News Predator Triton 700 Hands-On: Acers leichtes GTX-1080-Laptop mit flachen Lüftern

HP und Dell nutzen in ihren Business-Geräten auch manchmal Trackpoints, also daran wird es nicht liegen. Allerdings ist es natürlich klar, dass Acer da keinen Trackpoint verbauen wird, da die Zielgruppe wahrscheinlich noch nie davon gehört hat...
 
Dikus schrieb:
Das find ich gar nicht! Alienware ist ok, aber wesentlich besser sind ASUS ROG Notebooks im allgemeinen und wenn mans klein und leicht haben will ist Razer auch weit vor Alienware.

Das kann doch nicht ernsthaft gemeint sein oder? ASUS Notebooks? Die sind doch das hinterletzte.. total viel Probleme und der Service is wohl der schlechteste dens gibt. Alienware/Dell ist der Hersteller der mit verarbeitungsqualität Support und Service glänzt. Versuch mal bei Asus ein Problem an nem NOtebook beheben zu lassen. Kannst es auch gleich wegwerfen.
Dell ein anruf nächsten Tag Techniker im Haus und zack Problem weg. Selbst schon gehabt.

Wenn ich mir nochmals ein Gaming Notebook kaufen sollte dann wird es ein Alienware.
 
Zurück
Oben