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News Preview der Unreal Engine 4 auf der GDC

Schön, dass was man bisher gesehen hat, war ja durchaus Positiv. Ich lass mich mal überraschen was die Engine noch so alles kann.
 
Der Hammer. Haut einen direkt vom Hocker
 
... und so richtig unreal sind kippen, die einfach nicht nass werden wollen! LOL
 
Es könnte also etwas länger als im letzten Jahr dauern, bis Bilder oder Videos an die Öffentlichkeit gelangen.

Ich setze mein vollstes Vertrauen in den Konjunktiv als rhetorisches Mittel und den Gegenteil der Realität. ;)


Grüße
 
Bin zwar begeistert von dem Video aber in der Vergangenheit war mir das Spiel " Unreal (Tournament) " immer ein bisschen zu bunt geraten. Naja mal abwarten was da auf uns zu kommt :D
 
Ich hoffe doch stark das jemand mit dem Handy ein par Fotos knipst, oder Epic selbst zwei drei interessante Fotos leakt!

Wie war das gleich nochmal? Für die Samaritan demo liefen 3xGTX580?
Ich hoffe doch das die Unreal Engine4 gut skalierbar ist! Minimale details laufen auf jedem PC und wenn man auf Maximum stellt kommt trotzdem eine gewaltige Grafikpracht.

Was mich noch ein wenig an der Unreal engine stört ist das die meisten Games einen unzureichenden Eyfinity/Surround support haben! Ich hoffe Epic hat da an der Engine selbst rumgebastelt um dies in zukunft den entwicklern einfacher zu machen.
 
Kouya1600 schrieb:
Alter das dauert nicht mehr lange und dann sieht die Grafik aus wie REAL. Die Engine sieht Hammer aus. Wenn die in ein Spiel benutzt wird brauch man bestimmt Leistung jenseits von Gut und Böse.

Und täglich grüßt das Murmeltier. Das dachte ich mir zuerst bei der Vorstellung der Playstation3 (+Videos zu den Titeln) und dann nochmal bei Crysis.
Fakt ist, Spiele sind keine Technologiedemos, sondern Produkte die verkauft werden wollen. Die Grafik ist dabei ein Mittel zum Zweck und muss auf vielen Systemen laufen. Was ich damit sagen will, Nein wir sind nicht kurz davor, dass die Grafik aussieht wie "REAL". Es geht weiter wie zuvor, als ob die UE4 nie vorgestellt wurde.

Du wirst in den nächsten 3 Jahren kein Spiel kaufen können, was so aussieht, wie im Video gezeigt. Was die Engine kann und was am Ende auf deinem Monitor zu sehen ist, sind einfach zwei Unterschiedliche Dinge.
 
Verdammt, ich kann nicht editieren! Lagt computerbase gerade ziemlich übel?

WICHTIG: Die Engine im Samaritan Video ist NICHT die 4.0 version sondern die 3.75!
Schlechte angewohnheit von Computerbase immer alte Videos/Bilder in neue Posts zu stecken nur damit da Bilder sind!
Naja, es steht zwar gross Unreal Engine 3 drüber.... Aber heutzutage gucken die Menschen wirklich nur noch auf de Bilder! Evtl solltet ihr versuchen anstatt Unreal Engine 3.75 Fotos von Frauen im Bikini drunter zu stellen?

Mfg Haldi
 
nice1

Haldi schrieb:
WICHTIG: Die Engine im Samaritan Video ist NICHT die 4.0 version sondern die 3.75!
Schlechte angewohnheit von Computerbase immer alte Videos/Bilder in neue Posts zu stecken nur damit da Bilder sind!
musst halt auch mal den Text lesen ;)
 
mir waere es lieber wenn die engines sich mal wieder auf movement und gameplay konzentrieren wuerden...

ich spiele nicht um schoene bilder zu sehen, sondern weil ich spass haben will...

picmip 6 legoquake und die quake engine mit ihrem movement ist mit allemal lieber als tausend battlefields zusammen mti hyperrealer grafik...


