• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Path of Exile Path of Exile - Get a key for Closed-Beta!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kurz eine runde gespielt. na dann, tschüssi diablo 3.

die erwachsene optik passt einfach am besten in dieses genre. dafür würde ich aber 50€ bezahlen. richtig gutes spiel, auch alles schön übersichtlich. leider unterstützen die keine click&buy bezahlmethode, ich würde sofort 10€ dafür geben. ein edel hack&slay

der skillbaum ist echt total heftig
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich mich ingame einloggen will sagte er gestern um ca 22:15 uhr, dass das pw für den account nicht stimmt. allerdings kann ich mich auf der website mit diesem pw einloggen.
naja, ich probiers heut abend nochmal.
 
Der Launcher macht derzeit fast garnix mehr. 5kb/s :)
 
Immer noch? Habs gestern Abend gar nicht probiert und wollte heute eigentlich durchstarten... hm...
 
Der Download hat gestern etwas gedauert, aber sonst läuft das Spiel ganz gut. Das einzige was ich derzeit als lästig empfinde sind die zufälligen Trennungen des Clients. Der erste hat auch heute auf Europe schon lvl 60 erreicht bzw. letzte Meldung war lvl 62 die ich mitbekommen habe.
 
Rechte Maustaste auf einen Identify(Wisdom)-Scroll. Linke Maustaste auf den Gegenstand.
 
Das Inventar empfinde ich als sehr klein (ist das nur am Anfang so?) Außerdem fehlt mir sehr die Stadtportal Rolle, beim Händler irgendwie zu teuer und sonst dropt sie wohl nur selten :(

Ansonsten wirkt das Spiel auf jeden Fall "Erwachsener" als Diablo III.
 
Ja, die Stadtportalrolle dropt am Anfang sehr selten. Das kommt aber mit der Zeit. Jedenfalls hab ich mittlerweile ein Dutzend davon (bin Level 15). Im Gegensatz dazu fehlen mir immer wieder die Wisdom-Scrolls.

Mal ne doofe Frage: Kann man nicht irgendwie "einfacher" Items verschieben, wenn man sie verkaufen will? Ich zieh die immer per Drag&Drop zwischen meinem Inventar und dem Händlerinventar hin und her. Eine Tastenkombination oder so wäre aber deutlich fixer.
 
Shift+Klick oder Strg+Klick, einfach mal die üblichen Tastenkombinationen ausprobieren, so bin ich auch draufgekommen. Oder im Chat nachfragen.
 
5 weiße Items beim Händler: 1 Wisdom scroll.
Tip: kleine Items nehmen sonst gehen einem am Anfang die TP rollen aus bzw ist lange vor dem nächsten Waypoint mit vollem Inventar immer am sortieren.

Sobald man Ende von Akt 2 angekommen ist hatte ich eigentlich nie Probleme mit Scrolls, erstens droppen deutlich mehr und zweiten wechselt man seine Sachen mit steigendem Level langsamer so das man meistens nur noch selektierte blaue und alles gelbe einsackt.
 
Mache ich auch so, erstmal ab Lvl 1 alles einsammeln, der Start ist dann halt etwas zäh, weil man immer zur Stadt zurück läuft. Dann in der Stadt Portalscrolls kaufen (kosten 3 Wisdomscrolls), man hat dann zumindest mal ein paar dabei, die droppen aber auch ab und zu, wenn man damit sparsam umgeht, hat man recht fix ein Dutzend.

Und halt immer Waypoints aktiveren und nutzen, und den kürzesten Weg nehmen.

Hab auch schon ein paar gute gelbe Items gefunden, bin jetzt erst Lvl 12.

Im Team klappt das besser, weil einer hat immer ne Portalscroll dabei, ausserdem droppt dann mehr, weil der Drop sich ja an die Spielerzahl anpasst.
 
seeeehr schönes spiel. nach baldurs gate dark alliance für die PS2 endlich mal wieder ein gutes hacknslay mit draufsicht. daran sieht man dass diese kameraführung wohl nie altmodisch wird

ich bin jetzt nicht der größte englischprofi, aber soweit ich das mitbekommen habe steht die story sowieso mehr im hintergrund oder?

die idee mit den kristallen ist auch gut. hab ich das richtig verstanden, die fähigkeiten werden nur über diese kristalle ausgeführt und der skillbaum hat nur buffs und attributverbesserungen?
ich spiel marauder mit schwert und schild. eigentlich wollte ich magier machen, aber bei diablo 3 war ich schon magier. mit den anderen klassen kann ich immer nicht viel anfangen

mit den rollen hatte ich bis jetzt noch keine probleme in akt 1. man muss ja nicht alles aufheben was grau ist. das inventar ist wirklich n bisschen klein

wie hoch ist ca die spielzeit für ein mal durchspielen?
 
Das mit dem Thread-Tiel stimmt. Entweder wir machen einen neuen auf, oder wir benennen einfach den Titel in "Path of Exile - Open Beta now!" ? Ich muss das Game auch mal wieder zocken ey, aber im Moment ist bei mir nicht mehr als Dota 2 und Arma drin ^^.
 
Echt krass, wie viele Elemente aus anderen RPGs dort drin verarbeitet sind.
Der Anfang erinnert an Titan Quest, das passive Skillsystem an FF12, die Art der Entwicklung an Mythos, die Skills irgendwie an Sacred 1 und gaanz viel an die beiden älteren Diablo Teile.

Sehr chick, aber man spürt den Beta-Status teilweisse noch recht stark. Macht aber Spaß.
 
Wird das Spiel f2p? Wenn ja, kommt dann auch p2w oder wie finanziert sich das ganze?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist F2P und wird es auch bleiben. Finanziert wird das Ganze über Micropayments - man kann sich optische Spielerein und Tänze etc kaufen. Das, was ich bisher gesehen habe, sieht definitiv nicht nach P2W aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
8.042
Aufrufe
560.659
Zurück
Oben