News Pay-TV: Sky Go stellt Browserversion ein

TopAce888 schrieb:
Mich würden ja echt mal die Abozahlen interessieren. Sky lebt wahrscheinlich von den Kündigungsvergessern, die dann mtl. 70€ zahlen.

Und alle anderen zahlen monatlich unter 20 Euro für das komplette Programm, weil sie jedes Jahr wieder neu abschließen (aber nur zu ihren alten, ursprünglichen Konditionen :) )

Das mit den Fußballrechten sehe ich ganz genauso.
Verlieren sie die irgendwann mal, sind sie tot.
 
Beitrag schrieb:
Sonst noch wer hier, der damals das Sky-Angebot bei der letzten Game of Thrones Staffel genutzt hat?

War ne echte Katastrophe, musste über den PC auf dem TV screenen weil es über die Sky Ticket App nicht möglich war die Sprache auf englisch zu streamen.
 
@TopAce888

Wie gesagt das war als es noch Premiere war das war Anfang der 2000er. Klar heute sind Serie natürlich auch super, aber sobald die Staffel durch ist wars das halt. Beim Preis stimme ich dir aber zu das ist einfach lächerlich für das gebotene.
 
Ähm, gehe ich richtig der Annahme, dass es Sky Go Extra so nicht mehr gibt? D.h. gleichzeitig auf 2 Geräten Fusi gucken geht nicht mehr?
2x gleichzeitig geht jetzt nur noch via Sky Q, dort dann aber ausschließlich auf Smartphones und Tablets und nicht mehr am PC?
 
Beitrag schrieb:
Gute Idee, schließlich lieben es Endanwender, wenn sie für jeden genausogut im Browser umsetzbaren Dienst stattdessen ein Programm extra intallieren müssen. :daumen:

Naja, nicht, dass ich Interesse an Sky hätte?
Sonst noch wer hier, der damals das Sky-Angebot bei der letzten Game of Thrones Staffel genutzt hat?
Ich muss sagen: Wer heutzutage noch so eine schlechte Bildqualität liefert und dafür so viel verlangt, der hat keinen einzigen Abonenten verdient.
Ich habe noch Sky Ticket bis Ende des Monats. Hat glaube ich 20€ für Cinema und Entertain für 6 Monate gekostet. Darüber habe ich jetzt vor 2 Wochen die 8. Staffel The Walking Dead angeschaut. Und die HD-Qualität war schon grenzwertig.
Ergänzung ()

Cool Master schrieb:
@TopAce888

Wie gesagt das war als es noch Premiere war das war Anfang der 2000er. Klar heute sind Serie natürlich auch super, aber sobald die Staffel durch ist wars das halt. Beim Preis stimme ich dir aber zu das ist einfach lächerlich für das gebotene.

Hach, zu Premiere Zeiten wars sowieso kostenlos, wenn ihr versteht, was ich meine. :smokin:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: inge70, Vet, Nulight und 3 andere
Wenn ich mir ansehe, was ich für 11€ bei Netflix und für 10€ bei DAZN bekomme, dann ist das Angebot von Sky ein Witz.

Ich hoffe der Laden geht endlich unter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=-
@TopAce888

Das ist es heute auch noch, wenn man es denn will ;) Lohnt sich aber selbst dann nicht :D
 
Noch nie benutzt und brauchs auch nie.. Kann also weg. :lol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schugy und -=[CrysiS]=-
- Pixelbrei 720p, wenn überhaupt
- Gerätelistenzwang obwohl nur 1 Nutzer Sky Ticket schauen kann
- Neu hingefügtes Material nur kurzzeitig verfügbar
- App Gängelung
- Miese Googlecast Lotterie
- 10€ für Serien +10€ für Filme, gibt's bei anderen Anbietern für die Hälfte des Preises

Anscheinend herrscht bei Sky jeden Tag Chromosomen Fasching, anders kann man sich diesen Scheiß nicht erklären.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steven2903 und Earl Grey
Cool Master schrieb:
Ich hatte Premiere mal für 3 Jahre, nie wieder. Am Anfang ist es alles Toll aber nach 6 Monaten kommt nur Wiederholung nach Wiederholung...
Naja kann man glaube nicht mehr vergleichenmit Teleclub/ Premiere.
Es sind ja heute nicht nur 2-3 Sender sondern ganze Pakete. Das was Du ansprichst würde das "Filmpaket" betreffen. Und ja- da ist es schon zu großen Teilen so, dass sich Vieles (zwangsweise) wiederholt. Wobei gefühlt die Varianz doch größer ist als damals.
Ansonsten ist das Modell überholt - Filme on Demand im Schnitt 1€ teurer als Konkurrenz, Beschränkung auf 1 Gerät (okay mit Sky Q nicht mehr) und Abomodell (okay mit den Ticket nicht mehr), neue Inhalte werden nach Live Ausstrahlung oft schnell hinter eine Paywall verbracht (Box-Sets).

