Notiz Procter & Gamble RollBot: Roboter liefert Klopapier per Bluetooth-Zuruf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.733
  • Gefällt mir
Reaktionen: Transistor 22, [wege]mini, USB-Kabeljau und eine weitere Person
What a time to be alive :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Torr Samaho, [moses], AMDprayer und 14 andere
Klingt zwar ganz nett. Aber versichert man sich nicht vorher dass genügend Papier da ist bevor man sich hinsetzt? :D

Das ist wieder so eine gut gemeinte Lösung für ein Problem welches man nicht haben sollte. Lustig ist es allemal aber dafür ein eigener Roboter?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KarlKarolinger, Vindoriel, c[A]rm[A] und 5 andere
Endlich mal was sinnvolles!
Meine Kinder sind da eher unzuverlässig
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DrSeltsam95, Pixelex, Disco Pongo und 29 andere
Klopapier... pffff, wenn mir immer ne Dose Cola vorbei schippert wär mir des lieber XD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Firezeed, ScorpAeon und Blumenwiese
Ich liebe ja solchen Kram, der definitiv reiner Marketinggag ist.
So viele Portale haben noch nie ueber P&G berichtet wie jetzt.

Ich lagere einfach mein gesamtes Papier im Badezimmer. Sonst koennte ich auch bruellen bis ich heisser werde..

edit: @Holindarn : Auf dem Klo???
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DannyA4, c[A]rm[A] und SVΞN
Öhm... und wie soll der Klobär durch die Tür? Oder bin ich der einzige, der bei geschlossener Pforte auf dem Thron sitzt?

Man könnte natürlich eine Katzenklappe einbauen :B
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008, Sennox, Mar1u5 und 36 andere
Auf öffentlicher Toilette passt er wohl unter der Abtrennung durch...

Generell wäre es ja zu einfach pro Kabine einen Vorratsbehälter anzubringen und den mit einem Sensor auszustatten... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NMA
Heimautomatisierung mit elektr. Schiebetür macht´s möglich :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CrunchTheNumber, Nero1 und Transistor 22
@Captain Mumpitz guter Einwand. Der kleine soll evtl diese Halterungen mit der Reserverolle ersetzen. Wobei ich mir dann die Frage stelle.. Wenn ich solche Halter habe.. Wofür dann das Ding..

Außerdem müsste der kleine bei mir noch zwei Stockwerke runter und wieder rauf. Das wird nix hier :D
 
Quasi eine Revolution!
Vorausgesetzt die Klotür ist offen. :daumen:
So einen Quatsch hab ich noch nicht gelesen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DannyA4, Mracpad, NMA und eine weitere Person
PS828 schrieb:
Klingt zwar ganz nett. Aber versichert man sich nicht vorher dass genügend Papier da ist bevor man sich hinsetzt? :D

Das ist jetzt überflüssig. Man muss sich jetzt nur vergewissern, dass der Roboter mit einer frischen Rolle bestückt ist bevor man sich hinsetzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RuhmWolf, CrunchTheNumber, DannyA4 und 8 andere
Ich hab mal in einem Romantikhotel übernachtet, welches keine Tür im Badezimmer eingebaut hatte. Man will ja schliesslich alles mit seinem Partner teilen... :B

Vielleicht wäre der Klobär dort besser aufgehoben gewesen.

Aber ich frag mich ja sowieso, wer noch Klopapier benutzt. So langsam sollten sich doch die 3 Muscheln durchgesetzt haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PcM-Fr34K, killertomate285, Disco Pongo und 11 andere
PS828 schrieb:
@Captain Mumpitz guter Einwand. Der kleine soll evtl diese Halterungen mit der Reserverolle ersetzen. Wobei ich mir dann die Frage stelle.. Wenn ich solche Halter habe.. Wofür dann das Ding..

Wenn man mordsmäßig einen abseilt und 1,x Rollen nicht reichen, natürlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mar1u5, CrunchTheNumber, Alphanerd und 2 andere
Also entweder ist das ein reiner Marketinggag, oder P&G sollte die ganze Entwicklungsabteilung und Chefetage vor die Tür setzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RuhmWolf, DannyA4 und Mracpad
Tonscherben sind die Zukunft! Vergiss die Muscheln! :D

Das ist wie mit den saugrobotern. Man muss ihnen die Möglichkeit geben und sie tun was sie sollen ^^
 
erzählt doch nicht, machen wir´s wie in Afghanistan, pur mit der Hand!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unnu
Was es nicht alles gibt :freak:

Ein Roboter der nix kann, ausser einem Klopapier bringen? Die Menschheit geht echt zu grunde. Wie oft bitte passiert es einem das mal das Papier aus ist? Gaaaanz selten mal und dann huscht man entweder selbst zum Schrank oder falls man nicht allein ist lässt es sich bringen. Zumal ich nie mit offener Tür auf dem Klo sitze... stelle mir das aber lustig vor, geh immer ohne Klopapier aufs Örtchen, nehm dafür aber das Handy mit und lasse die Tür offen und rufe dann den Roboter der am besten auch noch eine Kamera hat - natürlich zur Navigation :freak:


PS: Hab gerade erst meinen Roborock Saugroboter bekommen, da stell ich dann lieber da eine Klorolle drauf und ruf mir dann den im Ernstfall :daumen: - zumal der auch noch etwas nützliches kann :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mar1u5, LukS, wuesty und eine weitere Person
timOC schrieb:
Wenn man mordsmäßig einen abseilt und 1,x Rollen nicht reichen, natürlich.

Wenn es zu bluten beginnt, sollte man im Normalfall erstmal eine Pause einlegen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lars1900, DonnyDepp, Tzk und eine weitere Person
Ich melde meinen Kackbären dann einfach bei Robowars an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DannyA4, Transistor 22, stevefrogs und 4 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
11
Aufrufe
1.769
J
Zurück
Oben