News #ProjectBeyond: Nvidia trommelt für einen Livestream am 20. September

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.270
Unter dem Hashtag #ProjectBeyond trommelt Nvidia seit heute auf allen Kanälen für einen Livestream am 20. September zur GTC 2022. Er soll sich an „PC-Enthusiasten“ richten. Dass es um GeForce RTX 4000 geht, liegt nahe. Was genau Project- und Veranstaltungs-Titel andeuten sollen, erschließt sich hingegen noch nicht.

Zur News: #ProjectBeyond: Nvidia trommelt für einen Livestream am 20. September
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IllusionOn
RTX 4000 und DLSS 3.0? :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, angband1, schneeland und 5 andere
"Er soll sich an „PC-Enthusiasten“ richten. Dass es um GeForce RTX 4000 geht, liegt nahe. Was genau Nvidia mit dem Motto „Jenseits von GeForce“ andeuten will, erschließt sich hingegen noch nicht."

Natürlich an Enthusiasten ! Wer sonst (von den "Normalos" KEINER) kann sich das leisten.
Die Grafik / das Bild zeigt doch ganz klar eine Kernfusion. Somit nur für Leute mit eigenem Reaktor ... :freak:

MfG Föhn.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mar1u5, Tagesmenu, Nihil Baxxter und 10 andere
Stromverbrauch jenseits von gut und böse, nur deswegen werden die AKWs wieder angefeuert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mar1u5, Hardware_Junkie, up.whatever und 4 andere
Wehe die 4080 saugt unter 450W, dann bin ich schwer enttäuscht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hardware_Junkie, Zockmock, Snoop7676 und 2 andere
Wird halt die Ankündigung der 4000 Serie sein.
Mal sehen was die Preise machen, das wird vermutlich das interessanteste an der ganzen Geschichte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lübke82
Intel-Daten geleakt mit 253W. Kommt noch ne Nvidia-Karte mit 500W dazu. Dann werd ich zum Schwurbler und werde ab sofort propagieren, dass Nvidia mit BP, Gazprom und Shell unter einer Decke steckt :D

Ne mal im ernst, ein Upgrade für meine 1080ti ist mal fällig. Mal schauen was die Preise hergeben werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ITX17x17 und WilloX1980
Bin am überlegen Gas abzumelden, und mir einen 13900k + 4090 zu kaufen und damit meine 75qm Bude zu Heizen! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hardware_Junkie, ITX17x17, KRON05 und 12 andere
Nun lässt Nvidia wissen: „PC Enthusiasten“ sollten den „GeForce Beyond Special Broadcast“ nicht verpassen.
PC-Enthusiasten -> Menschen mit Geld, das Nvidia gerne hätte.
Mal sehen womit Nvidia es ihnen diesmal aus der Tasche ziehen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: =dantE=, FR3DI, Chismon und eine weitere Person
Oh wie spannend - ein Hype-Train! Wir dürfen bald wieder Geld ausgeben ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: =dantE= und gartenriese
beyond bezieht sich auf humane preise, die kündigen nur eine preiserhöhung an 😂
 
Ich glaube in der Tat, sie lassen GeForce als Marke fallen. Das wäre ein krasser Schritt, aber nach 23 Jahren vielleicht mal an der Zeit - auch weil die GPUs heute so viel mehr können als Spiele (Ursprung der Marke GeForce) und sich Nvidia da zuletzt mit x Brands (Tesla, Quadro, GeForce) helfen musste. Am Ende wird es die RTX 4000. Wir werden sehen. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7LZ, Onkel Föhn und Porky Pig
Viel Spass beim entschlüsseln der geheimen Nvidia Botschaft

1662654862903.png



1662654966560.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tagesmenu, Zockmock, FR3DI und 3 andere
Jan schrieb:
Ich glaube in der Tat, sie lassen GeForce als Marke fallen. Das wäre ein krasser Schritt, aber nach 23 Jahren vielleicht mal an der Zeit - auch weil die GPUs heute so viel mehr können als Spiele (Ursprung der Marke GeForce) und sich Nvidia da zuletzt mit x Brands (Tesla, Quadro, GeForce) helfen musste. Am Ende wird es die RTX 4000. Wir werden sehen. :)
VW hat´s vorgemacht aus Golf ist ID geworden :)
 
Zurück
Oben