• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Path of Exile Path of Exile - Get a key for Closed-Beta!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre auch ziemlich dämlich in Richtung P2W zu gehen, weil die Zielgruppe zum einen konservativ ist (wer will schon ein Diablo 2.5?) und sich das Spiel sonst kaum mehr abhebt, da einfach zu viele D2 Epigonen existieren.

Ich hoffe ja, dass Sui Generis noch besser wird.
 
Ihr habt Recht, im weiteren Spielverlauf dropen in der Tat genügend Stadtportal Schriftrollen ;) Man gewöhnt sich auch ziemlich schnell an das Spielprinzip.

Der übergroße Skilltree ist zwar für den ersten Moment ganz nett anzusehen aber trotz Größe auf den zweiten Blick dann doch nicht soooo interessant zumal hier ja auch nur passive Funktionen enthalten sind.
 
Funkenschlag schrieb:
Der übergroße Skilltree ist zwar für den ersten Moment ganz nett anzusehen aber trotz Größe auf den zweiten Blick dann doch nicht soooo interessant zumal hier ja auch nur passive Funktionen enthalten sind.

Warte bis du bei den Keystone Passives angelangt bist, die verändern das Verhalten deines Charakters doch erheblich.
 
die Keystone passives wie z.Bs. Eldritch Battery oder Chaos Inoculation sind dann aber auch passiv?
Also mit CI rennt man dann die ganze Zeit mit 1 HP etc rum, oder sind das doch eher skills.
 
spielt jmd nen marauder?
hab vor auf 2h mace zu gehen, brauch man da zwingend auch Resolute Technique? will ja schon fett critten damit ^^
 
Wenn du kritische Treffer landen möchtest ist RT natürlich nicht unbedingt dienlich ;)
 
Das ist echt ne knifflige Entscheidung, entweder jeder Treffer sitzt, aber dafür keine Crits, oder man erhöht eben die Crit-Chance im PST über die entsprechenden Punkte.

Ich hab Resolute Technique gewählt, da ich eh meinen Marauder eher defensiv spiele (1H + Schild), ich lass die Gegner kommen, das spielt sich dann lustig mit "Cleave" Gem, da mäht man schon mal ratz-fatz nen kompletten Mob nieder! :D
 
Ich muss schon sagen, nachdem man nun endlich den dritten Akt spielen kann; der geht gut ab. Da ich die Vaal Pyramide gerusht habe, sind die Gegner auf der gleichen Stufe. Insgesamt macht die Stadt schon einen guten Eindruck und ich kreuche noch in den Slums/Cloake herum.
 
Wer ändert denn mal den Thread-Titel, oder kann es überhaupt?

Apropos, es gab nach dem Start der OB noch vereinzelte Threads im offiziellen PoE-Forum, wo Leute nach nem Beta-Key gefragt haben... :lol:

Tjo, wer lesen kann... ;)
 
Hier geht es weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
8.041
Aufrufe
560.612
Zurück
Oben