Die Spartensender allerdings möchte ich nicht unbedingt missen - die werd ich aber künftig wohl über T-Home beziehen.
 
hamju63 schrieb:
Und alle anderen zahlen monatlich unter 20 Euro für das komplette Programm, weil sie jedes Jahr wieder neu abschließen (aber nur zu ihren alten, ursprünglichen Konditionen :) )

Das mit den Fußballrechten sehe ich ganz genauso.
Verlieren sie die irgendwann mal, sind sie tot.
Sind die 20€ mittlerweile bei allen Rückholangeboten angekommen. Ich hatte im Mai so ein Angebot. Sky Komplett mit 2TB Receiver und mtl. Kündigungsfrist. für 19,99€. Hatte ja überlegt das abzuschließen (wegen UHD für die WM), hab aber das Ablaufdatum für das Angebot vergessen und dann wars 2 Tage abgelaufen und Sky wollte mir danach nur Sky Q für 35€ andrehen. Das habe ich dann abgelehnt. Statt 20€ also 0€.

Danach kamen immer mal wieder schlechte Angebote rein. Die werden sich bestimmt vor Weihnachten wieder melden.
 
Sofern Ich spekulieren darf, ist der tatsächliche Grund für die Abschaffung der Browser Version, dass sie es nicht geschafft haben, bei Browsernutzung die Geräte richtig zu zählen. Mittlerweile tauchen da ja Browserversionen gar nicht auf, weil sie es einfach nicht hinbekommen haben
 
Ich nutze die App am HTPC am Zweit-TV um mir die 10€ monatlich für die zweite Karte zu sparen.
Klappt auch ganz ok, der Stream läuft zumindest stabiler als vorher im Browser.
Für den Zweitfernseher ist das in Ordnung, man darf nur keinen zweiten Monitor anschließen ;)

Am OLED im Wohnzimmer hängt ein Sky Q (früher Sky+ Pro, ich zahle zum Glück noch keinen Aufpreis dafür) mit UHD.
Da ist die Bildqualität dann schon deutlich besser :)

19,99€ für Sky Sport + Bundesliga + HD + UHD ist für mich ok. Monatlich kündbar ist der Vertrag zudem auch.

Bitte nicht Sky Go mit Sky Ticket verwechseln, der Sky Ticket Dienst ist im Vergleich eine Katastrophe.
 
ZeXes schrieb:
Wenn ich mir ansehe, was ich für 11€ bei Netflix und für 10€ bei DAZN bekomme, dann ist das Angebot von Sky ein Witz.

Auf DAZN Sport schaun ist aber auch Augenkrebs (PS3 App)... als ob die nur 15-20 FPS haben...
Für ein Handy vl gut genug.... aber nicht für >60 Zoll Fernseher.... Habs wieder abbestellt.

Preis Leistung bei Sky ist nurnoch unterirdisch...
 
DAZN ist im Vergleich zu Sky dann aber noch mal eine ganz andere Hausnummer, die Qualität ist eine Katastrophe.
Da ist selbst Sky Ticket besser verfügbar ;)
 
Sinimini schrieb:
Die App ist Mist, wenn man zwei Monitore hat startet die App nicht. :rolleyes:
Die wollen halt mehr kontrollieren, im browser geht das halt nicht
Das gleiche Problem bei mir. Ich umgehe es, indem ich den NoxPlayer (Android Emulator) starte und die App im Nox Player installiere. Dann kann man auch auf zwei Monitoren schauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: *VeGa* und Aduasen
Wird weiterhin eine Möglichkeit bestehen, die App auf dem FireTV zum laufen zu bekommen ?
 
TopAce888 schrieb:
Ich habe noch Sky Ticket bis Ende des Monats. Hat glaube ich 20€ für Cinema und Entertain für 6 Monate gekostet. Darüber habe ich jetzt vor 2 Wochen die 8. Staffel The Walking Dead angeschaut. Und die HD-Qualität war schon grenzwertig.

Hatte Sky Ticket für Serien auch für 10€/3 Monate inkl. dem TV-Receiver. Bei der 1. Folge TWD habe ich mich sehr über die miese Quali gewundert, aber nach kurzem Googlen dann die Ernüchterung: Irgendwo im Kleingedruckten steht wohl, dass das meiste in SD (!!!) ausgestrahlt wird. Genau so sah es auch aus.
 
Zurück
Oben