...
Hat mich aber auch gewundert, dass das spiel schon so billlig ist.
 
@Papa Schlumpf: guck mal hier
Da kommts dir echt hoch, wenn du siehst, was die USK-Gremien für uns arme Deutsche zu gefährdend halten....
 
Zurück
Oben