wird mal wieder zeit fuer einen neuen shooter der mal wieder die progamerszene erwachen laesst....


irgendwie eecht traurig was fuer eien klaffende wunde wow in die spieleszene gerissen hat... seit wow gibt es keine wettkampftauglichen shooter mehr mit dazugehoeriger szene... nach painkiller war alles vorbei=(
 
seit wow gibt es keine wettkampftauglichen shooter mehr

Stehe gerade etwas auf dem Schlauch:

Und was genau hat WOW jetzt mit wettkampftauglichen Shootern zu tun?!? :confused_alt:
 
na endlich mal ein shooter mit realistischen einschuss und austrittslöchern ^^

spaß beiseite - ist schon der hammer wenn das in der form den weg in zukünftige games findet.
 
wegen wow hat sich mein damaliger q3 clan aufgelöst... ^^

das blöde ist, es ist nur ein cgi video das aus teil berechnungen besteht. ich gebe meinem vorredner da recht das es noch jahre dauert bis es wirklich mal genau so aussieht! ^^

abgesehen davon sehen die bilder unterschiede für mich nur so aus als hätte man kontrast rausgenommen und nicht msaa ausgeschaltet :X
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal die Facts.
Die verlinkte Demo ist eine aufgebohrte UE3. Und diese wurde auf einem System mit 3 580 GTX gerendert


Zum Thema. Ich hoffe, dass die UE 4 direkt mit einem neuen UDK herauskommt, damit man direkt drin rumspielen kann. :)

Irgendwie denke ich, dass die UE 4 alles in den Schatten stellt...
 
Zuletzt bearbeitet:
romeon schrieb:
nice1


musst halt auch mal den Text lesen ;)

Die bisherigen Kommentare ließen darauf schließen, dass das wohl die wenigsten wirklich getan haben...

Ich bin davon überzeugt, dass das, was Epic in diesem Jahr präsentiert nochmal ein ganzes Stück besser aussehen wird.

MMn hat der Redakteur hier etwas irreführend die alten Samaritan-Bilder/Videos eingefügt. Liest man die Überschrift und schaut in den Artikel, entsteht der Eindruck, als wäre alles zugehörig zur UE4. ;)
 
Allem fortschritt zum trotz, trifft es saber super:

saber_ schrieb:
mir waere es lieber wenn die engines sich mal wieder auf movement und gameplay konzentrieren wuerden...

ich spiele nicht um schoene bilder zu sehen, sondern weil ich spass haben will...

picmip 6 legoquake und die quake engine mit ihrem movement ist mit allemal lieber als tausend battlefields zusammen mti hyperrealer grafik...

wird mal wieder zeit fuer einen neuen shooter der mal wieder die progamerszene erwachen laesst....

Counter-Strike 1.6 Grafik reicht doch aus oder?

Und Super Mario aufm Gameboy war doch auch klasse. Ne Hand voll Pixel und 2 farben reichen :D Ich muss zugeben, ich spiele momentan eigentlich nur Harvest Moon 3 aufm Game Boy Color, das rockt so derbe ^^

McNoise schrieb:
... und so richtig unreal sind kippen, die einfach nicht nass werden wollen! LOL

Das ist die Zukunft ;)
 
Tech Demos, sollte man nicht zu viel drauf geben.

Klar wird die Engine besser sein, aber das ist ja auch verdammt noch mal nötig.
Auch wenn das hier Real Time gerendert wurde, fehlen hier wahrscheinlich trotzdem noch jegliche Gameplay Systeme. Ist halt ne in-Engine Cutscene, die sagt mir jetzt nicht ob die Engine jetzt tatsächlich einfach gute Einschusslöcher und so was erlaubt oder ob das halt gerade nur eine bestimmte Animation war.
Also Abwarten.

Von "so gut wie die Realtität" ist das aber noch weit entfernt. Kein Wunder, selbst CGI wie mans in Filmen und anderen sehr hochwertigen Rendersequenzen sieht, ist im Detail dann doch noch lange nicht super real.
Aber ja, in 10 oder sowas... wer weiß wie es dann aussieht :>
 
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